Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::beer:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Ein besonderes Merkmal von Xenophoben ist der Mangel an Wille/Fähigkeit über den einen Tellerrand zu sehen - und damit legen sie das gleiche ignorante Verhaltensschema an den Tag wie z.B. fundamentale Islamisten. Beide Gruppierungen so gegensätzlich und doch so ähnlich...
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann der Diskussion der letzten Seiten nicht viel abgewinnen, aber auf eine Sache möchte ich dann doch noch eingehen...

    Die Frage nach dem Tatmotiv können wir uns, wie ich denke, sparen. In Anbetracht der Geschehnisse tippe ich schwer auf Eifersucht, eine Affäre und die Aussicht auf ein fettes Erbe! :lol::lol:

    Hat schon jemand Fingerabdrücke genommen?
     
  4. Neue Gesetze, die friedliche Bürger wo solchen Barbaren schützen! Sofort Ausweissen.......! Ich glaube nicht das diese Verbrechen von Hans Schmidt aus Wuppertal ausgeführt worden sind. Dieses Gutmenschentum aller Claudia Roth sorgt dafür das in einigen Jahren, die Frauen 5 Meter hinter den Männern Laufen müssen:x:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Welche denn?

    ---

    Ich kenne niemanden dieser sogenannten "Gutmenschen", die diese Taten nicht absolut verurteilen und für harte Strafen sind. Dieses Vorhalten, dass Vergewaltiger gerne draußen frei rumlaufen dürfen, wenn sie einen Immigrationshintergrund haben, ist lächerlich. Und wenn's doch so ist, dass das jemand sagt, gehört diese Person, sofern sie eine politische Person inne hat, nicht in diese Position. Leute, die sich hier nicht benehmen können und sich nicht an die Gesetze halten, gehören bestraft. So einfach ist das. Ohne Ausnahme.

    Es geht den sogenannten "Gutmenschen" allerdings darum, dass man nicht alle in eine Ecke drängt, denn das ist absoluter Unsinn. Es gibt viele integrationswillige Menschen, die mit diesen Taten nichts zu tun haben, die ihre Frau auch nicht 5 Meter hinter sich laufen lassen.

    Wo war die Polizei? Das fragt sich wohl jeder. Der Bahnhof ist jetzt nicht unbedingt ein Ort, der nicht kontrolliert werden sollte, in so einer Nacht. Für mich unverständlich.
     
  6. Es würde schon reichen die bestehenden Gesetze auch mal konsequent anzuwenden. Schlimm genug wenn wir uns mit den einheimischen Verbrechern abgeben müssen. Wenn nun allerdings regelrechte "Jagden" auf Frauen von Menschen veranstaltet werden, die als Gäste hierhergekommen sind, und nach Polizeiaussagen zumindest teilweise schon mehrfach durch Straftaten aufgefallen sind, hat das eine ganz neue Qualität und es ist für viele Bürger hier und mich eingeschlossen, absolut unerträglich, daß diese Leute nicht in ihre Heimatländer zurückgeführt werden, zumal wenn es wirklich Nordafrikaner waren. Ich fürchte es wird wieder viel geredet werden, jede Seite des politischen Spektrums wird versuchen die Sache für sich zu instrumentalisieren - passieren wird nicht viel und zurück bleiben eine Menge traumatisierter Frauen.
     
  7. Hatte die Polizei bis jetzt, laut jenem Statement, welches gestern Abend in den Nachrichten zu sehen war noch keine konkreten Verdächtigen ermittelt bzw. noch keine Person identifizieren können?

    Ich frag ja nur einmal so, vielleicht hat der eine oder andere hier im Forum ja Glück und es stellt sich heraus, dass es doch Flüchtlinge waren und keine in Deutschland geborenen Türken, Marokkaner, Tunesier, zu lange im Sonnenstudio verweilte junge Ostdeutsche Männer oder sonst wer.

    Wie sieht das eigentlich mit all den Vergewaltigern und Pädophilen im Osten Deutschlands aus? Diese sind ja nun einmal eindeutig Ostdeutsche.
    Sollte man zur Sicherheit nicht einfach auch alle Ostdeutschen Männer abschieben und ausweisen? Ich frag nur einmal, um mich zu vergewissern, ob ich meine Koffer schon einmal packen sollte...

