Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Deutschland verändert sich , gerade für junge Frauen. Dankeschön für diese Art der Wilkommenskultur. Falsche Integration führt dieses Land in die Hände der rechten und der Staae ist machtlos! Nur noch traurig, was unsere Politiker veranstalten.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gehe mal davon aus, dass diese Geschichte nach einigen Tagen der massiven Berichterstattung (wie auch immer die aussieht) wieder als Einzelfall unter den Teppich gekehrt wird.
     
  3. Oppermann kritisiert Merkel dafür, dass sie SPD Politik betreibt und Konservativen keine Heimat mehr biete; Gabriel kritisiert Seehofer dafür, dass er mit seinen teils populistischen Aussagen und Forderungen die Wähler in die Hände der AFD treibe. Dabei ist offensichtlich genau Gegenteiliges das Ziel der derzeitigen CSU Politik. Schon ein schizophrener Haufen, die SPD. Festzuhalten bleibt nur, die SPD bietet schon seit Jahren überhaupt niemanden mehr eine politische Heimat, in der man sich wohlfühlen kann.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mal so ne Frage: Wo war die Armlänge von Frau Reker, als sie angegriffen wurde?!

    Heute in der Glotze gab es TV zum Aufregen... Aber wem sage ich das.
    Meine Eltern wollten natürlich auch nie, dass ich nachts alleine unterwegs bin. Aber wer will das schon. Aber sowas als Anweisung für mehr Sicherheit aus der Politik ist schon frech! Der Staat ist für unsere Sicherheit zuständig.

    Naja, ich werde auch künftig alleine unterwegs sein. War schon immer so, daran wird sich wohl auch nichts ändern. Aber wie bereits gesagt, ich habe nachts auch sonst keine üblen Erfahrungen gemacht. Falls ich mal ein komisches Gefühl hatte, wusste ich mir zu helfen...


    Ab morgen geht die Arbeit wieder los. Wir sind nun "bewohnt". Ich bin gespannt, wie die Arbeit nun läuft, wo mehr Leute dauerhaft in der Nähe sind...
     
  5. Bundesinnenminister kritisiert die Polizei öffentlich.

    Genau, jetzt sind es die Bullen schuld, die eignen sich ja eigentlich immer perfekt als Sündenbock. Wo waren die eigentlich, als eine Horde wild gewordener Nordafrikaner Frauen angegangen hat, fragt sich der Herr Bundesminister. Scheinbar leidet er an Erinnerungslücken, denn er hat Tausende von Bundespolizisten nach Passau und Umgebung geschickt, damit die den ganzen Tag dort nichts anderes machen als Asylbewerber zu registrieren.

    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Schöner Torpedo :D:daumen:
    Wenn ich die bisherige Diskussion richtig interpretiere ist hier niemand im
    Forum der pauschal gegen AusländerFlüchtlinge oder Migranten hetzt.
    Ich denke hier werden oftmals ein paar Begrifflichkeiten unbeabsichtigt eingesetzt.
    Ich halte für mich ohne Wenn und Aber fest, dass die Kriminalität in Deutschland von Straftätern mit ausländischen Wurzeln bestimmt wird!!
    Drogen: Türken, Kurden, Libanesen, usw.
    Prostitution: Bulgaren, Russen, Türken, Albaner, usw.
    Waffen: balkan-Connection, Russen usw.
    Eigentumdelikte Wohnungseinbr.: Balkan Rumänen, Bulgaren, Georgier usw.
    Rockerbanden: vorher eine der letzten Bastionen (HA unter Hanebuth) nun übernommen von den Türken alle vormals führenden deutschen Köpfe sind raus.
    Die o. g. Nationalitäten bieten einfach gewachsene Clan-Strukturen, Skrupellosigkeit, Verschwiegenheit, keine Möglichkeit zur Unterwanderung Verfestigung familiärer Strukturen. Ähnlich verhält sich das mit den minderjährigen Flüchtlingen aus Nordafrika. Zunächst war es nur das Antanzen, seit geraumer Zeit haben sich die Deliktsfelder in Richtung Raub,
    Raub mit Waffen verschoben/entwickelt. Dies war abzusehen!!! Wer glaubt das einKonzept "Kannenberg" in diesem Umfeld greift hat sich getäuscht. Hoffentlich kommt gleich nicht wieder der Einwand ... die Jugendlichen sind schwer traumatisiert. Wie schwer die Opfer traumatisiert sind interessiert keinen von diesen Ja aber-Menschen.
    Die Realität in diesem Land sieht mittlerweile so aus, dass Kriminalitätsstatistiken geschönt werden, um die Ohnmacht des Staates nicht so offensichtlich zu Tage kommen zu lassen. (übrigens auf Geheiss der Politik über die oberen Polizeiführungen/ je nach Bundesland)
    Bremen ist gut dabei (Quelle u. a. Prof. Pfeiffer). Der ist sicherlich keiner der auf dem rechten Auge blind ist.
    In den Knästen sitzen hauptsächlich Ausländer, "Deutsche mit doppelter Staatsangehärigkeit, ohne Staatsangehörigkeit z. B. Clan M. .
    Straftaten werden ebenfalls übrigens zu einem großen Teil von eben diesen o. g. Personenkreis verübt. Der Anteil an Ausländern oder auch Deutschen mit ausländischen Wurzeln ist noch eher als gering im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung anzusehen. Kurz gefaßt ein kleiner Teil von einem kleinen Teil vom großen Ganzen verübt hier in Deutschland (und weltweit ) Straftaten mit hoher Intensität.
    Fazit: Wir haben eine von Ausländern/Migranten dominierte Kriminalität
    Atze, Ede und der Lude von nebenan sind tot .... gibt es nicht mehr!!!
    Auch keine Ganovenehre ...... früher sind Einbrecher weggelaufen.
    Heute rauben sie nicht nur alte Leute aus, sie vergewaltigen und morden alte Menschen.
    Weitere Punkt ein Thilo Sarazin wurde zerrissen ... okay da war schon harter Tobak bei. Aber spätestens bei einer kirsten Heisig (Jugendrichterin in Neukölln) hätte man hellhörig werden müssen. Sie war kein weiblicher "Schill" sondern sie war einfach nur konsequent. Die Politik allerdings hat sie auf dem Gewissen. Dann kam noch der ehem. Bürgermeister von
    Neukölln Buschkowsky, SPD der jahrelang auf Mißstände und Entwicklungen hingewiesen hat. Nun reiht sich auch schon die Nachfolgerin ein.
    Eine Empfehlung habe ich noch Tania Kambouri, eine Polizistin mit Migrationshintergrund die einfach nur das schildert (in einem Buch/Vorlesungen) was sie bisher im Dienst erlebt hat, wie sie sich fühlt ihre Ängste die Zukunft betreffend ..... googelt mal ... einfach ein paar Auszüge lesen.
    Alles Menschen die im Sud dieser Gesellschaft ihren Dienst verrichten und trotzdem nicht den Blick fürs Rechte verlieren, die sich aber sorgen. wenn wir nicht bald etwas tun.
    Unsere demokratischen Grundsätze unser freiheitliches Selbstverständnis ist in erster Linie nicht durch die A.......... gefährdet, sondern durch dumme, feige Politiker und durch Ja-Sager und Ja aber-Sager.
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Die Hauptschuld trifft in diesem Fall sicherlich die Polizei. Den Rest teilen sich Mädels die amateurhaft die Arme nicht ausstrecken, Pegida und Ballerspiele...
     
