Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klunz

    Klunz Guest

    Bezeichnend ist doch, das sich fast ausschließlich auf Aussagen konzentriert wird, die zum Teil selbstverständlich nicht immer politisch korrekt sind. Da kommt der große Zeigefinger. Die rhetorischen Mittel sind vor allem so durchschaubar, aber gut, daß gehört dazu. :)

    Beiträge denen man doch konstruktiv begegnen könnte, werden geflissentlich ignoriert. Mich amüsiert das. :)
     
    hanseatenliebe und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Mich besorgt das
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Habe ich mir angetan, habe aber nicht bis zum Schluss durchgehalten. Bezeichnend war schon der Beginn; die Antwort von Frau Künast auf die Frage, ob ihr früher Tweet falsch gewesen sei. Es kam eine Reihe von Phrasen, welche dann wieder bei Pegida und AfD landeten. Man hat sie dann aber einbremsen können. Hat mich im Nachhinein ein wenig an das Forum erinnert. Ich habe danach den Eindruck gewonnen, das es sehr schwer wird, den jetzt laufenden Prozess des Terrors einzudämmen, geschweige denn zu stoppen. Beim Stichwort Würzburg fällt mir auf, dass noch nirgends ins Kalkül gezogen wurde, das er ggf. "Schläfer" hätte sein können, ähnlich wie bei 9/11. Ich glaube nicht an ein plötzliche Wandlung zum Terroristen.
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Mich besorgt das auch!
    Siehe die Brandstifterin Künast, insbesondere nach ihrem Auftritt bei Maischberger!!!
    Können sich Politiker alles herausnehmen. Sie sieht den Shitstorm in der Hauptsache von Rechtsradikalen geführt. Weltfremd:roll:
    Über die Rechtmäßigkeit des Schußwaffengebrauchs entscheiden nicht die Politiker sondern dafür
    haben wir eine Gewaltenteilung.
    Naiv, dumm, frech oder berechnend???
    Folgend weitere Entgleisungen dieser Politikerin. Sorry, etwas mit der heißen Nadel gestrickt, hatte leider keine Zeit mehr.

    Bizarre Forderung von Plapper-Künast: Polizisten sollen im Einsatz bei Muslimen die Schuhe ausziehen

    Mittwoch, 07.10.2015, 16:35 · von FOCUS-Online-Autorin Ida Haltaufderheide



    [​IMG]
    ARD/Screenshot
    Künast forderte bei Maischberger mehr Respekt vor muslimischen Riten

    Im ARD-Talk traf Grünen-Politikerin Renate Künast auf die Streifenpolizistin Tania Kambouri. Als diese von Beleidigungen und Gewalt gegen die Polizei erzählte, empfahl Künast ihr, die Schuhe auszuziehen, wenn sie zu einem Einsatz bei Muslimen gerufen werde. FOCUS Online hat bei der Polizistin nachgefragt, was sie davon hält.

    • Flüchtlings-Talk bei Maischberger
    • Grünen-Politiker rät Polizistin, bei Muslimen die Schuhe auszuziehen
    • Im Einsatz kann die Situation jederzeit eskalieren
    • Kambouri: "Ich hätte es Frau Künast gern erklärt, aber sie hört ja nicht zu."
    Grünen-Politikerin Renate Künast hat schon so manchen Vorschlag gemacht, den sie vielleicht besser für sich behalten hätte. So wurde zum Beispiel ihr Vorhaben, einen "Veggie Day" in deutschen Kantinen einzuführen, von vielen als Bevormundung zurückgewiesen. Als grüne Spitzenkandidatin bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus sorgte sie mit ihrer Forderung nach einer Tempo-30-Beschränkung für die ganze Hauptstadt für Kopfschütteln.
    Nun hat sie in der Talkrunde von Sandra Maischberger einen Vorschlag für die "Erleichterung" der Polizeiarbeit gemacht, der auf wenig Gegenliebe stieß. Der Tipp ging an die Streifenpolizistin Tania Kambouri, die gerade ein Buch über Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber Polizeibeamten geschrieben hat.