    BTW. Der Kommentar mit Nennung Claudia Roths, ist ja wirklich putzig...
    An dieser Stelle möchte ich gerne noch einmal den guten Artikel des Postillons verlinken...
    http://www.der-postillon.com/2016/01/8-fragen-und-antworten-zu-den.html

    Höchstwahrscheinlich liegen alle Religionen, die an einen Gott und Lenker glauben völlig fehl, denn es ist mit Sicherheit Claudia Roth, die die Geschicke und den Lauf der Menschheit lenkt und bestimmt.
    Ich vermute, wenn man genau hinschaut, dann sind auch bei Frau Merkel die Fäden zu erkennen, die sie als Marionette Claudia Roths enttarnen.
    Ich habe mich schon immer gewundert weshalb die Frau soviel bunte selbst gestrickte Sachen trägt. Da waren wohl noch ein paar Fäden über...
    Claudia Roth ist auch die einzige Parlamentarierin, die während der Sitzungen des Bundestages auf der Kuppel des Bundestages sitzt und ständig mit einem Knäuel von Fäden beschäftigt ist.
     
  8. corox

    corox Guest

    :dafür::lol:
    Du kannst ruhig bleiben. :grinsen:
     
  9. Verdammter Mist, ich bin ja Ostdeutscher...

    Puhhh... nochmal Schwein gehabt. :):bier:
     
  10. @Sockenschuss
    Möchtest du wirklich auf dieser Basis hier diskutieren? Was zur Hölle haben Ostdeutsche damit zu tun? Bleib doch einfach mal beim Thema und werde nicht unsachlich. Es ging darum daß viele Menschen hier einfach kein Verständnis mehr dafür haben, wenn Leute denen wir hier Gastrecht gewähren, dies so mißbrauchen und dann keine oder nur geringe Konsequenzen zu spüren bekommen. Das hat doch überhaupt nix mit der aktuellen Flüchtlingssituation zu tun, niemand hier behauptet, daß wir deswegen keine Flüchtlinge mehr aufnehmen sollten. Es geht darum Regeln zu befolgen und Gesetze auch durchzusetzen. Entgegen deiner Behauptung gab es sehr wohl erste Festnahmen und Identitätsfeststellungen. Die Festgesetzten stammen wohl aus der sogenannten Antanzszene, welche übrigens auch hier in Berlin mittlerweile massive Probleme (RAW-Gelände) verursacht. Die dort regelmäßig verhafteten und wieder auf freien Fuß gesetzten entstammen überwiegend nordafrikanischen Ländern und leben oftmals schon jahrelang mit Duldungsbescheinigungen hier. Andersrum gefragt - was würde für dich dagegen sprechen straffällig gewordene Migranten, die bislang hier geduldet sind in ihre Heimatländer zurückzuführen wenn diese als sicher gelten?
     
  11. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Justizia ist blind und urteilt nicht nach Hautfarbe oder Herkunft. Straftat ist Straftat und hat nach geltendem Recht verurteilt zu werden, egal wer das Verbrechen begangen hat. Soweit sind wir uns sicher alle einig.

    Sollte sich herausstellen, dass in den vorliegenden Fällen die - ich nenne es mal so - deutsche Gastfreundschaft mussbraucht worden sein, und die Straftäter sind Leute, die auf Duldung oder sonstigem in Deutschland leben, sieht das Strafrecht durchaus auch die Aufhebung des Bleiberechts dieser Menschen vor. Man muss es nur anwenden.

    Bevor man es aber anwenden kann, muss man die Täter erst einmal eindeutig identifizieren und dingfest machen, fürchte ich. Vor einer kollektiven Vorverurteilung aller aus Nordafrika oder dem vorderen Orient stammenden Menschen sollten wir uns jedenfalls hüten.

    Na dann...




















    RAUS MIT DIR!
    ;)
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Danke für die hervorragende Diskussion, mein Horizont hat sich nunmehr erweitert und mein Blickwinkel verändert! Gerade der Hinweis, dass es (vermutlich) auch in Ostdeutschland Vergewaltiger geben könnte, wirft meines Erachtens nach ein vollkommen anderes Licht auf die Ereignisse in Köln. Ich möchte das noch um einige dienliche Überlegungen erweitern.

