Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. eisendieter wollte wahrscheinlich das Thema wechseln, wollte aber nicht direkt schreiben, dass das Steuerfahnder waren. Oder Zeugen Jehovas. Oder Spendensammler für das örtliche Tierheim.... oder, oder:ugly:
     
  2. Wir würden die Zahl der Vergewaltigungen auf offener Straße auf nahezu Null reduzieren, wenn wir einfach alle Männer rund um die Uhr wegsperren oder ganz aus Deutschland rausschmeißen würden. Das fordert wohl kein vernünftiger Mensch - warum das bei der Gruppe "männliche Flüchtlinge" von manchen anders gesehen wird erschließt sich mir nicht.
     
  3. Wenn ein intelligenter Mensch weder links, noch rechts, noch Mitte sein soll...wo soll er denn dann stehen?
     
  4. So wie es auf der ganzen Welt zugeht, glaube ich mittlerweile, dass es diese gar nicht gibt, und der Mensch nur durch Zufall das Sagen auf der Erde hat.
     
  5. Dann sind also nur die Rechten nicht doof und zudem die Einzigen, die sich Gedanken machen? Komisch. Was bist Du denn dann? Wo ordnest Du Dich ein?
     
  6. Ach, die ein oder andere coole Sache haben wir schon erfunden.

    Rad, Schriftsprache, Mikrochips, das hier: https://www.youtube.com/watch?v=T9cYMOR566g
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    So'n schöner Supervulkanausbruch würde deine Theorie, dass der Mensch das Sagen hätte, ganz schnell (Achtung Wortwitz) in Asche verwandeln. :)
     
  8. Weil ein Deutscher Vergewaltiger hinterher nicht fragt:"Wie, ich weiß jetzt gar nicht, warum Ihr mich einsperrt, da wo ich herkomme, ist das ganz normal."

    So in etwa war der Wortlaut des 17-jährigen Afrikaners nach seiner Festnahme. Weiß nicht, ob du dir meine Links überhaupt noch antust.

    Das macht den Frauen doch am meisten Angst. Wenn er Recht hatte, können sie ja nicht einmal etwas dafür.
     
  9. Die Erde versucht´s ja hin und wieder mal, kommt aber noch nicht so ganz aus sich heraus=)
     
  10. weil ich mich im Moment hierüber mit Dir nicht unterhalten will.
     
  11. Kannst du mit dem Wort "AUCH" nichts anfangen, oder versuchst du nur wieder, jemanden Worte im Mund zu verdrehen?
     
  12. Ich bin ja nicht der Einzige hier, der von Deinem völlig sinnbefreiten Post zu Nachfragen angeregt wurde.:roll:
     
  13. In dem Fall hatte ich da sogar schon vorher gehört, lieber SH-Landsmann, woher hast du denn eigentlich die Info über das, was er gesagt haben soll?

    Nee, deutsche Männer sagen "die wollte das doch". Sogar sogar deutsche Männer, die Kleinkinder missbrauchen.
    Oder ein deutscher Mann sagt, dass eine Frau, die die Pille nimmt, sich auf ein solches Ereignis ja quasi vorbereitet.
    Oder dass es keine Vergewaltigung ist, wenn die Frau zwar sagt, dass sie keinen Sex will, sich windet und schreit, weil sie weder versucht hat zu fliehen noch um Hilfe gerufen hat. In dem Fall wären Täter und BGH dann übrigens einer Meinung.

    Oder man stimmt als Abgeordneter dagegen, dass erzwungener Sex innerhalb der Ehe als Vergewaltigung gelten soll. Danach kann man sogar noch wunderbar bayerischer Ministerpräsident werden.
     
  14. Glückwunsch, dann bist Du ja nicht allein. Du wirst Dich noch wundern, was bald in Europa passiert.
     
  15. Wie viele Deutsche leben hier, unter denen natürlich auch diese Arschlöcher leben?

    Wie sich das prozentual verhält, darüber brauchen wir nicht mehr zu reden, nachdem bekannt wurde, dass sehr viel unter den Teppich gekehrt und die Statistik geschönt wird.

    Über das "woher ich das mit der Aussage des 17-jährigen Afrikaner weiß" darf ich nicht reden, dann kann ich hier wegziehen, aber nur so viel: Bad Oldesloe ist ein Dorf.
     
  16. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, laufen dann überall Zweiergruppen rum und notieren sich die Namen, die an den Briefkästen stehen. Was für eine Schreckensvision.:unfassbar:
     
  17. Interessant, dass du mit gleich sagst, dass jede Zahl, die ich dir nennen werde, von dir ignoriert werden wird.
    Ab wie viel Prozent Vergewaltigern unter den Flüchtlingen fändest du es denn angemessen, alle anderen ihrem Schicksal zu überlassen? Selbst wenn du davon ausgehst, dass hier 50% Vergewaltiger hierhergekommen sind würdest du hunderttausende von Unschuldigen treffen.
     
  18. mir egal, ich werde es nicht mehr lange in für mich und meine Familie betroffener Situation erleben müssen. Ich kann den Zeitpunkt frei wählen.
     
  19. Leute, die zu blöd sind, google maps zu bedienen will ich auch nicht haben!
     
  20. Schön für Dich. Den Ort kannst aber selbst Du nicht völlig frei wählen.

    Die Menschen, die jetzt nach Europa kommen, haben das aber ähnlich empfunden wie Du. Die wollten auch nicht mehr mit ihren Familien in "betroffener Situation" (sic) leben.

    Da schlugen dann aber eher zwei Bomben auf als zwei Personen mit dem Klemmbrett, die wahrscheinlich vom zuständigen Katasteramt waren.:roll: