Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wer im Glashaus sitzt...
     
  2. Ha erwischt. So weit gehst du also schon, um dich selbst darzustellen, bzw. für deine Seite einzustehen. Sollen wir mal ein paar hundert Seiten zurückblättern?

    Ich suche es jetzt nicht heraus, aber du schriebst in etwa so etwas: "Das ist mir sogar schon selbst passiert, und zwar von einem Deutschen!".

    Daraufhin schrieb ich, dass ich es dann gut verstehen kann, dass du so einen Hass auf Deutsche hast, also sinngemäß.

    Nicole, du bist leider nicht mehr wirklich ernst zu nehmen, hast du überhaupt etwas mit Flüchtlingen zu tun, oder war das auch nur erfunden, um deine rote Seite hier auszuleben zu können?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Natürlich. Ich würde meinen Pflichten selbstverständlich nachkommen.
     
  4. Richtig. Mit dem Unterschied das ich hier net rum heule über dies und das. Sprich ich bewahre meine Steinchen schön in der Tasche. Kann man von dir wahrlich nicht behaupten. Abgesehen davon das deine Argumentationen so langsam immer merkwürdiger werden, um deine Flüchtlinge in Schutz zu nehmen. Die Luft wird halt immer dünner
     
  5. Gherwin

    Gherwin Guest

    Das hat doch nichts mit rational oder irrational zu tun. (Angeblich) laufen die Leutchen Gefahr, von Raketen, Bomben, Sprengladungen, Gewehrkugeln, etc. umgebracht zu werden, flüchten deshalb und wollen jetzt zurück, um jemanden zu besuchen? Man kann das ja gern wollen/denken, aber ernsthaft würde das nur jemand in Betracht ziehen, der nicht in Gefahr wäre oder seinen Verstand verloren hätte.
     
  6. Und wieder verstehst Du es nicht. Ich will Dir keine mitgeben. Es wäre aber mal schön, wenn Du auch so ein kleines bisschen selbst reflektierst. Kommt von Dir nämlich null. Und irre: Ich werfe dir Geltungssucht vor und Du kommst mit Selbstdarstellung. Gerade Du. Lustig. Soso. Also keine Vergewaltigung. Was dann? Sexuelle Anzüglichkeiten? Irgendwas in der Richtung war da, hast da schließlich oft genug mit rumgetönt und vor allem betont, dass es ein Deutscher war.

    Du bist mir völlig egal. Aber dass, was Du hier teilweise von Dir gibst, gehört kommentiert. Und das werde ich mit Freuden auch weiterhin tun und bei Badarf zerpflücken. Würde ich auch bei anderen Beiträgen tun, mit denen ich nicht konform gehen. Nochmal: Hat aber nichts mit Dir zu tun sondern ausschließlich mit deinem Stil.

    Dass mit dem fehlenden Wissen war nicht ausschließlich auf diesen Kommentar gemünzt. Hast da nämlich auch schon in der Vergangenheit einige Kabinettstückchen dahingehend fabriziert.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Eben. Haargenau das habe ich auch haargenau so in Erinnerung. Haarsträubend!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Mit anderen Worten: In Syrien herrscht gar kein Krieg und wir erleben hier einen gigantischen Fake a la Wag the Dog? Oder was möchtest du der geneigten Leserschaft mitteilen?
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich sage nur 2 Worte...

    Du kennst schon die Unterschiede zwischen sexuellen Übergriffen, sexueller Belästigung, sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung? Oder gibt es da etwa keine? Es ist also schon ein Unterschied! Und ich weiß, was ich geschrieben habe und daher ist es auch nur Wortverdreherei von Henne!

    Also bitte, hört auf Worte so auszulegen, dass sie euch passen! Wenn du @xxxHenne1981xxx dich schon erinnerst, dann bitte auch richtig ohne hinzuerfundene Worte! Danke!
     
