Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So, jetzt scheint es ja auch in Deutschland Schlag auf Schlag zu gehen. Mal sehen, ob es neue oder alte Fachkräfte sind, die in München Reallive Shooter spielen.

    Sollte das tatsächlich ein islamischer Terroranschlag sein, ist ein Rücktritt Merkels unumgänglich. Sie hat schon genug Opfer auf dem Gewissen.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, das kann nicht sein.....
     
  3. Wir alle haben es demokratisch in der Hand, IMERIKA spätestens 2017 in den Ruhestand zu schicken. Freiwillig geht sie jedenfalls nicht. Das hat sie von ihrem Vorgänger.
    Ich muss mich ganz, ganz stark zurücknehmen, nicht das zu schreiben was ich denke.
     
  4. Das wird aber auch nicht passieren. Ich habe kürzlich erst gelesen, dass Mutti wieder genau so beliebt ist wie vor ihrem "Wir schaffen das" und "dann ist das nicht mein Land"
     
  5. Das macht mir am meisten Angst, die Dämlichkeit der Klatschenden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Leute, wartet doch bitte erstmal ab. Es steht noch überhaupt nicht fest, das dieser Anschlag einen Islamistischen Hintergrund hat. Es geht sogar das Gerücht um, das dies möglicherweise ein rechter Anschlag sein könnte
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    :crazy:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt 8 Tote
     
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wenn ich den Typen vor MC sehe scheint es eher ein Rechtsradikaler zu sein. Ist aber reine Spekulation.
    Aber Boxmulla hat recht, abwarten ....... ein Terrorakt ist es allemal.
     
  10. Grad ne Playsi-Pause oder was ist los?
     
  11. Man darf eben auch nicht vergessen was heute vor genau 5 Jahren passierte.
     
  12. Ja, das ist sicher, aber auch ein Amoklauf mit rechtsextremen Hintergrund könnte auf Merkels Alleingang zurück zu führen sein, genauso wie das Attentat auf Reker. Der Attentäter ist aufgrund der Vorgänge im letzten Herbst ausgetickt.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und demnächst wird Angela Merkel noch die Schuld dafür in die Schuhe geschoben, dass es diesen Sommer in Deutschland eine Mückenplage gibt....? Ich bin wahrlich keine Merkel-Anhängerin, aber Deine Aussage ist in meinen Augen genauso abstrus wie die Forderung, dass sie bei einem islamistischen Hintergrund zurücktreten sollte.

    Nächstes Jahr wird, wie oben ja schon angemerkt, gewählt, und dann soll jeder mit seiner Stimme mitentscheiden, wen er als Kanzler(in) sehen möchte. Ich weiß Stand heute noch nicht, was ich wähle. Was ich aber auf keinen Fall möchte - auch wenn ich es befürchte - ist eine starke AfD mit Beatrix von Storch, Frauke Petry etc. pp. Die AfD bringt Deutschland aus meiner Sicht nämlich keinen Schritt weiter.
     
  14. corox

    corox Guest

    Ja. Wenn die PlayStation dich davon abhalten würde so einen unqualifizierten Mist von dir zu geben starte ich gerne eine Spendensammlung für dich ;)
     
    Nicole gefällt das.
  15. corox

    corox Guest

    Gott bewahre uns davor. Allerdings glaube ich das die AFD sich bis dahin selber zerstört hat, irgendwo hab ich letztens gelesen das sie die niedrigsten Umfrage Ergebnisse haben seit etwa einem Jahr.

    Ich war auch nie ein Freund von Merkel, werde sie womöglich aber bei der nächsten Wahl wählen schon alleine weil ich es niemand anderen zutraue Deutschland so souverän zu regieren wie sie es getan hat.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, die Verbindung zu Breivik wurde von TV- Experten auch schon gezogen.

    Mal schauen, was die Ermittler feststellen wer.
     
  17. Für mich sieht es BIS JETZT (vor allem aufgrund von Augenzeugenberichten) in der Tat um einen Anschlag Rechtsradikaler aus. Wobei da natürlich sehr interessant wäre zu wissen, um welche Nationalitäten es sich bei den Toten und Verletzten handelt.

    Unabhängig davon: Wenn sich politisch nichts entscheidendes ändert (und das wird es unter der GROKO nicht), dann werden wir auch in Deutschland bald bürgerkriegsähnliche Anfänge sehen. Da bin ich mir sicher...
     
    boxmulla1 gefällt das.
  18. Ich tendiere da schon eher nach einem Rechtsradikalen Hintergrund. Ich hoffe das die Polizei die Täter stellt und es keine weiteren Opfer zu beklagen gibt
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Welche "entscheidende Dinge" sollen das deiner Meinung nach sein?
     
  20. Die "Willkommenspolitik" unserer Mutti...

    ...auch verbunden mit finanziellen Ungerechtigkeiten. Hier werden Flüchtlinge/Flüchtlingsfamilien zugeschmissen mit Geld, während besonders immer mehr Rentner/innen am Rande der Armutsgrenze leben, Tendenz steigend. Und die haben im Gegensatz zu den Flüchtlingen sich oft und lange den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für Deutschland aufgerissen und werden jetzt mit einem "Hungerlohn" abgespeist.