    Künast rät Polizistin zu mehr Respekt gegenüber Migranten
    In der ARD-Talkshow sagte Kambouri am Dienstagabend: „Die Gewalt geht überwiegend von Migranten aus muslimisch geprägten Ländern aus.“ Künast hatte prompt einen Tipp für Kambouri parat: Die Grünen-Politikerin riet der jungen Polizistin, sie solle selbst mehr Respekt gegenüber muslimischen Migranten zeigen – und im Dienst auf Socken laufen.

    [​IMG]







    „Wir werden nicht gerufen, wenn alles in Ordnung ist“, erläutert Kambouri weiter, darum müsse man immer Vorsicht walten lassen. Sie selbst habe schon erlebt, wie vermeintlich ruhige Situationen plötzlich eskalieren. Ohne Schuhe sei ein Beamter dann „wehrlos“ und die Verletzungsgefahr erhöht.

    Kambouri über Künast: „Sie hat mich nicht ausreden lassen“
    „Es reicht ja schon, wenn einem dann jemand auf den Fuß tritt – dann hat man Schmerzen und ist eingeschränkt handlungsfähig“, so Kambouri.

    Gerne hätte sie das in der Talk-Runde auch Frau Künast erklärt, sagt die Polizistin. „Aber so wie viele Politiker eben sind, hat sie mich nicht ausreden lassen.“

    „Die Religionsfreiheit wird nicht tangiert“
    Künasts Argumentation über die Religionsfreiheit findet sie nicht nachvollziehbar: „Die Religionsfreiheit wird dadurch ja nicht tangiert“, sagte Kambouri FOCUS Online. Die körperliche Unversehrtheit der Beamten zu gewährleisten, müsse hier oberste Priorität haben.

    [​IMG]
    Keine Ahnung aber eine laute Stimme
    Überhaupt sei ihr in den Gesprächen der letzten Wochen immer wieder aufgefallen, wie realitätsfern einige Politiker und Journalisten in Deutschland argumentierten. Seit der Veröffentlichung ihres Buches „Deutschland im Blaulicht – Notruf einer Polizistin“, wird Kambouri häufig zur Flüchtlingskrise zitiert und zu Interviews eingeladen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2016
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Also, das sind nun wirklich keine haltbaren Vermutungen. Gibt es für deine Vermutungen irgendwelche Erhebungen? Außerdem ist das wieder
    ein versteckter Hinweis auf Flüchtlinge!! Ständig wird hier die Thematik zu Lasten der Flüchtlinge geführt. :):beer:
    Achtung Ironie
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Die ''Flüchtlingsmutter'' ist ja nicht zu ertragen. Das Sinnbild eines Gutmenschen, der noch nichts gecheckt hat. Da muss sogar der Bosbach lachen.

    Zu Künast muss man nichts mehr sagen.
     
    hanseatenliebe und boxmulla1 gefällt das.
  7. Dennoch denke ich das solche "Flüchtlingsmütter" einen Beitrag zur Lösung des Islamistischen Terrors leisten können.
     
  8. Den Begriff "Goodpeople" lesen wir hier aber nicht so gerne!
     
  9. Also, das hättest Du dir jetzt sparen können - das mit der Ironie! :beer:
     
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Das denke ich auch!!!!! Absolut!!!!!
     
    Nicole gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Mußte den Post nochmals nach vorn ziehen, da ich einen Anhang dran habe.
     
  12. Als Frau Künast diese Aussagen getätigt hat, war sie wohl im regen Austausch mit ihrem Parteikollegen Beck. Anders ist das nicht erklärbar.
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Fragt sich nur was die da ausgetauscht haben!?
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    http://www.spiegel.de/politik/deuts...errorgefahr-durch-fluechtlinge-a-1103789.html

    "Die deutschen Behörden würden bereits bei der Einreise von Flüchtlingen großen Wert auf den Abgleich mit Datenbanken legen, in denen terroristische Gefährder registriert seien. Der Attentäter von Würzburgsei hier aber noch nie in Erscheinung getreten, weder vor noch nach seiner Flucht, sagte Altmaier. Deshalb hätten die Sicherheitsbehörden zu ihm auch keinerlei Erkenntnisse gehabt."

