Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wie stellst Du Dir denn Multi-Kulti vor ?
     
  2. Naja... immerhin hat sie sich hier schon als Vergewaltigungsopfer dargestellt bzw. sich nicht klar genug in diesem Zusammenhang geäußert. Da wollte sie kürzlich nichts mehr von wissen. Leider oder besser zum Glück haben da manche User ein recht gutes Gedächtnis. Und bei ihren Campgeschichten gehe ich davon aus, dass bei evtl. unschönen Geschichten ein Auge zugedrückt, verharmlost oder weggelassen wird, während gegenteilige Geschichten besonders farbenfroh ausgeschmückt werden.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Klunz

    Klunz Guest

    #15372
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Richtig, das Thema hätte man spätestens vor einem dreiviertel Jahr schon abhaken können, weil sich die Diskussion seitdem immer wieder im Kreise dreht. Beide Seiten sollten einfach mal akzeptieren, dass es unterschiedliche Auffassungen gibt. Die Demokratie wird es über kurz oder lang schon regeln.

    Wenn nicht, gibt´s eben ´nen Bürgerkrieg.
     
  5. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    Wenn nicht, gibt´s eben ´nen Bürgerkrieg.[/QUOTE]
    Ach Oldesloer - lauwarm getrunken, immer gut - Bürgerkrieg, deswegen, und dann in Bremen, never ever, glaub mir. Alles wird gut. Take it easy, lies einfach nur und denk dir deinen Teil, so wie ich. Ist doch amüsant und unterhaltend, wenns mal wieder nix in der Glotze gibt. :)
     
  6. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    @ Nicole - sag mal, gibt es auch noch ein anderes Thema in deinem Leben oder nur "Flüchtlinge" nicht, dass du sie erdrückst mit deiner Liebe, das ist ja schon pathologisch. Musst mich jetzt aber nicht hassen, wir kennen uns gar nicht. Ist nur so eine Meinung aus der Ferne. Und wer weiss, wer so hinter deinem Pseudonym steckt... jeder kann alles sein im I-net...
    Viele Grüße aus der Galaxis ;)
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Berlin hat gewählt. Der Stachel im Fleisch der etablierten Parteien bereitet weiterhin und zunehmend Schmerzen.
    Rot-Rot-Grüne wird in Berlin hoch gehandelt. Mal schauen, was wird.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Prima, damit hast du ja den Nachweis geliefert, dass ich nie behauptet habe, so wie Henne es unterstellt hat, vergewaltigt worden zu sein. Dann ist ja hoffentlich endlich Ruhe!

    Eigentlich wollte ich mich ja noch zu 2 offenen Beiträgen äußern. Doch eure Feindseligkeit in den Folgebeiträgen macht es mir leicht zu sagen, dass ich mich Schönerem und Sinnvollerem widmen werde (ne Wand angucken oder so).
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich erdrücke niemanden mit Liebe, ich bin nur da, wo ich gebraucht werde. Und ich helfe Menschen damit! Und keine Sorge, Hass kommt keiner auf! Du urteilst ja auch nur über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Schließlich bist du nicht dabei und kannst es nicht beurteilen!
     
  10. Zunehmend Schmerzen??? Das ist die Quittung für die völlig desolate Politik der Groko auf Bundesebene! Berlin ist jetzt schon das dritte Bundesland, wo es rechnerisch nicht mehr zu einer Groko reicht. Und es wird nicht das letzte sein! Das sollte diesen beiden Parteien endlich mal zu denken geben!