    In Äquatorialguinea scheint unerklärlicherweise der Kannibalismus nach wie vor seine Anhänger zu haben. Dies zieht sich seit mindestens den 60er Jahren, als nach der Entkolonialisierung der fürchterlich brutale Francisco Macias Nguema die Macht erlangte, dem unter anderem ebenjener Kannibalismus nachgesagt wurde. Heute regiert sein nicht minder brutale Neffe Teodoro Obiang und lässt sein Volk in kaum vergleichbarer Weise ausbluten, womöglich rührt aus dieser Not, wie auch auch aus uralten (Stammes) Rituen, das Auftreten von Kannibalismus, selbst heute noch... auch für die Ausbreitung von Ebola ist selbiger, wie auch das Essen von Affen, nachteilig wie man sich denken kann.

    Nun muss man aber noch nicht einmal bis nach Westafrika schweifen um derart schreckliches zu recherchieren... Ende der 60er Jahre formte sich an der Westküste der USA, genauer gesagt in Kalifornien, eine völlig ausgeartete Kommune namens "Manson Familiy" um den vermutlich schizophrenen Rassisten Charles Manson. Weiteres erspare ich an dieser Stelle, jedenfalls nahm die Mordserie der Selbigen ihren vorläufigen Höhepunkt, als 4 Mitglieder ebenjener Family die zu diesem Zeitpunkt hochschwangere Schauspielerin Sharon Tate, welche zu diesem Zeitpunkt mit Roman Polanski verheiratet war, in ihrem eigenen Haus regelrecht dahinmeuchelten. Dieses Leid muss man sich mal vorstellen.

    Und was tun wir? Regen uns hier über eine kleine Hetzjagd auf Frauen einschliesslich Vergewaltigung auf, als gäbe es nicht noch ganz anderes, weit größeres Elend auf der Welt. Ausserdem bin ich sicher, auch wenn man das Vergewaltigungsopfer befragen würde, dann würde sie sicher eine Vergewaltigung jederzeit dem Umstand vorziehen, gegessen oder niedergemeuchelt zu werden, wie das woanders schon geschehen ist... eine Doppelmoral und Heuchelei, welche kaum auszuhalten ist!

    Ausserdem sei noch eines gesagt was wir uns vermutlich doch ehrlich gesagt insgeheim alle denken, auch wenn diese Meinung vielleicht nicht gerade allerorten als populär erscheint... wahrscheinlich waren diese Bitches auch mal wieder nicht gerade angemessen gekleidet, sodass sich die armen Neubürger, welche ja noch kaum Zeit hatten die kulturellen Unterschiede zu absorbieren, mit der Situation völlig überfordert sahen und dementsprechend meinen eine Aufforderung erkannt zu haben, jetzt loszulegen Slips wegzureissen. Ich bin nun kein Jurist, aber meines Erachtens nach liegt somit eine Aufforderung zur Straftat vor, welche mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren zu ahnden ist?!

    Gut dass die OB Henriette Rekers das Problem erkannt und schnell reagiert hat!

    Verhaltensregeln für junge Mädchen und Frauen an Karneval

    Frauen sollen nun also "eine Armlänge" Abstand zu Fremden halten und sich nicht von Ihrer Gruppe entfernen. Es ist zwar traurig, dass man jungen Frauen überhaupt erst noch sagen muss, dass sie nicht alleine durch eine deutsche Stadt zu laufen haben, wie kämen sie auch dazu, aber dennoch ist das ein klarer Schritt in die richtige Richtung. Denn wenn wir zulassen, dass völlig verdorbene, frivole und feierwütige Horden von Frauen unseren Neubürgern quasi gewissermassen auf dem Kopf rumtanzen, dann kann das nicht mehr unser aller Land sein!

    Ich hätte vielleicht noch den Verweis hinzugefügt, dass sie sich ordentlich was anziehen sollen, es muss ja natürlich nicht gleich die Burka sein, aber Schneeanzüge oder Ähnliches empfände ich durchaus als zielführend und angemessen. Dann müssen die Damen bei winterlichen Februartemperaturen nicht frieren, damit verbundene Fehltage und Gesundheitskosten sinken, die Nordafrikaner und Araber kämen nicht mehr in die Verlegenheit zu denken Selbige aus Fürsorge mit bloßen Händen wärmen zu müssen und auch jegliche andere kulturellen Missverständnisse wären quasi ausgeschlossen. Dann klappts auch mit der Nachbarin!

    In diesem Sinne, lasst uns diese Welt besser machen!
     