    :D:D:D:D:D

    http://www.wiwo.de/politik/deutschl...000-unregistrierte-fluechtlinge/13403228.html

    "Bis zu einer halben Million Flüchtlinge leben einem Zeitungsbericht zufolge ohne Registrierung in Deutschland. Davon geht laut "Bild" (Dienstagausgabe) das Bundesinnenministerium aus."

    http://www.welt.de/debatte/kolumnen...-so-viele-Fluechtlinge-keinen-Pass-haben.html

    "Im Januar kamen 77 Prozent der Flüchtlinge ohne Pass zu uns."

    Ich werde mir wohl in Zukunft meine Hosen mit der Kneifzange anziehen. :XD::XD::XD:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2016
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Was erwartest du von unserem Michelin-Männchen der zudem auch noch Flüchtlings-Koordinator der Bundesregierung ist!!?? Übrigens tollle Arbeit die er da abliefert:confused:
    Die Kernaussagen liefern die beiden letztgenannten Links. Natürlich sind unter denen auch nicht alles potenzielle
    Terroristen. Die Wahrscheinlichkeit, gerade jetzt im Nachgang und wo IS "bröckelt" ist groß, dass da ein paar
    faule Eier unter sind. Unsere "Datenabgleiche" sind für die Wurst .... Beruhigung der Bevölkerung, mehr nicht.
    Recht hat der Onkel sicherlich auch mit seiner Einschätzung, der teilweise hier geborenen oder seit längerer Zeit
    lebenden Mitbürger,die getragen von religiösen Fanatismus und fehlgelaufener Integrationspolitik,, sich radikalisieren.
     
  16. Bis zu 15.000 Erdogan-Anhänger zu Kundgebung in Köln erwartet
    12.45 Uhr:Tausende Anhänger des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan wollen nächstes Wochenende in Köln demonstrieren. Die Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD) hat für Sonntag (31. Juli) eine Kundgebung zum Thema "Militärputsch in der Türkei" angemeldet. Die Veranstalter rechnen mit bis zu 15 000 Teilnehmern, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet. Die UETD mit Hauptsitz in Köln unterstützt die Regierungspartei AKP des umstrittenen türkischen Staatschefs.


    Da trommeln sich unsere türkischen Mitbürger zusammen, aber auf den Gedanken, sich per Kundgebung von den Islamististen zu distanzieren, darauf kommen die Moslems in Europa nicht. Dabei wäre es einmal höchste Zeit. Bei mir wächst der Gedanke jedenfalls von Monat zu Monat immer mehr, dass man doch mehr von ihnen in einen Sack stecken kann, als ich dachte.
     
  17. Hat sich unser lieber Herr Justizminister eigentlich mal über diese Menschen geäußert?


    http://www.focus.de/politik/deutsch...-alltag-in-rigaer-strasse-aus_id_5719658.html

    Wird ein Bus voller Einwanderer blockiert, ist der Gute bestürzt oder entsetzt und kriegt kein Auge mehr zu.

    Bei einem Krieg von Linksradikalen gegen die Polizei, wo 123 Polizisten verletzt und Gesetze ignoriert wurden, da kann er schweigen?

    Und die Presse?
    Ich meine, wenn Frauke Petry einen fahren lässt, dann wird es in der Presse wochenlang rauf und runtergenudelt. Es heißt dann, der Pups duftete braun.

    Es sollte doch irgendwo noch einen Teil der Presse geben, die nicht linksideologisch denkt/arbeitet und den Grund des Schweigens Maas mal hinterfragt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.