Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich für mich hatte/habe das auch entschieden, war mehr eine Frage an den Ammerländer, der bei solchen Gelegenheiten Diskussionbedarf gesehen hätte oder dieses als begründeten Einzelfall eingeordnet hätte.
    Nebenbei: ich fand die Entscheidung i.O.
     
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Garnicht fällt dir anscheinend gar nicht auf!!!! Ach ja, ist ja eine aus dem eigenen Lager.
    Deine Posts dann so zu garnieren ändert trägt nicht zur Versachlichung.bei.
    Nebenbei sind deine Einlässe sowas von daneben.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Eisenfuss57: Ich verstehe, ehrlich gesagt, gar nicht, was du mir jetzt konkret mitteilen wolltest – außer, dass du meine Einlässe daneben findest. Weniger Ausrufezeichen und mehr Kommata könnten da evtl. Abhilfe schaffen.
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    * redigiert zur neuen Betrachtung Skankin Penguin, damit es nicht mehr so unter den Nägeln brennt.
    Du weißt ja wie es ist, manchmal redet und schreibt man wie der Schnabel gewachsen ist.
    Sorry, wenn ich dir Schmerzen bereitet habe.:)
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Solltest vielleicht auch die Posts deiner "Busenfreunde" redigieren!!!!,,,,
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: Mach dir "kein' Kopp" – du bist (leider) nicht allein, derlei falsche Imperative findet man heutzutage überall. Daher vermutlich das Brennen unter meinen Nägeln. Dass ich nun ausgerechnet deinen Post zum Anlass nahm zu explodieren, war reiner Zufall. Pardon.
     
  7. Das hätte ich dann gerne mal belegt!!! Wo und wann hat er denn selbst gepöbelt? Wie war denn der genaue Zusammenhang dieser Merkelschen Aussage, der angeblich aus dem Zusammenhang gerissen wurde? Wen meinte die Kanzlerin denn explizit?
    Kannst du das alles belegen? Ich bin gespannt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
  8. Wichtig wäre hier vielleicht mal eine Quellenangabe. Ist aber letztlich dein Problem. Es ist auch letztlich dein Problem einen Islamwissenschaftler reinen Opportunismus vorzuwerfen, nur weil er deine linke Gesinnung nicht komplett teilt
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    ??
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Wen interessiert denn was die Grünen sagen? ;)
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe das Gefühl, das wir hier gewollt oder ungewollt aneinander vorbei reden. Also lassen wir das besser.
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Wie Du möchtest, ich bin da flexibel. In meinem Leben habe ich schon einige Tänze ausprobiert und passe mich gut meinem Tanzpartner an. Wenn dieser nicht tanzen möchte, ist das durchaus ganz angenehm für mich.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  14. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    both sides of the story : https://www.welt.de/politik/video15...grob-sein-und-sich-unangemessen-aeussern.html
    Henryk M Broder, 6 Min, es lohnt, ihm zuzuhören
    - und zu den Demos in Dresden: eine Demokratie muss das aushalten. Ausserdem, Gott, was für ein Theater wird hier deswegen gemacht. Als gäbe es keine anderen Probleme auf der Welt. Drama Baby Drama ... was war denn schon grossartig?
     
    FatTony gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Klunz

    Klunz Guest

    Ja also dann fand ich den Tweet vom Grünen-Politiker Matthias Oomen, der eine Bombardierung Dresdens fordert deutlich "unangemessener". Wo ist da der Aufschrei der Medien? :)
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    Wer interessiert sich denn heute noch für die Grünen? Die mutierten so wie die FDP seinerzeit. Immer die Fahne nach dem Wind, oder wo die Fleischtöpfe hängen.
    Und ausserdem, die Medien schreien immer nur auf, wenn etwas "von ?Rechts?" passiert. Auf dem linken Auge sind sie dann - angeordneterweise - sehr kurzsichtig.
     
    Gherwin und Lübecker gefällt das.
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich kann mich an dutzende Veranstaltungen mit ähnlicher Gewichtung erinnern, wo der Schwarze Block mit samt Sympathisanten, gebettet
    in einer Menge von Gewerkschaftern, Juso etc., mindestens vergleichbareZitate brachten einhergehend mit einem deutlicheren
    Gewaltpotenzial.
     
  20. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    Was ist denn nun schon so großartiges passiert in Dresden? Gab es Tote und Verletzte? Also das ist ein Gewese, warum wird den Leuten denn so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Einfach mal drüber hinweg gehen und gut is? Ich versteh die ganze Aufregung jetzt nicht. Wieviele Demonstranten waren es gleich noch mal? Und was ist Schlimmes passiert? Ich will es ja nur verstehen...