Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe mich ebenfalls dazu entschieden, die Ignore-Funktion zu bemühen, da ich es für absolut dreist und unverschämt halte, dass hier User in die rechte Ecke gedrängt werden, obwohl sie zu dem Thema keinen wertenden Kommentar abgegeben, sondern lediglich kritisiert haben, dass manche User anscheinend gleicher sind als andere ...
     
  2. Ach so! Geht es auch etwas konkreter?

    Hier wird eigentlich niemand in irgendeine Ecke gestellt, in die er sich nicht zuvor selbst begeben hätte.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sicher!

    Nur weil ich von den Berichten von Nicole nichts halte, werde ich von Chodo in die rechte Ecke gestellt. Liste bitte einen Beitrag von mir auf, der darauf schließen würde!!!
     
  4. Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst: "Das sind halt Leute, die braune Masse haben, wo bei anderen das Gehirn sitzt. Für die kann nicht sein, was nicht sein darf. Aber zum Glück gibt es ja die Ignore-Funktion.", kann man einfach nur sagen, dass getroffene Hunde bellen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Blödsinn!

    Da nur ein weiterer User und ich das Fortführen dieses Themas in Form der Berichte von Nicole kritisiert haben, fühle ich mit durchaus angesprochen. Aber dieses reflexartige Verhalten, dass alles, was eher kritisch gesehen und nicht als "werderlike" abgenickt wird, als "rechts" hingestellt wird, ist unerträglich.
     
  6. Aktuelle Entwicklung der Diskussion: :zzz:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:

    Mehr habe ich von Biene Maja auch nicht erwartet ...
     
  8. Tja und ich von dir leider etwas mehr... so kann man sich täuschen...

    Wenn dich das Thema nicht interessiert, was deine Aussage war, dann ignoriere es doch einfach und suhle dich nicht in einer Opferrolle in die du dich selbst hineingesteckt hast.

    Wir haben es verstanden, du bist nicht rechts, dich interessiert das Thema nicht die Bohne. Nur die daraus folgende logische Schlussfolgerung, deine nicht vorhandene Meinung zu diesem Thema nicht zu äußern, hast du leider vergessen.
    Aber wenn es dir in dieser Opferrolle gefällt, gerne, es sei dir gestattet, wenn du damit glücklich wirst.
    Wenn es dir nur darum geht, hier keine subjektiven Eindrücke von Nicole mehr lesen zu müssen, dann wende dich an die Moderatoren oder Werder.

    P.S. Zu deiner Aufklärung: mein von dir zitierter Satz sollte ausdrücken, dass ich die aktuelle Entwicklung der Diskussion überflüssig und kindisch hielt. Wenn du da konstruktive und positive Ansätze erkennen konntest, dann sei dir auch das nicht benommen, doch braucht man dafür anscheinend eine sehr optimistische Sichtweise, die ich wohl nicht habe.
     
  9. Hier bei Werder haben wir zum Beispiel eine Art "Willkommenskultur" und beschimpfen Fans anderer Vereine, die sich hier immer wieder konstruktiv einbringen und inzwischen geschätzte Mitglieder der Gemeinschaft sind, nicht mit irgendwelchen Spitznamen aus dem Kindergarten.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, mir gefällt es eben in dieser "Opferrolle" nicht! Damit kann ich auch nicht glücklich werden und irgendwelche verqueren Ansichten nicht akzeptieren. Ich hatte nicht vor, mich nochmals zu dieser Thematik zu äußern, aber fühlte mich durch das ewige Gequengel von Nicole und den Beitrag von Chodo genötigt, einen Kommentar abzugeben. Aber wie ich feststelle, kann man das unter verschwendete Energie abhaken.
     

  11. Dann stell dich eben nicht in diese Ecke und verschwende deine Energie an anderer Stelle. Unzähliger Speicherplatz im WWW und auch in diesem Forum wartet darauf gefüllt zu werden.

    Aber immerhin hast du es geschafft, der Diskussion eine persönliche Note hinzuzufügen. Danke.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arrogant ohne Ende ... :roll:
     
  13. Ich bin noch hin- und hergerissen, ob dies eine Selbsteinschätzung oder Unterstellung sein soll.
    Lies dir noch einmal deinen Beitrag auf meinen ersten Einwurf durch, dann solltest du meine Worte nachvollziehen können. Der Griff an die eigene Nase kommt dir wahrscheinlich nicht in den Sinn, denn sicherlich war dein Beitrag vollkommen wertungsfrei zu verstehen. :wink:

    Aber bevor wir hier noch in einem fürchterlichen Sumpf versinken, verabschiede ich mich, denn das Bett ruft mich.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, warum auch. Ich wollte lediglich klarstellen, dass ich nicht rechtsgerichtet bin. Und damit ist es für mich beendet.

    Edit: Ich könnte mich natürlich noch weiter äußern, habe aber keine Lust mehr dazu, da es zwecklos ist.
     
  15. Seltsam, dass immer diejenigen dieses Bedürfnis verspüren, die aufgrund ihrer Beiträge in der "rechten Ecke" zu verorten sind.

    Das sind dann die Vertreter der "man wird wohl noch sagen dürfen"- oder der "ich habe ja nichts gegen Xy, aber"-Fraktion.

    Steht doch einfach dazu!

    Ich bin links und stolz darauf!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich warte noch immer auf die Auflistung dieser Beiträge.
     
  17. Die brauchst Du doch gar nicht. Du hast Dich in diesen Thread eingeklinkt und zunächst mal Nicoles Schilderungen angezweifelt, um dann mehrfach zu behaupten, dass Dich dieses Thema gar nicht interessiert.

    Wenn Nicoles Schilderungen aus erster Hand Dich nicht interessieren und/oder nicht überzeugen, kannst Du Dich doch einfach raushalten.

    Damit hättest Du Dir selbst und allen anderen hier einen Gefallen getan.

    Jetzt stehst Du in der rechten Ecke und kannst gar nicht verstehen, wie Du dahin gekommen bist.

    Armer Kerl! Gibt es hier eigentlich keinen Streichel-/Tätschel-Smiley?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fantastisch. Wirklich typisch, dass Tatsachen verdreht und Behauptungen aufgestellt werden, die so nicht mal annähernd zutreffen.
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nu ist er zwar gelöscht, aber der Vollständigkeit halber, habe ich, außer seiner Ignoranz dem Thema gegenüber, nur das hier gefunden, nachdem Nicole berichtet hat:

    Davon abgesehen heißt der Thread Allgemeiner Politik Thread und nicht, Heiteres Erraten von so_what's politischer Einstellung. Demnach sollten wir das hier damit beenden.
     
  20. @SoWhat

    Der Griff an die Nase bezog sich auf die Aussage der Arroganz und bezog sich auf deinen Beitrag mit der Biene Maja, wobei ich die für das geringste Übel darin hielt.
    Der war eben einfach herablassend, abwertend und überheblich.
    Jedenfalls solltest du doch nicht ernsthaft erwarten, nach solchen Aussagen von dem Betroffenen mit Samthandschuhen angefasst und den Bauch gepinselt zu bekommen.
    Ich finde es auch etwas seltsam, anderen erst einmal eine reinwürgen zu müssen, um dann bei einer entsprechenden Reaktion den beleidigten Sensiblen zu mimen.
    Das Thema Niveau und Deeskalation war hier vor einigen Tagen schon einmal im Gespräch.

    Wenn dich etwas an dem vorgehenden Beitrag von mir gestört hätte oder dir nicht klar gewesen wäre, hättest du doch einfach nur fragen können:
    Wie meinst du das? Was willst du uns damit sagen? oder gerne auch flapsiger: Ist das alles was du uns dazu zu sagen hast? und ich hätte dir das gerne noch einmal erläutert.

    @Ammerlandbremer
    Ich finde es wenig hilfreich andere als rechts zu bezeichnen, die nicht dem linken Weltbild entsprechen. Wenn sie eindeutige oder zweideutige rassistische oder fremdenfeindliche Äußerungen von sich geben, dann ist es eine andere Sache. Doch nur weil jemand ein ziemlich konservatives Weltbild hat, sollte man ihm nicht das Attribut eines Rechten anhängen.
    Ich fand schon deine Diskussion mit Opalo um die Begrifflichkeit für eine ziemliche Prinzipienreiterei.
    Wenn es für dich kein Problem ist, als links bezeichnet zu werden, dann ist das deine Sache, doch andere haben eventuell doch ein Problem damit als rechts bezeichnet zu werden. Vor allem wenn sie es nach ihrem Selbstverständnis nicht sind und auch nach meinem Verständnis einen gehörigen Abstand, zu dem was ich als rechts klassifizieren würde, haben.

    Das erinnert mich an einen störrischen alten Opa, zu dem du dich wohl langsam zu entwickeln scheinst. :p
    Also sieh es einfach etwas gelassener. :bier:

    Da es hier noch nicht weiter thematisiert wurde, dürfte sich die AfD mit den jüngsten Aussagen von Höcke , deutlich darum beworben haben in braunen Wählerkreisen zu fischen und sich, wenn man so etwas duldet auch nicht wundern einen Stempel aufgedrückt zu bekommen, der den Inhalt dieser Aussagen farblich widerspiegelt.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/...und-die-fortpflanzung-der-afrikaner-1.2780159

    Wenn man einen solch eindeutigen Rassisten als Landeschef in seiner Partei duldet, dann sagt das alles über die Verhältnisse in dieser Partei aus.