    Bei der nächsten Bundestagswahl wird es zwar nochmal dazu reichen und wohl nochmal dazu kommen (es sei denn, die SPD überwindet sich und ist pro Rot-Rot-Grün bzw. die CDU und Grüne pro Schwarz-Grün), aber schon 2021 könnte es zum ganz großen Knall kommen, auch auf Bundesebene! Beide "großen" Parteien tun nahezu alles dafür...
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    GroKO ist per se großer Mist, von daher finde ich den Trend bei Wahlen gut. In einem Interview las ich kürzlich, das sich das Wählerverhalten dahingehend ändert/ändern wird, das der Wähler Parteien in seiner Gunst wechselt, wie er den Strom- oder Handytarif wechselt, immer den eigenen Bedarfen folgend. Die Parteienlandschaft ist bunter und kleinteiliger geworden, so dass wir uns daran wohl gewöhnen werden müssen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Rot-Rot-Grün wäre mitunter das schlimmste was in diesem Land passieren würde, gefolgt von CDU-AFD. Rot Rot würde ich noch ganz interessant finden, da es vieleicht dann möglich wäre die Waffenexporte zu den Kriesengebieten zu unterbinden und die "Arm Und Reich" Schere wieder ein wenig zu schließen.
     
  13. Ich glaube nicht, dass die Berliner mit Rot-Rot-Grün Schmerzen haben, sind genau so doof wie die Bremer und schaffen sich damit nach und nach immer mehr ab.
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Mittlerweile darf man Mitleid haben mit den Verblendeten der CDU, nach solchen Aussagen.
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...eberlaesst-merkel-nichts-mehr-dem-zufall.html

    "
    Das darf offenkundig nicht noch einmal passieren. Merkel möchte persönlich anwesend sein, diesmal um den Preis eines abgesagten UN-Treffens.

    Die CDU braucht die physische Präsenz Angela Merkels
    Ihre Entscheidung lässt erahnen, dass die Stimmung in den Führungsgremien nicht mehr vorhersagbar ist. Zumindest ist die Lage so, dass die unmittelbare physische Präsenz Merkels erforderlich und vielleicht hilfreich ist."

    Ja klar..die sollen froh sein, daß Frau Merkel sich nicht noch präsentiert hat, dann wäre es nach dem katastrophalen Ergenbnis der letzten zwei Wahlen, das Ergebnis wohl noch schlimmer ausgefallen. Aber immer weiter so, immer in die eigene Tasche lügen, das hilft garantiert. :top:
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Das hält eine ganze Menge sozialen Sprengstoff vor. In Berlin benötigt eine schwache Mehrheit zwei
    weitere Parteien um ein Regierungsfähigkeit herzustellen. Die stärkste dieser dreier Koalition ist so
    schwach, dass sich das mit Sicherheit in der Postenbesetzung bemerkbar macht.
    Ärgernisse vorprogrammiert!
    Diese Verhältnisse auf die großen Bundesländer oder den Bund projeziert wird die Koalitionen noch
    schwächer, noch weniger aussagefähig machen. Es wird in absehbarer Zeit keine verlässliche
    Politik geben und das wird den Ruf nach einem starken "Mann/Arm" größer werden lassen.
    Diese Zeichen wurden in den letzten 5-6 Jahren (gefühlt) ignoriert und nichts dagegen getan.
    Im Gegentei, man feierte sich weiter ohne entsprechende Analysen auszuwerten und gegenzusteuern.
    Nein, stattdessen werden viele normale, besorgte Bürger als Rechtsradikale, Nazis und AFDler beschimpft.
     
  16. Wie ich hörte, ist im Universum der Quantenmechanik das "Leben" als so etwas wie ein Virus anzusehen: Ich hoffe auf Selbstheilung! Ihr Menschen seid darin ja auch verwickelt.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was will er mir sagen? Quantenmechanik? OK, "Leben" in der Quantenmechanik? Nun ja, man streitet sich. Aber dann?
    Klär´mich auf. bitte.
     
  18. Leben= Virus im Universum der Quantenmechanik, Selbstheilung = Vernichtung von Virus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2016
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, dann sollen wir uns selbst vernichten? Ich denke, da sind wir auf einem guten Weg.
     
    StudioBremen1 gefällt das.