Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gegenfrage: Nur weil nicht gleich jeder glaubt das das Christliche Abendland untergeht, trägt er gleich eine Rosa Brille???
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Diese Gegenfrage habe ich nicht ganz verstanden und die Frage von Block69 hast Du bis jetzt auch nicht beantwortet.
     
  3. Das wundert mich bei dir nicht. Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und es dir erklären, aber du weißt ja Perlen und Säue und so.:wink:
     
  4. erstmal die frage beantworten. kannst du nicht? war mir klar...
     
  5. Klar könnte ich das. Ich weiß nur nicht was es da zu fragen gibt? Es sollte doch eindeutig sein, was ich mit brauner Brille gemeint habe. Das du dich angesprochen fühlst war mir klar, ist aber dann wohl eher dein Problem.
    Es ist nur bezeichnend wie du argumentierst. Im Grunde verhältst du dich doch nicht anders als die von dir genannten "Sozialromantiker".
    Geschehnisse werden komplett an den Realitäten vorbei dargestellt.
    Entweder wird komplett übertrieben oder verharmlost was das Zeug hält.
    Der eine stellt den anderen in die linke Ecke, der andere stellt den anderen in die rechte.
    Was unterscheidet dich den bitte von den Nicoles, Bremer und Ammer Ländern oder Socken in dieser Diskussion? Ich sehe da keine großen Unterschiede zwischen euch, da ihr alle in euren Meinungen komplett festgefahren seid. Auf der Strecke bleibt die gesunde Mitte und das kotzt mich an. Deine Ausländerfeindlichen Parolen genauso wie die Schönfärberei einiger anderer hier.:kotz:
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

     
  7.  
  8. wo genau?:crazy:
     
  9.  
  10.  
  11. Weil wir 2030 einen Anteil von acht Prozent Muslimen in Europa haben werden, wird das christliche Abendland untergehen?
     
  12. Ich wollte nicht wissen was andere denken, sondern was du denkst. Und wo dich dein Diskussionsstil von dem der "Sozialromantiker" unterscheiden soll?
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ehrlich gesagt verstehe ich den Scheiß mit dem christlichen Abendland sowieso nicht. Ich bin nicht einmal Christ. Ist mir vollkommen wumpe, ob hier überwiegend Christen, Muslime oder Pastafari rumlaufen, solange dies jedem freisteht und Politik und Glauben voneinander getrennt sind.
     
  14. Natürlich, die werden uns alle nen Kopp kürzer machen:ugly:
     
  15. Jep. Und sofern sie sich an die geltenden Gesetze halten. Ist alles tutti.:tnx:
     
  16. Das Frage wird auch nicht sein, wieviele von ihnen sich an die Gesetze halten sondern wie mit denen verfahren wird, die dies nachweislich nicht tun.

    Samthandschuhe aus und ab mit denen... Theoretisch ganz einfach, aber wir schaffen das, auch daraus womöglich noch einen riesigen bürokratischen Akt zu machen.
     
  17. Leider wahr. Mir reicht es allerdings vollkommen aus, wenn die Straftäter von den Straßen verschwinden. Unabhängig ihrer Herkunft
     
  18. das grösste problem ist wohl, dass viele denken "nach mir die sintflut" oder nicht weiter als 1 jahr im voraus denken können oder wollen.

    auf lange sicht wird es untergehen, ja.
     
  19. die straftäter reichen mir eben nicht. wirtschaftsflüchtlinge haben hier ebenfalls nichts zu suchen.