  13. Also in den Nachrichten (Tagesthemen oder Tagesschau) meine ich vernommen zu haben, dass die Polizei stand gestern Abend noch keine Verdächtigen ermitteln konnte bzw. Täter identifizieren.

    Die Meldung aus dem Stadtanzeiger kannte ich nicht. Allerdings könnte man auch annehmen, dass die Festgenommenen nicht im Zusammenhang mit den Taten am HBF erwischt worden, sondern bei ihren Versuchen von ihren "Antanz-Taschendiebstählen".

    Wenn es sich um Menschen mit Duldung handelt, dann gilt es hier das Gesetz durchzusetzen, d.h. bei mehrmaligen straffälligen Auffallen oder bei schwereren Straftaten Verhandlung>Strafe>Abschiebung, sofern sie nicht um ihr Leben in ihren Herkunftsländern fürchten müssen.
    Damit würde ich allerdings ausschließen, dass z.Bspl. jemand der einmal eine Schachtel Zigaretten klaut und erwischt wird, gleich abgeschoben wird. Jemand der aber beim zweiten Mal beim Taschendiebstahl erwischt wird, den darf man gerne abschieben, sofern möglich.
    Wenn jemand beim ersten Mal erwischt wird, dann halte ich auch hier das Prinzip Strafe erteilen und auf eine Einsicht/Besserung hoffen, wie dies jedem deutschen Straftäter auch zusteht für angemessen.

    Wie gesagt, es gibt keine konkreten Beweise, dass die Täter aus den Reihen der Flüchtlinge kommen, die aus Syrien oder dem Irak seit dem Sommer nach D kamen.

    P.S. Wer kann denn zweifelsfrei einen Syrer von einem Albaner, Griechen, Mazedonier oder Bosnier unterscheiden?
    Da könnten, so vermute ich, zum Beispiel manche Täterbeschreibungen auf mehrere Gruppen zutreffen.
    Selbst ich habe da manchmal meine Probleme manche Personen aufgrund ihres Aussehens, dem richtigen Herkunftsland zuzuordnen. Das gilt vor allem für die Mittelmeerregion und die Einflussbereiche der früheren antiken Hochkulturen von den Sumerern bis zum Römischen Reich. Da hat sich im Laufe der Jahrtausende nämlich eine Menge Erbmaterial gemischt.
     
  14. :tnx:

    großartiger Beitrag.

    Aber um wieder ernst und nicht mehr zynisch weiter zu machen - mal ehrlich, die Rekers, Merkels, Roths dieses Landes haben natürlich leicht reden. Da verzichtet ein durchschnittlicher fürsorglicher neuer Mitbürger freiwillig auf Körpernähe.
     
  15. Falls es dir in irgendeiner Weise entgangen ist, war das ein überzogenes Gegenbeispiel zu dem hier aufgestellten Generalverdacht gegenüber Fremden und Flüchtlingen und einer von einigen Menschen in diesem Land befürworteten Sippenhaft für Mitglieder dieser Gruppen.

    Schönen Tag noch...
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Pardon, aber ich dachte mir wenn es hier schon scheinbar keiner schafft ernst zu bleiben, wieso sollte ich das dann tun?

    Was heisst entgangen, ich habe es fast angenommen, ist ja nicht so als wäre das nicht der handelsübliche Reflex.

    Die Sache ist nur jene, dass ich weder hier noch sonst irgendwo irgendjemanden gesehen habe, der ernstlich einen Generalverdacht über sämtliche Flüchtlinge ausgesprochen hätte, noch jemanden der fordert jene in Sippenhaft zu nehmen.

    Höchstens vielleicht Block69, aber sich ernsthaft mit diesem Mann in Bezug auf dieses Thema abarbeitet, der hat meines Erachtens die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Aber gut, schon mal prophylaktisch vorbeugen kann ja nicht schaden... hat schon jemand einen Vergleich zur Münchener Wiesn angestellt?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Mann! :daumen:
     
  18. wieso? Ich hab doch noch einen drauf gesetzt. :zweifeln:
     
  19. Na da sind wir doch dicht beieinander. :daumen:
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach so, das hab ich ja beim ersten Mal lesen gar nicht gecheckt?! :ugly:

    Haha jo aber da geb ich dir voll recht, auch das ist ein Aspekt den man nicht unbeleuchtet lassen sollte... das könnte bei deren politischen Entscheidungen schon durchaus mit einfließen! :D