Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nanana, wer verfällt denn jetzt schon wieder in polemik? tststs

    wer hat 7 sitze im europäischen parlament? na wer?
    wer ist in landesparlamenten vertreten? na wer?

    lt. mutti ist das eine EU angelegenheit...

    warum hast du so viel angst vor der afd?????? wenn sie demokratisch gewählt wird, hast du das zu akzeptieren. so einfach ist das. du verteidigst hier doch vehement die demokratie, also akzeptiere sie auch. oder legst du dir das so zurecht, wie du es für richtig hälst?
     
  2. :tnx: begreifen die eh nicht. einige user hier auch nicht
     
  3. Weil man vor rechtsradikalen einfach Angst haben muss vielleicht?? Auch die NSDAP wurde demokratisch gewählt. Die haben unser Land ja richtig weit gebracht gell?:crazy:
     
  4. du ziehst das ins lächerliche, warum auch immer... genau DAS hat doch ard, zdf und die politik monatelang gemacht!!!! richtige aussagen kann man dadurch entkräften, dass man dem gemeinen zuschauer einfach genug scheinbar gute Gegenargumente gibt. so lange, bis es der gemeine Zuschauer auch noch glaubt.

    Zuschauer wie du, glauben ja immer noch an "wir schaffen das"

    erbärmlich
     
  5. Die Piratenpartei? Deren Fehlen in den Medien du so oft bemängelst? Oder nein; die Freien Wähler, bestimmt meinst du die!

    Wie viel Sendezeit wäre denn deiner Meinung nach noch mehr angemessen für die AfD?



    Das werde ich auch tun. Ich werde nicht mal von einer Diktatur sprechen, solange es keine Anhaltspunkte dafür gibt!


    Ich lege mir das so zu Recht, dass man in einer Demokratie sagen darf, dass man gewisse Parteien und politische Überzeugungen Moppelkotze findet.

    Klar, wenn ein Experte sagt, dass die Erde eine Kugel ist, muss man danach nur genügend Experten schicken, die von der Scheibenform sprechen, und schon glauben die Leute es.

    Noch einmal: Zur Flüchlingsproblematik kann man geteilter Meinung sein! Und deswegen ist es alles andere als Diktatur, wenn beide Seiten vorgestellt werden.
     
  6. nach dir ist also jeder afd wähler ein rechtsradikaler...

    wenn die afd DEMOKRATISCH gewählt wird, dann ist das so hinzunehmen!!!!!!! punkt ende aus. DAS IST DEMOKRATIE
     
  7. So wie du "hinnimmst", dass Merkel gewählt wurde?
     
  8. es bleibt einem ja nichts anderes übrig
     
  9. 1) dass die erde rund ist, ist ein fakt. darüber brauchen wir heutzutage nicht mehr diskutieren. früher war das anders.

    2) wenn beide seiten die gleichen waffen haben, macht das ja auch sinn. aber nur langsam gleichen sich die waffen an. monatelang wurde der bürger hier mit falschmeldungen und einseitiger berichterstattung mehr oder weniger belogen. sogar köln wollte man unter den tisch kehren.

    und was mutti Merkel innerparteilich abzieht, ist eine Diktatur. was sie der EU überhilft, ebenso. was war mit griechenland? auch schon wieder vergessen.

    diktatur nicht im klassisches sinn, wenn du eine bessere definition hast, ich habe keine. wer nicht gehorcht, fliegt.
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Rechtsradikal? NSDAP??

    Mach mal n Punkt?!
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hinnehmen sollte man gar nichts. Das ist auch Bestandteil einer Demokratie.
     
  12. so wie du hinnimmst, dass es die afd gibt. wenn die nicht langsam einen anderen kurs einschlagen da oben, dann wird die afd immer stärker werden. ob das gut oder schlecht ist, weiss ich nicht.

    man muss dem bürger doch mal ne ansage machen, wie es weitergeht und nicht einfach Geschlossenheit verordnen und daran "glauben", dass alles gut wird. was ist das für eine amselige, erbärmliche Ansammlung von Platzhaltern in der Regierung?
     
  13. es geht hier gerade um eine demokratisch gewählte partei. diese musst du hinnehmen.
     
  14. Ich rede nicht von den Wählern sondern von der Partei. Den Wählern kann man meiner Meinung nur absolute Dummheit vorwerfen. Wähler die sich verführen lassen von sogenannten Politikern die schnelle, einfache Lösungen präsentieren, aber im Grunde nur über die Demokratie an die Macht kommen wollen um diese abzuschaffen. Hatten wir alles schon mal, und ich finde es erschreckend das es immer noch Menschen in diesem Land gibt die nichts, aber auch gar nichts aus der Vergangenheit gelernt haben.
     
  15. Kann ich gerne machen, sogar mehrere .......

    Und ja für mich ist die AFD rechtsradikal, genauso wie es die NSDAP war, an deren Spitze "Verführer" standen und heute stehen.
    Ist meine Meinung, Punkt
     
  16. nun, dann werfe ich den wählern der regierungsparteien auch dummheit vor. denn SO macht man keine politik. politik ist nicht, dass EINE PERSON allein entscheidet, dass jeder der will ohne papiere nach Deutschland kommen kann. ich sehe keinen unterscheid zu deiner Stellungnahme oben.

    dass die afd an die macht kommen will um die demokratie abzuschaffen, ist allein deiner fantasie zuzuordnen.

    in einem vereinten europa ist diese gefahr aus meiner sicht nicht mehr wirklich gegeben.
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt wiederholst du den Schwachsinn auch noch, wer oder was sagt dir denn, dass die AFD die Demokratie abschaffen will, dass das Rechtsradikale sind, oder gar mit der NSDAP zu vergleichen sind? Das schießt ja wohl mal um Lichtjahre übers Ziel hinaus?!

    Man muss die sicherlich nicht mögen, ganz koscher sind sie mir persönlich auch nicht unbedingt, aber man braucht meines Erachtens auch keine Paranoia schieben.

    Das sind halt mehr oder weniger wertkonservative, die gabs früher auch schon, nannte sich CDU/CSU. Ich will nicht wissen wie sich z.B. ein Franz-Josef Strauss heute äussern würde, wenn er noch unter uns weilen würde.

    Es braucht doch keiner so tun, als würde die AFD das vierte Reich errichten wollen?!
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja gut, das habe ich erst jetzt gelesen.

    Alles klar, dann wirklich Punkt, da lohnt sichs nichtmal die Tastatur abzunutzen...
     
  19. :tnx:

    Die sofortige Aufrüstung zur Vorbereitung auf den Angriffskrieg nicht zu vergessen. Also bei manchen "Argumenten" lacht man sich schlichtweg schlapp.