Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klunz

    Klunz Guest

    Ich habe keine Lust auf einen Diskurs an Prozentrechnungen, von mir aus sind es halt einige Prozente weniger, die ohne Ausbildung kommen.

    Das ändert doch nichts an der praktischen Umsetzung und auch an dessen Möglichkeiten, wenn für Dich dieses möglich, dann bitte. Ich sehe Schwierigkeiten an der praktischen Umsetzung auf uns zukommen.

    Das sieht auch unser Bundespräsident so. "„Unsere Aufnahmekapazität ist begrenzt, auch wenn noch nicht ausgehandelt ist, wo diese Grenzen liegen.“
    http://www.tagesspiegel.de/politik/joachim-gauck-ueber-fluechtlinge-eine-lektion-fuer-angela-merkel/12380436.html

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-09/joachim-gauck-rede-fluechtlinge-aufnahme-begrenzt

    Genau das ist mein Ansatz, die Möglichkeiten sind endlich.

    Wer da ein Schritt vor dem anderen tut, handelt vllt menschlich/moralisch gut, aber unverantwortlich und das nicht nur gegenüber der eigenen Bevölkerung.
     
  2. Prozentrechnungen sind doch irrelevant. Die Kirchen verfügen über ein immenses Vermögen und lassen sich ihre angeblich guten Werke zu mehr als 90% vom Steuerzahler bezahlen.

    Diverse Personen in Deutschland verfügen über ein Vermögen, mit dem jeder einzelne von denen 100.000 Flüchtlinge mehrere Jahre versorgen könnte.

    "Deutschland" ist STINKREICH". Es stinkt wirklich schon erbärmlich. Zur Kasse gebeten wird bei unserem gegenwärtigen System aber nur der "kleine Mann".

    Ändert einfach mal Euer Wahlverhalten oder haltet einfach die Klappe und freut Euch im Stillen.
     
  3. Wenn ich sehe, dass Merkel gute Chancen auf den Friedensnobelpreis hat, bekomme ich schon das K... :kotz::crazy: Den hat sie nicht verdient.
     
  4. Nicht? :roll:
     
  5. NÖ!

    Ich weiß ja nicht, welche und wie viele Spiele du dir live im Stadion anguckst, aber bei mir sind das so einige, und dann auch noch im wilden Osten und, oh Wunder, ich lebe noch.
     
  6. Mit anderen Worten. Polizei im Stadion ist totaler Blödsinn da sich da ja scheinbar nur Blumenkinder aufhalten, die Frieden für die Welt propagieren. Die rennen da wahrscheinlich nur rum weil sie nix besseres zu tun haben. Meine Fresse:ugly:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    es gibt auch noch was zwischen blumenkindern und dem übertriebenen zeug, das wendt so von sich gibt.
     
  8. Es ging um kriegsähnliche Zustände, sprich übertrieben große Polizeieinsätze ... und JA, die sind wirklich totaler Blödsinn den kein Mensch braucht.

    Aber ich merke schon, mit dem Lesen und Verstehen hast du es nicht so, gell? Darum bin ich jetzt auch raus hier...
     
  9. Willst du ernsthaft abstreiten das es diese "Zustände" vor, während und nach diversen Spielen nie gegeben hat? Wenn unbeteiligte zu Schaden kommen und fremdes Eigentum beschädigt wird, ist das zwar noch kein Kriegsähnlicher Zustand, macht aber ein angemessenes Eingreifen der Polizei mehr als erforderlich. Dann habe ich lieber 10 Polizisten mehr um mich herum als zu wenige.
    Eskalationen lassen sich nicht oder nur schwer vorhersagen, daher kann es schon vorkommen das manches Polizeiaufgebot übertrieben zu sein scheint. Das liegt dann aber daran weil nichts passiert ist
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    es geht einfach darum, dass wendt beim thema fußballfans ein bekackter und ziemlich ahnungslos vor sich hin schwafelnder scharfmacher ist. deshalb wird ein interview von ihm zu anderen themen wie zum beispiel flüchtlinge halt auch kritisch gesehen, weil er gerne mal dinge maßlos übertriebt.

    hansi küpper <3
     
  11. Kannst du das auch anhand von Fakten belegen?
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

  13. Na das ist ja mal eine seriöse Quelle:ugly: Abgesehen davon das die Aussagen in deinem "Videoclip" komplett aus dem Zusammenhang gerissen werden. Schau dir die Sendung doch mal komplett an. Küpper glänzt hier nur mit nicht belegbaren Aussagen und Äpfel/Birnen vergleichen.
    BTT: Ob Wendt in dem Artikel übertreibt oder nicht, sei mal dahingestellt. Was wahres wird jedoch dran sein, und das ist schlimm genug
     
  14. Wenn jetzt noch jemand behauptet der Wendt übertreibt nicht, dem ist nicht mehr zu helfen. ;) (zumindest im Thema Fußball)
     
  15. Hat doch keiner behauptet :confused:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    keine ahnung, was du jetzt willst. die aussagen sind so gefallen und zeigen eindeutig, was für ne bekackte type der wendt ist.

    und wo wir gerade bei seriös sind: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de sind nun auch nicht gerade die beste quelle.
     
  17. Ich wollte Fakten geliefert bekommen, die du nicht geliefert hast. Punkt. Wenn der Wendt für dich eine "bekackte Type" ist, ist das deine exklusive Meinung. Sagt aber auch gleichzeitig aus das du nicht in der Lage bist das ganze aus einer neutralen Sicht zu beurteilen.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich hab dir doch aussagen von ihm geliefert, die meine wahrnehmung belegen. :confused: