Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nee, es ist nicht alles gut. Es ist scheiße, dass Arschlöcher/Menschen Straftaten begehen. Das war aber immer schon scheiße... Sowas gehört hart bestraft...
     
  2. Nö, sie muss bei jeden Gesetz den Bundestag um Zustimmung bitten. Macht sie auch, kriegt sie auch. Auf innerparteiliche Kritik reagiert sie nicht anders als die allermeisten Regierungs- und/oder Parteichefs in aller Herren Länder.
    Zwischen "Machtmensch" und "Diktator" besteht ein Unterschied.
    War Deutschland deiner Meinung nach jemals eine Demokratie? Gibt es deiner Meinung nach überhaupt Demokratien?
     
  3. und genau hier liegt die krux. 1 jahr knast ist für uns vielleicht eine harte strafe. wir haben angst und begehen keine straftat.

    für viele, sehr viele, migranten, flüchtlinge, was auch immer, ist 1 jahr knast ein witz. eine laune der natur. da ist selbst 10 jahre knast besser als das, wo sie herkommen.

    und genau darum, ist die hemmschwelle so erschreckend niedrig. nicht bei allen, aber vielen.

    und deswegen ist merkels "ganze härte des gesetzes" schon jetzt der beste witz des jahres 2016. da lachen die drüber.

    maximal abschiebung. na und? bin übermorgen wieder da. efal. merkt keiner.

    einfach nur lächerlich.
     
  4. Und was wäre dein Lösungsvorschlag? Strafen, die das Gesetz nicht vorsieht, also Aufgabe des Rechtsstaatsprinzips?
     
  5. weisst du, ich habe keine lust darüber zu diskutieren. das internet ist voll mit meinungen und ansichten zum thema.

    das problem ist, dass da nur weichgespülte wasweissich sitzen, diw null mumm und standvermögen haben.

    mich würde interessieren, wi schmidt, wehner, brandt, strauss das gemanagt hätten.guck dir das.dich.mal an, ne medizinerin ist verteidigungsminister. lächerlich. aber sie am besten von merkel und der rüstungslobby zu steuern.

    sorry, diese flachzangen kann keiner ernst nehmen.

    und darum nimmt uns auch keiner mehr ernst
     
  6. taten! und kein rumgelaber. aber dann klagt der erste gegen die abschiebung und bekommt recht. so siehts aus

    oder irgendein gutmensch kommt um die ecke und hält ein weinendes kind im arm. klappt auch immer
     
  7. welchen staat meinst du.mit rechtsstaat?
     
  8. Den Staat, der Handeln nur dann bestraft, wenn es bei Begehung der Tat verboten war und sich dabei an den Strafrahmen hält?

    Kannst aber auch gerne nur auf den ersten Teil meiner Frage eingehen. Welche "Taten" sollen denn folgen? Das von dir geforderte "abschieben" kann man z.B. auch nur im Rahmen von Gesetzen durchführen, die nun einmal gelten. Deutsche z.B. kann man gar nicht abschieben, auch wenn sie einen Migrationshintergrund haben. Und Ausländer nur unter bestimmten Voraussetzungen.

    Wenn das "immer" geklappt hat: kannst du mir mal ein Beispiel nennen, wo jemand wegen Straftaten abgeschoben wurde und ein "Gutmensch" mit einem weinenden Kind im Arm die Abschiebung erfolgreich verhindert hat? Eines?
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Meine Güte, 1 Jahr Knast ist auch für Deutsche nicht viel, sonst gäbe es nicht so viele Straftaten!

    Ich sage es mal so:

    Als Kind hätte bei mir eine Situation (ähnlich wie das Geschehene in Köln) übelst ausgehen können, hätte ich mich nicht befreien können. Täter war ein Urdeutscher.

    Habe ich nun zwangsläufig das Recht, alle Deutschen männlichen Geschlechts als Kinderschänder hinzustellen? Wäre das richtig? Wären nun Vorurteile gegen alle männlichen Deutsche richtig?

    Nein!!!

    In welch einer armseligen Welt würde ich dann leben? Und vorallem: was wäre es für ein Leben, wenn man mit solchen Vorurteilen durchs Leben schreitet?

    Gleiches gilt übrigens für das Handy, was uns Silvester vor ein paar Jahren geklaut wurde. War auch ein Deutscher... Muss ich jetzt Deutschen gegenüber echt vorsichtig sein, weil es ja Diebe sind?
     
  10. wenn ich schreibe was ich denke, werde ich wieder als sau durch das forum getrieben. also lasse ich es.

    aber offenbar hat die integration nicht hingehaun in köln und sonstwo. warum nicht?
     
  11. es waren 1.000 !!!! leb du weiter in deiner welt. gute nacht. oder frag die betroffenen.

    du spielst das herunter. warum ist denn mutti so aufgeregt?????

    hier geht es um die hemmschwelle, die ist nachweislich niedriger. und nein, kannste sekbst nach googlen
     
  12. was am wort beispiel verstehst du nicht? ok, exklusiv für dich. 10 jahre knast schrecken mich ab. für andere ist das ggf. urlaub.

    warum regst du dich auf, dass valentin in u-haft ist? ist doch ein klacks.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es gibt aber oft keine 10 Jahre. Harte Straftaten werden in Deutschland meist nicht hart bestraft...