  9. es weiß jeder, dass es so ist. nur leider laufen zu viele dumm 6.0 herum, die das nicht sehen oder akzeptieren wie es ist.

    wann kommt hier der gutmensch um die ecke und kommentiert?
     
  10.  
  11. corox

    corox Guest

    Also den Herrn Prof. Pfeiffer anzugeben Disqualifiziert deinen gesamten Beitrag.

    Mal was über Herrn Pfeiffer:

    Alle paar Monate äußert sich dieser Idiot mal mit irgendeiner Hirnrissigen These, welche er selten beweisen kann und ganz Deutschland Diskutiert. Nach ein paar Wochen wenn eindeutig das Gegenteil bewiesen wurde, ist von ihm nichts mehr zu hören oder sehen und nachdem er aus den Köpfen der meisten Bürger verschwunden ist kommt er mit der nächsten schwachsinnigen Behauptung daher.

    Dieser Mensch ist einfach das letzte.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hast du eigentlich auch Argumente oder vernünftige Lösungsansätze oder kannst du nur Stammtisch?
     
  13. Zukunft Deutschland:
    - Wir müssen uns den Gästen:lol: anpassen.
    - Frauen, (gerade Junge) abends nicht rausgehen.
    - Frauen dürfen sich am See oder Strand freizügig nicht mehr zeigen.
    - Keine Kritik zur Einwanderung, sonst Karierestopp
     

  14. doch doch, kein Problem. Die Lösung lautet Burka
     
  15. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Der Lösungsansatz von Leuten wie block69 ist wohl, alle Menschen, die nicht auf mindestens 3 Generationen von rein deutschen Vorfahren zurückblicken können, ohne Wenn und Aber sofort aus dem Land zu bugsieren und nie wieder einen von denen hinein zu lassen. Schon ist Deutschland frei von kriminellen Elementen aller Art. Sagt ja auch Prof. Pfeiffer.

    Wie herrlich einfach kann doch das Leben sein...
     
  16. Achtung Satire:

    Die wollüsigen Karnevalsweiber in Köln freuen sich dieses Jahr schon ganz besonders auf die tollen Tage.
     
  17. was ist dein lösungsansatz? augen zu und weiterpennen oder weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen!

    http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1070837.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=
     
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hier ganz klar ein Statement! Ich bin auch nicht sein Freund und zweifel auch eher seine Thesen an, aber ich wollte aus aktuellem Anlass ihn nur zitieren, da er sich im letzten Jahr hier in Bremen diesbezüglich geäußert hat.
    Mit der Verfälschung von Kriminalstatistiken liegt er vollkommen richtig.
    Ich weiß wovon ich rede. Ende!
    Warum das Zitieren des Prof. Pfeiffer hier meine ganze Darstellung disqualifiziert kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Der Link von Block69 (spiegel online) steht für das gesamte Desaster.
    Hier drückt ein POLIZEIFÜHRER aus, was politisch sicherlich nicht gewollt ist. Ich weiß wovon er redet und was er feststellt.
    Vielleicht wäre es gut, wenn der ein oder andere Meinungsmacher einfach in diesen Bereich Einblick hätte!!!
    Ich stelle eine weitere Behauptung auf!
    Wenn in den Fällen Köln, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf usw. jetzt nicht Frauen betroffen gewesen wären, hätte sich keine Sau drum gekümmert.
    Dann wären es "normale" Silvester-Aktionen gewesen.
    Kein Politiker hätte sich aufgeregt. Nochmals, ich finde es unerträglich das in Deutschland Frauen so sexuell belästigt werden können. Zynisch: das sind ja fast indische Verhältnisse!!!!