Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klunz, Pardus Viridis und boxmulla1 gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer die AfD als "Schadensbegrenzung" gewählt hat, der sollte aber mal ganz schnell versuchen seinen eigenen Schaden zu begrenzen.
     
  3. Wer andere beleidigen möchte, kann dies anonym im Internet am besten tun. Die Toleranzprediger in ihrem Element. Immer wieder schön.
     
  4. Es ist mir völlig Banane was du denkst, an wen du glaubst oder welche deine Lieblingsfarbe ist.
    Du kannst es mit deiner Meinung halten wie du willst und auch weiterhin Fakten, Studien und Zahlen ignorieren.
    Meinungsunterdrückung!?! Ich glaub ja wohl ich lese nicht richtig.

    Dein Beitrag aber enthält alles, was in einer Diskussion unterbleiben sollte, Heuchelei, die Verdrehung von Tatsachen, persönliche Angriffe und Unterstellungen.
    Fazit: Dein Beitrag ist inakzeptabel und in den untersten Schubladen anzusiedeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016
  5. Fakten, die entweder für oder gegen Hennes Ausgangsposting sprechen, kannst du wie es aussieht nicht benennen. Eigentlich das Grundprinzip einer Diskussion.

    Wenn dir das nicht möglich ist oder dir daran nichts liegt, dann lass es lieber sein und erspare mir das Persönliche. Denn eher das finde ich entlarvend.
     
  6. Wo ist nur der gute, alte Gelangweiltsmiley hin? Naja nehme ich halt :roll:.
     
  7. Also jetzt hör auf hier... Teilst selber gut aus, relativierst nach deinem Gusto und flüchtest dich ebenso gern in Polemik, wenn Argumente ausbleiben. Darüber dann aber zu jammern hinterlässt dann wiederum einen niedlichen Eindruck.
     
    boxmulla1 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein ewiges Hin und Her.

    Schade, dass Maddin und Campino nicht mehr da sind, dann würde das hier Strafen hageln und noch mehr knallen. :)
     
    Ammerlandbremer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist das denn für eine kranke Scheisse, ich könnte jetzt was über meine Erfahrungen mit Kölnern sagen ,erspare es mir aber.
    So wird dann aus Abigag, Abikrieg.
     
    boxmulla1 gefällt das.
  10. Habe ich mit dir gesprochen? Dieser Post war explizit an Boxmulla gerichtet, der zu den ständig echauffierten Usern in diesem Forum zählt.
    Aber da du dich hier schon hereindrängelst:
    Über das Relativieren und Ausflüchte möchte ich mit dir an dieser Stelle nicht diskutieren, denn das habe ich auf den letzten Seiten bereits oft genug getan, mit dem Ergebnis dass du den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen nicht belegen konntest und meine Einwände als Spitzfindigkeiten tituliert hast.
    Von Polemik zu sprechen kannste dir auch getrost klemmen.

    Wenn Einige nicht willens sind vernünftig zu diskutieren, dann kann man den Thread auch dicht machen.
     
  11. Das Grundprinzip einer Diskussion beinhaltet in erster Linie das man sich das gesagte oder geschriebene zu Ende anhört bzw zu Ende liest. Etwas das du scheinbar in keiner Weise beherrschst, denn dann wüsstest du längst, warum ich Hennes These weder abstreite noch bestätige. Die Antwort habe ich dir längst gegeben
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Ich spare mir aber das Jammern. Hingewiesen wurdest du auf deine Diskussionsführung oft genug. Da du diese aber eben nicht ändern willst / es nicht in Erwägung ziehst, dich auch mal selbst zu hinterfragen, wird halt Gleiches mit Gleichem beantwortet. Es passt ja schon, dass du schmollst, weil ich mich angeblich in deinen Dia gezwängt haben soll. Wenn ich nicht mitreden soll, schick halt ne PN. Ansonsten benimm dich halt auch mal wie ein richtiger Kerl. Also ohne Weinen und so.
     
  13. Du meinst weil Henne nicht für dich spricht? Das habe ich schon mitbekommen. Dann verstehe ich nicht, warum du ihm beipflichtest und dich da in dem Punkt einmischst..
    Dein Argument war übrigens, dass wenn man einige, viele oder alle AfD Wähler in einen rechten Topf wirft wäre dies nicht korrekt. Darf Henne deshalb die in den Artikeln genannten Gruppen in einen Topf mit Linksextremisten werfen? Wird das dadurch richtiger?
    Demnach wäre es okay auf nicht richtige Darstellungen mit anderen unrichtigen Darstellungen zu reagieren. Weil die eine nicht richtig war, wird die andere nicht richtige besser oder gar wahr?
    Ich persönlich würde dieser Argumentation nicht folgen wollen und meine Augenbraue würde sich merklich verziehen,doch wenn du das so siehst, soll es dir belassen bleiben, denn hier herrscht keine Meinungsunterdrückung wie von anderen behauptet.
     
  14. Anstatt sich darüber aufzuregen, dass da einige Gruppen in einen Topf mit Linksextremen geworfen wurden, hättest du ja auch auf die Message, dass ich keine von Steuergeldern bezahlten / bezuschussten Demonstranten jedweden Spektrums bei ner Demo sehen möchte, eingehen können. Duhast du dich ja aber lieber darüber ausgelassen, dass es von mir schwammig formuliert war oder es um "Peanut - Beträge" ging. Also schön weg von der eigentlichen Aussage.

    Und ja, ich habe da einige Gruppen zusammengeschmissen. Ich hab abe auch nur 5 Minuten lang google bemüht, weil diese Vorfälle nicht gerade gestern passiert waren. Ändert trotzdem nix am Kern der Aussage. Aber immerhin kannst du dir jetzt deine Tränchen trocknen. Alles wird gut...
     
  15. Danke für das aktuelle Beispiel. Kann sich der Eisenfuss ja auch in seine Liste subtiler Anfeindungen und Beleidigungen aufnehmen...
    Siehe meine Post davor...
     
  16. Hmm... Vielleicht liegt es ja an meinem Leseverständnis, doch die Sache mit dem jedweden Spektrums war in deinem Ausgangspost in keinster Weise ersichtlich.
    Das erschien mir dann im folgenden Posting vielmehr wie der Versuch sich aus der Sache herauszuwinden und die zuerst getätigte Aussage zu relativieren.
     
  17. Ja, diesen Beitrag kann man bei seinem Kreuzzug fürs Gute schonmal missdeuten...

     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, dass Maddin nicht mehr hier ist ist in der Tat sehr sehr schade, seine Meinung würde mich wirklich interessieren!
     
  19. Hmmm, eine Meinung wozu? Gibt es hier momentan überhaupt noch ein Thema über das wir diskutieren? Ich habe das Gefühl, dass es nur noch rechts-links Gebashe ist und somit der Thread nicht einmal mehr die Überschrift wert ist. Da kommt nichts bei raus.

    Mich würde mal viel mehr interessieren, ob z.B. Ammerlandbremer oder BVB-Socke-Dingens (gerne auch die Meinung von Nicole) dafür wären, dass alle Flüchtlinge, für die in Griechenland die Reise nun erst einmal zu Ende ist, von Deutschland abgeholt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016
    Eisenfuss57 gefällt das.