Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Möglich. Andererseits ist ja nun bekannt, dass sich im IS viele Soldaten der ehemaligen irakischen Armee betätigen, und die hätten dann wohlmöglich dann eben doch das Knowhow.
     
  2. Keine Ahnung... Eventuell fehlen die Ersatzteile... Hätten die vom IS solche Waffen einsatzfähig und mit dem befähigten Personal zur Verfügung, so wäre es meines Erachtens längst zum Einsatz gekommen.
    Denke nicht, dass die das als letztes As im Ärmel behalten wollten.
    WhoKnows...
     
  3. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das kann man fast genauso für "unsere normale Medien" übernehmen. Egal ob Zeitung oder Rundfunk. Die Medien sind doch das einfachste Instrument, nicht nur für den Staat, große Lobbys...

    Wer wirklich wissen will was in der Welt abgeht und besonders vor der eigenen Tür muss heutzutage schon ein bisschen suchen, aber wenn man weiß wo ist es gar nichtmehr so schwer.
     
  4. Hier glaubt doch hoffentlich keiner dem, was da über die vom System gesteuerten Medien läuft. ZDF Info war das nicht Teil, der die Leute mit Propaganda und Desinformation ruhig stellenden Lügenpresse und systemtreuen Medien? :roll:

    Ironie off... :D
     
  5. Und wo genau? :)
    Jedes Medium verfolgt seine eigenen Interessen. Einen wirklich neutralen Berichterstatter zu finden, ist verdammt schwierig.
     
  6. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ja klar. Zum Glück haben unsere besorgten Bürger den Durchblick und klären uns Dummis auf.

    Wer die Ironie findet, darf sie behalten.
     
  7. Auf dem Parteitag der Grünen gab es heute eine Diskussion, ob Extra-Zelte für transsexuelle Flüchtlinge gefordert werden sollen.

    :lol:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spätestens seit dieser hirnrissigen Genderdebatte nur noch ne Lachnummer, die Partei.
     
  9. http://www.welt.de/politik/deutschl...dem-IS-verhandeln-Schwierig-aber-es-geht.html
    :face:
     
  10. Das sind sie ja schon lange.
     
  11. ich kann mich nicht erinnern, dass sie jemals was anderes waren
     
  12. :tnx:

    Ich finde die Göring-Eckhardt allerdings noch schlimmer als Claudia Roth, Künast und Co... Sobald die anfängt zu reden und zu argumentieren, kriege ich die Krise.
     
  13. Göring-Eckhardt finde ich erträglicher als Claudia Roth (zumindest von ihren Meinungen her), dafür finde ich Künast besser.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag die alle nicht, den Vogel schießt allerdings dieser Hofreiter ab.
     
  15. Toni Hofreiter ist der einzige halbwegs zurechnungsfähige in dem Club.
     
  16. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich werde hier ganz bewusst keinen Link posten. Wie du schon sagst, ist es schwierig neutrale Berichterstattung zu finden. Dazu kommt das der eine vielleicht lieber dies glaubt und der andere das.

    Es gibt einige einschlägige sogenannte "alternative Medien" aber auch einige eher "versteckte" Blogs. Mit etwas Interesse und Zeit findet sicher jeder etwas.:wink:

    Es gibt durchaus auch "richtige Journalisten" die nicht für die einschlägigen bekannten Medien arbeiten! ;)
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Sehr guter Artikel, vielleicht wachen jetzt in der Tat ein Paar Deutsche 'Palästina-Versteher' endlich auf!
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich werde die nächsten 3 Monate abgeordnet, um bei der Flüchtlingsregistrierung usw tätig zu werden. Donnerstag erfolgt die Einführung, ab nächsten Dienstag geht die Arbeit dann richtig los.

    Ich bin gespannt, was mich bei der Arbeit im Flüchtlingsheim erwartet. Ich hoffe, dass ich die Arbeit auch psychisch gut überstehen werde. Schließlich ist es nicht einfach, wenn man von den vielen Schicksalen hört.
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mir wär's lieber, wenn die Leute mit ihrem scheiß Schwarz-Weiß denken aufhören und sämtliche Gewalt, egal von welchem Land, egal ob von links oder rechts, egal ob von West oder Ost einander aufzulisten und vorzuhalten.
    "Israel ist Schuld." - "Nee, Palästina ist Schuld." - "Nee, Israel." Blablabla
    Das ist Sandkasten und Kindergarten, nur halt mit Waffen. Mit dem Finger zeigen, hat noch nie irgendwo geholfen. Das geht mir dermaßen auf den Keks. Bin ich für die Hamas, wenn ich Israels Politik und Gewalt kritisiere? Bin ich für Netanjahus Politik, wenn ich Gewalt durch Palästinenser kritisiere? Was ist das für eine Welt, in der wir hier leben?
    Ständig muss man sich so einen Blödsinn anhören. "Kurden sind so und so." "Die Amis machen dies und das." "Der Russe...", "der Chinese...", "die Borg..."