  10. Naja Nicole, es ging damals aber explizit um eine Vergewaltigung, und da hast du eben geschrieben, dass dir das auch passiert wäre und zwar von einem Deutschen. Das nun abzumildern, ist ein netter Versuch, aus der Nummer wieder raus zu kommen, hättest es aber lieber damals dazu schreiben sollen, dass es keine Vergewaltigung war. Passte damals aber zu gut, oder;-)

    Edit: Welche 2 Worte?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Übrigens eine Frechheit per Fragestellung zu behaupten, ob ich die Flüchtlingsarbeit bzw den Umgang mit ihnen nur erfunden habe! Eine ganz abartige Art und Weise hier Gespräche zu führen!

    Leute mit dem Niveau widern mich an!
     
  12. Lenke doch nicht ab, ich habe nichts behauptet sondern nur gefragt.
     
  13. Das hat er doch überhaupt nicht gesagt, und mir würde auch nie einfallen, das da heraus zu lesen. Umso unverständlicher ist die Reise zurück zum Terror!
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du würdest dich also mit Deinen Kindern der dortigen Gefahr aussetzen, und, um Deinen Faden weiter zu spinnen, die Möglichkeit in Betracht ziehen, ggf zu sterben, so das Deine Kinder alleine zurückbleiben?
    Nicole, Du spinnst Dich von Ast zu Ast, merkst Du eigentlich gar nichts?
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Das:

    "(Angeblich) laufen die Leutchen Gefahr, von Raketen, Bomben, Sprengladungen, Gewehrkugeln, etc. umgebracht zu werden"​

    impliziert schon mal, daß die Leute nicht vor Krieg flüchten. Und mir würden genügend Gründe einfallen wieso man kurzzeitig zurück geht, insbesondere wegen eines kleinen aber sehr wichtigen Fakts: Die Leute müssen danach nicht noch mal fliehen sondern können sich einfach und gefahrlos in ein Flugzeug setzen. Aber hier laufen ja Spezialisten rum die glauben, ein Syrer oder Afghane geht kurz zurück um einen Badeurlaub zu machen. Naja, wurde hier ja schon entsprechend kommentiert.
     
    Nicole gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das will ich glauben, denn immerzu nach oben schauen und greifen, da kommt Frau schon leicht ins straucheln.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Man kann auch mit gezielten Fragestellungen Behauptungen aufstellen! Aber sei dir sicher (so und nun kommt die Selbstdarstellung), die ausführliche Danksagung des Oberfinanzpräsidenten wird neben den anderen Danksagungen in Ehren gehalten!



    Steht das da? Nein! Lesen Junge, einfach nur lesen!

    Hochmut kommt vor dem Fall! Und Selbstüberschätzung tut dir ganz bestimmt nicht gut!

    Und da ich nun gerade fast was geschrieben hätte, was mir mehr als ne Verwarnung gebracht hätte, mache ich nun cool-down! Ich will ja nichts schreiben, was ich irgendwann bereue oder für das ich mich noch entschuldigen muss! :wink:
     
  18. Sorry, das "Angeblich" hatte ich echt überlesen.

    Mir würden aber auch ein paar Gründe ohne Badeurlaub und Familienbesuch einfallen, mittlerweile schließe ich FÜR MICH nichts mehr aus.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Zum Beispiel?

    edit: Um mal ein Beispiel zu bringen: Wenn ich meine Kinder zurück lassen musste oder nahe Verwandte denen ich vielleicht sogar helfen kann, dann begebe ich mich halt in Lebensgefahr und gehe kurz zurück. Vor allem wenn klar ist, daß ein Familiennachzug so schnell nicht klappen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2016
    rudi1980 gefällt das.
  20. Vor allem stört mich das negieren von Alternativen. Es gibt immer eine Alternative. Ob sie einem gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Aber es gibt sie.
     
  21. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schreibe ruhig, was Dich bedrückt. Ich glaube, Du beleidigst hier niemanden mehr, zumindest gilt das für mich.