Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt, hast absolut Recht. Die sind auf dem besten Weg eine neue Volkspartei zu werden. Ganz im Stil von CDU und SPD. Eine Partei die auch außerhalb der Flüchtlingsthematik mit ganz neuen Konzepten punkten kann. Eine Partei die jeden anspricht. Die ganzen geäußerten Morddrohungen gegen den SPD Vize auf Steckbriefen, oder Hockes neuer entworfener "Rassenlehre" über den Sexualtrieb von Nordafrikanern sind beispielhaft für reine Demokraten. Meine Fresse:face::kotz:
    Und vielleicht solltest du mal den Begriff "Konservativ" ergooglen. Es gibt auch so etwas wie Verfassungspatriotismus. Das ist das eine. AFD ist das andere.
     
  2. Das sind dann solche Aussagen von den Leuten die nachher "von nichts gewusst" haben wollen. Iss klar
     
  3. :crazy::lol:
     
  4. Das seitens der Regierung Merkel schwerwiegende Fehler gemacht wurden, sollte auch den ganzen "Sozialromantikern" die sich hier im Forum tummeln aufgefallen sein. Ich habe zumindest nix gegenteiliges hier gelesen. Ein Schritt zu machen ohne zu wissen wo der nächste hinführt ist in der Tat selten klug. Man korrigiert jedoch keine Fehler, wenn dem Fehler ein noch viel größerer Fehler folgt.
     
  5. :lol:

    Das wird ja immer besser! Bitte mach weiter!

    Also wenn die sagen würden: So, Grenzen dicht, Lager wieder aufgebaut, Juden ab sofort vogelfrei und wir schauen demnächst mal wieder plündernd und mordend gen Osten... dann wenden sich die Leute schneller von denen ab, als Oma Merkel "Wir schaffen das!" auch nur denken kann.

    Dann bleibt da garantiert nur noch jenes kleine Häuflein über, das sich sonst um die NPD und Konsorten schert. Und das zurecht. Jetzt auf die Wählerverluste bezogen. Also ehrlich...
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Höcke finde ich auch widerlich und seine Reden zuweilen grenzwertig, jedoch wurde er für das von dir zitierte angezeigt, Selbige Anzeige wurde mangels Relevanz fallen gelassen.

    Von Morddrohungen habe ich nichts mitbekommen, jedoch bekommt die dieser Tage scheinbar so ziemlich jeder, von AFD bis zu SPD/CDU Funktionären, bishin zu Ayman Maziyek, etc... nicht schön, aber momentan leider Realität.

    Zuweilen bleibts nichtmal mehr bei Drohungen...

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...afd.e6de8506-a9d3-4149-8238-4b20e779da07.html

    Da hat aber z.B. sicherlich kein AFD'ler geschossen.
     
  7. Welche Morddrohung auf Steckbrief? Ich habe einen Steckbrief gesehen, der enthielt allerdings keine Morddrohung.
     
  8. ich steh mehr auf liebesbriefe :cool:
     
  9. Gerne. Du weißt genauso gut wie ich das solche Vorhaben niemals öffentlich geäußert werden würden. Die Führungsspitzen der AFD und Konsorten sind doch nicht total verblödet.
     
  10. Ja, na klar... Und die Leute würden fleißig mitmachen. Logisch! Weil es in der Vergangenheit in Deutschland ein (!) solches Beispiel gab, ist also davon auszugehen, dass dies wieder passieren würde. Interessant.

    Wir leben übrigens derzeit im Informationszeitalter.

    Wie du aber davon ausgehen kannst, dass es unter einer gestärkten AfD auf die Zukunft bezogen nur schlechter werden kann, nun... das ist selbst in diesem Zeitalter eine erstaunliche Leistung.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7

    Und genau da ist das Problem, du deutest eben an, dass es nicht nur Satire ist. Sarkasmus passt auch nicht wirklich. Aber damit kann man sich dann natürlich schön rausreden.

    Und du es dir somit ernsthaft vorstellen kannst. Und auch nicht von irgendeinem Vollpfosten sprichst du, sondern von "ihr"(klarer Bezug auf Merkel durch das Zitat).

    Das andere Leute dich nicht verstehen, kann also durchaus auch daran liegen, das deine Worte nicht das ausgesagt haben, was du aussagen wolltest.
     
  12. Ich wüsste nicht was daran unlogisch sein soll ? Auch hier kannst du parallelen zur Vor Nazi Zeit ziehen.
    Na dann sag mir doch einfach mal was sich mit einer AFD an der Macht verbessern sollte? Ich bin gespannt
     
  13. Gehe einfach auf Google, gebe das Stichwort "Orban" ein und ergänze dies wahlweise mit Pressefreiheit, Sinti & Roma, Homosexualität als Beispiele.
    Google wird dir genug Beispiele ausspucken.
     
  14. Da du diese These der automatischen Verschlechterung aufgestellt hast, fände ich es nur fair, wenn du darstellst, was deiner Meinung nach schlechter werden würde. Warum sollte ich schließlich die Beweisführung für eine deiner Thesen übernehmen?
     
  15. Ich bitte dich. Was soll dieser Steckbrief den sonst Aussagen? Glaubst du das es sich lediglich um eine nette Vermisstenanzeige handelt? Ich wusste gar nicht das der Stegner als vermisst galt? Wer so einen Steckbrief in Umlauf bringt, schön im Wild West Style der braucht auch kein "Dead or Alive" Schriftstück darunter setzen. So mag es vielleicht gesetzlich noch konform sein. Die Aussage bleibt jedoch die gleiche
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann verstehe ich dein ganze Problem nicht, dann musst du doch auch die Flüchtlingspolitik so hinnehmen. Ist doch eine mehrheitliche demokratische Entscheidung durch die demokratisch gewählte Bundesregierung und deren Bundeskanzlerin.
     
  17. Muss er nicht. Er muss hinnehmen, dass diese gewählt wurde. Mehr nicht.
     
  18. Mit der AfD an der Macht, würden sich sicher mehr ausländische Investoren in Deutschland einfinden, Deutschland würde zum Anziehungspunkt für allerlei Gescheite Köpfe aus der Welt.
    Kindergärten, Schulen würden wie Unkraut sprießen, die Wirtschaft riesige Wachstumsraten verzeichnen, die Staatsverschuldung binnen kürzester Zeit halbiert, alles würde einfach herrlich werden, weil die AfD die klügsten Köpfe und Fachmänner in allen diesen Gebieten hat.

    Hat sie doch, oder?

    Wenn nicht, wird Deutschland wenigstens wieder Exportweltmeister bei den Kuckucksuhren und Trachtenhosen.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich weiß, habe ja nur sein Argument umgedreht.
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke, ich werte das mal als nein...