Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Getroffene Hunde bellen laut... Ich glaube, Erfahrungsberichte aus Flüchtlingscamps und Leute, die Flüchtlingen helfen, kommen wohl besser bei Werder an. Links und grün kannst du gerne gegen sozial und bunt tauschen. Aber wie du auf Steinewerfer kommst, weiß ich nicht. Hat wohl auch nichts mit der Sache an sich zu tun!

    Aber Fremdenfeindlichkeit kommt bei Werder sicher nicht gut an und daher sende ich ein herzliches :wink: zurück!
     
    Ammerlandbremer gefällt das.
  2. Es gibt aber in Deutschland schlicht keine Möglichkeit, eine Obergrenze festzulegen, ohne das Grundgesetz zu ändern. Da kann die CSU und deren fürchterlicher Generalsekretär populistisch dahinsabbeln wie er will. Es geht eben nicht.

    Man muss natürlich die bestehenden Regelungen eng auslegen und konsequenter abschieben, wenn das möglich ist. Dass andere Länder der EU sich ihrer Verpflichtung entziehen, sollte man nicht bejubeln, sondern verachten und diese Länder hart bestrafen und ggf. aus der EU rausschmeißen. Bayern darf von mir aus auch gerne eine Föderation mit Ungarn, der Slowakei und Polen bilden.
     
    Nicole gefällt das.
  3. Jessas... Immer noch nicht verstanden... Also einfach gebetsmühlenartig das bereits Gesagte wiederholen. Kapiere ich nicht.
     
  4. :) Und für genau diesen Gesprächsverlauf bist du nach eigener Aussage ermahnt worden. Und jetzt kommt die Wiedergabe. :XD:Es soll ja Leute geben, die aus ihren Fehlern lernen...
     
    Nicole gefällt das.
  5. Herrlich, Dir ist manchmal auch nichts zu peinlich... Ich muss Dir den Unterschied jetzt nicht wirklich erklären oder?
     
  6. Klunz

    Klunz Guest

    https://www.welt.de/politik/deutsch...er-wollen-keine-Muslime-als-Asylbewerber.html

    "Europäer wollen keine Muslime als Asylbewerber"

    Alles Fremdenfeinde.

    Einzig die linksideologische Gesinnung, deswegen verständlich, begreift dieses nicht. Deswegen hat es auch noch kein Land geschafft mit Linksideologen zu bestehen, die leben, in ihrer eigenen Welt.

    Deswegen sagte Paul Schibler "Ideologie ist ein Synonym für Begrenztheit." oder Dr. med. Kurt Pfeifer "Ideologisch glaubensfeste Menschen wollen gewöhnlich nicht lernen, sondern Recht behalten."
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Naja, ich halte nicht viel davon, dass Länder im Falle vom Nehmen immer schön die Hände aufhalten, jedoch nichts geben, wenn es darauf ankommt.

    Und zum zweiten Beitrag: Solange Werder nicht die Menschlichkeit, die Hilfsbedürftigen und das soziale Leben aus den Augen verliert, bin ich da genau richtig! Fußballerisch läuft es zwar gerade nicht so, jedoch ist Werder in den sozialen Belangen einfach stark! Da könnte sich so mancher hier eine Scheibe von abschneiden!
     
  8. Du mir nicht. Aber ich dir offensichtlich: Du hast hier eine beleidigende, abschätzige Äußerung, für die du ermahnt wurdest, auch noch wiederholt.
     
  9. Klunz

    Klunz Guest

    Schweden, Österreich, Frankreich sind also "Nehmerländer" alles klar. :) Ausblenden jeglicher Realitäten passt gut. :top:
     
  10. Und? Wenn Du jetzt in einem Satz schreiben würdest: "Ich hatte User XYZ einst als... sagen wir mal... faschistisches Nazischwein bezeichnet."... dann wäre das keine neuerliche Beleidigung sondern eine Wiederholung eines vergangenen Vorfalls. Ist das jetzt wirklich zu schwer für Dich?
     
  11. Was und woran du persönlich glaubst ist vollkommen unerheblich und interessiert hier höchstens noch den Dorfbewohner und Lenin Anhänger. So wie ich das sehe hast du jüngst deine Glaubwürdigkeit komplett verspielt.
    Links darfst du gerne "sozial" nennen. Ich nenne es Kommunistisch. Dieses Gedankengut kommt immer wieder, speziell bei der Wagenknecht durch. Die hat sich gestern bei Maischberger mal wieder selbst entlarvt und von dem Politologen entlarven lassen. Grün darfst du auch gerne "Bunt" nennen. Ich nenne sie "Realitätsverweiger" und Deutschlandfeinde. Wer wie die Roth an Demonstrationen teilnimmt wo wacker "Deutschland verrecke" skandiert wird ist in meinen Augen nix anderes.
    In meinen Augen bist du und auch der Dorfbewohner, um keinen Deut besser als Petry oder Höcke. Nur eben die andere Seite der gleichen Medaille. Krankhafte Ideologen
     
    Gherwin und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Ja und? Darum geht es beim Asylrecht eben nicht! Beim Asylrecht geht es um die Wahrung der Menschenrechte im Sinne der Charta der Vereinten Nationen und nicht um ein Wunschkonzert. Dass die Europäer keine Muslime als Asylbewerber wollen, wenn sie denn die Wahl hätten, ist ein absolut platter Allgemeinplatz und kein Argument.

    Wenn ich sexistischer alter Sack mir das aussuchen könnte, würde ich mir auch nur noch skandinavische und brasilianische Beachvolleyballerinen als Asylbewerber wünschen.:roll:
     
    Nicole gefällt das.
  13. Doch, denn sie nehmen in gewissen Teilen Menschen auf und lassen sich das entsprechend in Ihren Haushalten auch Einiges kosten. Geberländer sind demzufolge Tunesien, Marokko, Algerien, Afghanistan usw. usf.! Ich weiß nicht mal, ob das bewusstes Ausblenden ist...
     
  14. Damit meinst du wohl mich, oder? Gegenwärtig bin ich ein Dorfbewohner und fühle mich hier ausgesprochen wohl, habe aber auch schon einige Jahre im Ausland und diversen Großstädten gelebt. Ich würde mich daher als Kosmopolit beschreiben. Wie darf ich dich denn ansprechen? Großstadtbewohner? Provinzler?

    Lenin-Anhänger (bitte mit Bindestrich) war ich übrigens noch nie.
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    Ja das ist die Frage, kann ich Dir nicht beantworten, bin kein Mediziner.

    Mir ist es eigentlich egal, entscheidend ist das die Welt sich weiter dreht und diese Menschen dazu beitragen, auf ihre Art und Weise, daß die Gesellschaft sich weiter spaltet.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Gesellschaft wird eher von Hetze Stimmungsmache und geschürter Angst gespalten.
     
  17. Na bitte. 2 - 1 für die linke Ideologie oder wie meinst Du das?
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Du, das nennt man "im Geschichtsunterricht aufgepasst" und "Verstand eingeschaltet", mehr ist das nicht!
     
  19. Ja, ich denke, wenn man die linke Hetze und die linke Stimmungsmache endlich eindämmen könnte, stünden die Chancen gut, dass die Gesellschaft wieder enger zusammenrückt.
     
  20. Ich denke eher das Leute mit deinen Ansichten die Gesellschaft spalten.
     
    Gherwin gefällt das.