Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  2. köln. hamburg. bielefeld. nun auch oldenburg. gute nacht marie. was sagte merkel? wie sind sicher?
     
  3. Das war irgendwann im Oktober! Und seitdem geht es ja doch irgendwie weiter. So schlimm konnte es dann ja doch nicht gewesen sein.

    Das ist das, was in Berlin ankommt.

    Die Bürgermeister aus dem Brandbrief hätten sich im Oktober lieber mal absprechen und das Ding an die Wand fahren sollen.
     
  4. Tut nichts zur Sache, aber ich war überrascht:

    Likes auf Facebook:
    Grüne 78.000
    SPD 93.000
    CDU 99.000
    Die Linke 126.000
    NPD 150.000

    :ugly:
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Opalo super Recherche:daumen:
    Es werden noch mehr reden, weil es unerträglich geworden ist, was sich die Kriminellen Clans rausnehmen. Der ein oder andere User sollte diesen Text einmal in Ruhe durchlesen. Ich glaube da würden sich doch die Meinungen ändern.
    Wenn du noch mit diesem Sud direkt zu tun hast, dann weißt du was die Stunde geschlagen hat.
     
  6. und soviel zum thema ganze hätte des gesetzes. garnix passiert. hier ist das paradies

    spiegel online:

    "Zudem meldete die Polizei eine weitere Festnahme. In Gütersloh nahmen Kölner Beamte demnach am Samstagabend einen 19-jährigen Marokkaner fest. Er sei mit einem Handy in Zusammenhang gebracht worden, das einer 23-Jährigen in der Silvesternacht entwendete wurde.

    Der Festgenommene sei "seit Januar 2013 mehrfach wegen unterschiedlicher Delikte in Erscheinung getreten", teilte die Polizei mit. Er habe deshalb bereits Haftstrafen verbüßt. Am Sonntag soll der Mann dem Haftrichter vorgeführt werden."
     
  7. und ist wahrscheinlich bereits wieder auf freiem Fuß.
     
  8. jo. und lebenslang h4. unerträglich
     
  9. wird alles totgeschwiegen. seit jahren in bremen das gleiche. duisburg. hamburg. frankfurt. überall.

    wer den mund in der vergangenheit aufgemacht hat, wurde sofort als nazi abgestempelt. nun kommen mit einmal alle aus ihren löchern.
     
  10. Das stelle ich auch fest. Die Nazis kommen aus ihren Löchern.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, die fischen jetzt alles ab, was sie bekommen können...
     
  12. dann sind aber schon verdammt viele hier in diesem Land Nazis.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach was, aber die sind halt recht laut....
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Also WOML, von dir als Faktenpolizist bin ich nun doch etwas enttäuscht...

    ...sind die Nazis nicht etwa seit 1945 ausgestorben?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö sind sie nicht.
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach so. Na ja, bald sind ja Landtagswahlen, dann schauen wir mal wieviele die NSDAP so mobilisieren kann...
     
  17. Was nicht unbedingt erstrebenswert ist, aber so zu sein scheint. Ich verstehe die Besorgnisse vieler Menschen hier durchaus, teile auch deren Befürchtungen, bin aber durchaus entsetzt über die Pauschalisierungen.

    Bei vielen habe ich den Eindruck, dass es ihnen nie mehr möglich sein wird, Menschen mit einem bestimmten Hintergrund unvoreingenommen zu begegnen, was für beide Seiten traurig ist.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nazi ist ungleich Mitglied der NSDAP.

    Man kann auch Nazi sein ohne in der NSDAP zu sein.
     
  19. Nazis, Islamisierung hin oder her, das hier droht, ein Pulverfass zu werden, sofern es das nicht bereits ist. Ich denke über meine persönlichen Konsequenzen nach, und das nicht erst seit Silvester. Die Zukunft meiner Familie muss mittelfristig nicht zwangsläufig in Deutschland stattfinden.
     
  20. Natürlich keinen einzigen Wähler, da die NSDAP verboten ist, gegenwärtig nicht existiert und somit nicht gewählt werden kann.

    Interessant bis erschreckend wären allerdings die Wählerzahlen, wenn diese Partei tatsächlich zur Wahl stünde.