    Ich spiele hier nichts runter. Aber egal, wenn du schon von 1000 Tätern ausgehst, was total an der Wahrheit vorbeigeht... Das wirkliche Problem: Du kannst einfach nur nicht damit umgehen, wenn jemand ein anderes politisches Denken an den Tag legt. Und darum greifst du Leute an, nimmst Mituser nicht für voll und bügelst alles ab, was dir nicht bzw nicht in dein Weltbild passt...

    Darum machen Diskussionen mit dir auch keinen Sinn. Darum :wink:
     
  14. Es waren keine 1.000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Aus einer Gruppe von 1.000 Menschen heraus" wurden Straftaten begangen. Nicht alle, bei weitem nicht alle, waren Täter! Da waren zwar 1.000 Menschen "nordafrikanischer oder arabischer Herkunft", aber die haben nicht alle an den Taten teilgenommen!!!!

    Der realen Welt statt deiner? Du hast doch angeblich die Pressekonferenz auf phoenix gesehen, und nicht einmal diesen simplen Fakt hast du mitbekommen, dass die Polizei ausdrücklich sagt, es seien keine 1.000 Täter gewesen?


    NIEMAND hier spielt es herunter, nur sind eben Leute der Meinung, dass es keinen Grund für Pauschalverdacht gegen ganze Gruppen von Menschen sind.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imager3cfqex6hk.jpg
     
  16. Jo Intelligenz ist echt nötig, um das Motiv von Raub und sexueller Belästigung herauszufinden. :D

    Versuche, die Vorfälle so abzutun, sind nicht zielführend und schon gar nicht intelligent, genauso wenig wie nun alle Flüchtlinge zu verteufeln. Ich bezweifle sowieso, dass dort ausschließlich Flüchtlinge am Werk waren, wenn überhaupt.

    Die Sache ist die, dass massenweise junge Männer aus fernen, eher inkompatiblen Kulturkreisen einwandern, die hier nicht nur Sicherheit suchen, sondern sich evtl. auch höhere Lebensstandards und etwas Luxus erhoffen. Einige werden früher oder später desillusioniert sein, einigen wird der harte Weg der Integration von vornherein zu schwer sein, hier und da wird zwangsläufig Kontakt zu den längst vorhanden kriminellen Strukturen in unseren Großstädten entstehen, da diese Strukturen von Migranten, die schon länger hier sind, dominiert werden. Da treffen sie auf Personen mit evtl. der selber Kultur und Sprache und evtl. ähnlicher Vergangenheit. Und genau das muss konsequent, weitestgehend verhindert werden, das wird allerdings nicht klappen, wenn man solche Vorfälle so einfach abtut, wie du es versuchst.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    C.Harper:

    Hier tut niemand irgendwas ab.

    Und das Wort INTELEGENT war nicht auf das Motiv bezogen, sondern auf die Art des Umgangs mit der Angelegenheit.
     
  18. Ich denke, dass es darum geht, ob denn z.B. den Frauen unter den Rock gegriffen wurde, weil das die Täter sexuell erregt hat oder es ausschließlich darum ging, davon abzulenken, dass Mittäter währenddessen das Handy klauen wollten.

    Für das Opfer macht das natürlich keinen Unterschied, beides ist abscheulich, aber strafrechtlich macht es eben einen Unterschied.

    (Nur mal am Rande: eine Frau an die Brüste zu fassen ist (ob durch Deutsche oder Ausländer begangen) rein rechtlich meistens nur eine Beleidigung, weil keine erhebliche sexuelle Handlung vorliegt. Da sollten mal die Gesetze hinterfragt werden.)

    Da stimme ich dir zu

    Da allerdings nicht. Wo tut sie es denn ab? Sie hat doch nur eine ähnliche Meinung wie du, dass es ein Grund für Wut, aber kein Grund für Fremdenhass ist.
     
  19. Diese längst vorhandenen kriminellen Strukturen, die es zu bekämpfen gilt, werden wie gesagt von Migranten dominiert. Es bringt nichts, ständig und gebetsmühlenartig darauf hinzuweisen, dass derartige Straftaten auch von Deutschen usw. getätigt werden, denn das ist hier nicht das Problem.
     
  20. Wenn es darum geht, die Strukturen zu bekämpfen, dann bringt es in der Tat nichts, diese Realitäten zu ignorieren. (Was aber auch niemand hier getan hat, soweit ich mich erinnere.)

    Wenn es allerdings darum geht, Xenophoben zu begegnen, dann bringt es durchaus was, das zu erwähnen. (Wobei ja nicht wenige Xenophobe eh Argumenten gegenüber wenig aufgeschlossen sind und insofern eine Diskussion eh keinen Sinn macht).