Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klunz

    Klunz Guest

    Dazu Sexualdelikte jeglicher Art.

    http://www.focus.de/regional/videos...n-in-schwimmbad-bei-paderborn_id_5405657.html

    Die Statistik in Bayern von 2015 hatte ich schon gepostet. Eine Zunahme um 40% durch Migranten. Das wird nicht weniger, wenn nicht endlich mal die Politik solche Fälle rigoros bestraft.
     
  2. Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Klunz

    Klunz Guest


    Dafür wird hier hart durchgegriffen.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8317598/fuer-190-euro-ins-gefaengnis.html
     
  4. Was noch zu erwähnen wäre. ist das was nur 2 Stunden später noch passierte.
    Direkt bei Antritt meines Dienstes, erwischte ich 3 Biodeutsche, wie sie einen Hausfriedensbruch durchführten. Sie kletterten über abgeschlossene Türen, die nach oben hin offen waren um auf das Dach unserer Mensa zu gelangen. Als ich die 3 erwischte blieben die ganz locker, machten keine Anstalten zu flüchten. Ich teilte ihnen mit das die Hochschule Anzeige erstatten wird und verständigte die Polizei.
    Die 3 zeigten keinerlei Reue, meinten das ihnen sowieso nix passieren würde, und fanden das so was von lustig. Auch beim eintreffen des Polizeibeamten, keinerlei Anzeichen von Reue oder Schuld. Interessant war noch was der Beamte zu mir sagte. Zitat " Damit muss man heutzutage leben". Mit solchen "klein Delikten" beschäftigen wir uns erst gar nicht. Da gibt es größere Fische. Ich meinte dann nur, das man ja heutzutage auch damit Leben muss wenn man bei rot über die Ampel fährt. Damit Leben ja. Tolerieren ganz bestimmt nicht.
    Also ich weiß ja nicht wie das in eurer Jugend war, also mein Puls ist immer irgendwie in die Höhe gegangen wenn ich mit der Polizei zu tun hatte, bzw. wenn die sich mir schon näherten. Heute scheinen Straftaten bei den Jugendlichen zur Normalität zu gehören
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir wollten das doch alles. Die Bundeswehr ist vor die Wand gefahren worden. Polizeireviere wurden geschlossen und die Ausrüstung ist unter aller Sau.
    Selbst Richter und deren Mitarbeiter fielen den Sparmaßnahmen zum Opfer.
    Warum regen wir uns darüber also auf ? - Weil die meisten das nicht so wollten.
    Ich nehme an, daß es noch schlimmer werden wird.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. corox

    corox Guest

    Erzogenes nicht zu hinterfragen und stumpf zu übernehmen, zeigt von mangelnder Intelligenz.
     
  7. Das ganze auf mangelnde Intelligenz runter zu brechen ist mir zu einfach. Breivik hatte ebenso eine ziemlich eklige Weltanschauung. Dumm ist der aber keineswegs. Den Löwenanteil macht hier eindeutig die Erziehung aus.
     
  8. corox

    corox Guest

    Einen Mann mit einer extremen Persönlichkeitsstörung als Beispiel aufzuführen macht keinen Sinn.
     
  9. Kannst du das auch begründen, oder muss ich jetzt davon ausgehen das deiner Meinung nach alle Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung automatisch dumm sind
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    http://www.weser-kurier.de/bremen/b...in-Strassenbahn-beschimpft-_arid,1345073.html

    Was hat diese Frau auch in einer DEUTSCHEN Straßenbahn oder überhaupt in DEUTSCHLAND zu suchen??? Hier hat nur ein anständiger Deutscher seinen Sorgen Ausdruck verliehen.
    Die Polizei hätte hier aber zwingend Einschreiten müssen und wie in Clausnitz das Kind mit "leichtem Zwang" in Sicherheit bringen müssen.

    Wer Ironie findet, der darf sie behalten!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Klunz

    Klunz Guest

    http://www.sueddeutsche.de/politik/...chen-will-nationale-grenzen-zurueck-1.2933734

    "Es sind vor allem SPD-Wähler und Anhänger der Grünen, bei denen die Stimmung umgeschlagen ist. "....

    "Aber mit plus 18 (SPD) und plus 20 (Grüne) Prozentpunkten haben sich seit September ihre Zweifel verdoppelt beziehungsweise sogar vervierfacht. "


    Die werden nicht etwa zukünftig, das Kreuzchen woanders setzen?

    Wer Sarkasmus findet, darf diesen gern behalten.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin zwar nicht der Verfasser des Beitrags, auf den Du dich beziehst, jedoch gibt es Unterschiede beim Geisteszustand derer, die du ansprichst.

    Erstmal finde ich es schon eher unpassend, wenn man den Namen Breivik im Zusammenhang mit dem Beitrag nennt, den du verfasst hast (Junger Mann über das Bild der Frau).

    Breivik ist eine psychisch-kranke Person, die großes Leid aufgrund ihrer Taten brachte. Der mag intelligent sein, aber eben auch krank (psychisch kaputt)...

    "Dein" Junge hat "nur" Schwachsinn gelabert. Seine Einstellung zur Frau ist unangebracht und aufgrund unserer gesellschaftlichen Entwicklung dumm! Selbst wenn es ihm so beigebracht wurde, sollte ein halbwegs intelligenter Mensch sich seine eigene Meinung bilden. In unserer Gesellschaft heute dürfte das Ergebnis nicht so ausfallen.

    Es ist also schon ein Unterschied da, ob jemand Dummes/Krankes/Schlimmes macht/sagt, weil er dumm ist oder psychisch krank ist.

    Äpfel mit Birnen lassen sich nicht vergleichen...

    Ich denke, darauf wollte der Verfasser auch hinaus.
     
  14. Ob Breivik krank ist oder nicht, kann man doch gar nicht mit endgültiger Gewissheit sagen. Der ist intelligent und berechnend. Und um hinterher den Dachschaden darzustellen, braucht man mMn nicht mal intelligent zu sein. Um die Experten mit Erfolg zu täuschen, kann diese Intelligenz hingegen sicher nicht schaden.
     
    Eisenfuss57 und boxmulla1 gefällt das.
  15. Nicole.
    Du hast den Sinn dieses Vergleichs nicht verstanden!! Ich habe Breivik als Beispiel gewählt, weil schlichte mangelnde Intelligenz als Grund für krankes weltfremdes Verhalten als Grund nicht unbedingt auschlaggebend sein muss. Schon gar nicht ausschließlich. Denn das ist das was Corox mehr oder weniger sagt. Sollte er das nicht so gemeint haben, habe ich nach einer Begründung gefragt. Und wenn jemand ein krankes Frauenbild oder krankes Menschenbild hat, dann kann man das sehr wohl miteinander verknüpfen.
    Und was mein "Junge" gesagt hat, kannst du gar nicht wissen. Ich kann dir sehr wohl sagen das dies kein "dummes Gelaber" war, sondern die pure Überzeugung, und das mir kein Fall bekannt ist der auch nur annähernd an der Brutalität ran reicht wie dieser "Junge" das geäußert hat, wenn seine Frau sich wie eine "Schlampe" verhält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2016
  16. corox

    corox Guest

    Ist schon interessant das dir als "bestes" beispiel ein gestörter Massenmörder einfällt. Zudem kann ich mir nicht vorstellen das Breivik als Massenmörder erzogen wurde, Intelligenz hin oder her.

    Aha. Ein Massenmörder der 77 Menschen getötet hat ist nicht krank? Du hast eine eigenartige Weltanschauung.

    Zumal Breivik in 2 unterschiedlichen Gutachten für psychisch krank erklärt wurde. Zwar hatten die Gutachten unterschiedlich Diagnosen dennoch weisen beide auf eine Geisteskrankheit hin.
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

  18. @corox
    Ich fände es zunächst mal interessant wenn du mal auf meine Frage eingehen würdest. Ebenso was du mit "bestes beispiel" Aussagen willst? Ich gehe mit dir konform das Erziehung "alleine" wohl nicht für Breiviks Taten verantwortlich sind. Auszuschließen ist das wohl eher nicht. Bestätigt jedoch nur das was ich schon die ganze Zeit sage. Nämlich das Dummheit als einziges Merkmal für radikales Verhalten nicht herhalten kann. Bei manchen hier sollte man sich Gedanken über das leseverhalten machen