Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Institutionelle Religion, also verordnet/angeordnet obwohl ich es nicht möchte, das ist für mich wie Lack saufen.

    Mit Gott habe ich keine Probleme aber mit dem Bodenpersonal hapert es.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Gott habe ich auch keine Probleme. Ich habe ja auch mit einem 400 Meter langen Schmetterling, der Tiger und kleine Kinder frisst, keine Probleme. Oder mit einem Nachtmull, der zur Miss World gewählt wird.

    Ich habe bisher nur mit dem Bodenpersonal schlechte Erfahrungen gemacht. Und davon reichlich.
     
  3. Wtf ist das denn??? :D

    Eine Kreuzung aus Nacktmull und Nachtwächter??? :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Beschreibung der nicht existierenden Wesenheit, die manche Menschen als "Gott" bezeichnen.:beer:
     
  5. same here! :tnx:
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol::lol::lol::lol::lol: Ich krieg mich nicht mehr ein. Wo kommt den so ein Quatsch her? Der absolute Kern unserer staatlichen Identität besteht in der willfährigen Erfüllung industrieller Interessen. Die Kratia des demoes ist ein Illusion. Und Menschenrechte sind einer der dehnbarsten Begriffe der Menschheit.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ging mir um die Theorie. Dass die Praxis anders aussieht, ist auch mir nicht verborgen geblieben.
     
  8. http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/vbg104.html


    Ich habe einen guten Beitrag von "Sport Inside" gefunden. Es geht darum, das die Berufsgenossenschaft, unter der auch die Sportler (Fussballer) sind ca. 80 Millionen mehr an Sportler zahlen (bis 2016), als sie durch diese an Beiträgen bekommen. Außerdem geht es auch darum, dass noch spielende Profis (vielleicht auch unser Clements) von dieser Genossenschaft "Rente" einklagen können.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich ist Erdogans Macht zumindest theoretisch gebrochen.

    Vielleicht siegt die junge, gebildete und intelligente Türkei doch noch über diesen Möchtegern-Sultan!
     
  10. Ja, gute Nachricht, dass den Plänen des türkischen möchtegern Hitlers Absage erteilt wurde.

    Dazu dürfte der prozentuale Anteil der jungen, gebildeten Türken allerdings viel zu gering sein.
     
  11. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man könnte auch sagen: Möchtegern-Pol Pot, Möchtegern-Anders Breivik,

    Möchtegern-Dracula
     
  12. Das bleibt abzuwarten.
    Erdogan hat keine eigene Mehrheit mehr, aber immer noch 41 % der Stimmen. Wenn man da noch die MHP dazuzählt, die noch deutlich weiter rechts steht als die AKP, die 16,5% erreicht hat, hält sich mein Optimismus in Grenzen...

    Der Umbau zu einem Präsidialsystem wird vielleicht nicht gelingen, weil es das Referendum nun wohl nicht geben wird, dennoch wird der politische Alltag in der Türkei eher unangenehm für Sozialdemokraten, Kurden etc. bleiben.
     
  13. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :crazy: Nicht dass ich ihn mag, aber Anzeichen für Todesfabriken und Weltkriege gibt es doch noch nicht so wirklich.
     
  14. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut informierte Kreise berichten, dass er uns alle töten will.

    Diese Berichte sollen nicht getürkt sein.
     
  15. Selten so gelacht wie heute früh im Auto. Meldung auf B5Aktuell, dem Nachrichtensender des Bayerischen Rundfunks:

    Die Globalisierungsgegner sagten den für heute vorgesehenen Protestmarsch ab. Grund: es regnet und außerdem seien sie gestern schon so viel gelaufen. :lol:
     
  16. Wirklich bemerkenswert ist wieder das Abstimmungsergebnis der in Deutschland lebenden Türken. 54% für Erdogans islamistische AKP, knapp 10% für die nationalistische MHP. Da ist wohl eindeutig etwas schief gelaufen.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was ist da schief gelaufen ? Glaubt denn hier jeder noch, das sich viele Moslems oder Türken hier wirklich integrieren wollen ?
    Es gibt natürlich auch andere Beispiele.
    Aber die meisten kehren später zu ihren Wurzeln zurück !
    Bei den Modernen Moslems oder Türken mag das vielleicht anders sein, aber die meisten sind doch mit ihren Traditionen verwurzelt.
    Ich versuche da zwischen Moslems und Türken etwas zu differenzieren !
     
  18. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch nicht so schlimm, dass die rechtsradikale MHP in Deutschland

    6 Prozentpunkte weniger als beim Gesamtwahlergebnis bekommen hat.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Interessanter Bericht über Reaktionen in Berlin-Kreuzberg lebender Türken und Kurden:

    http://www.rbb-online.de/politik/be...n-in-Berlin-auf-Parlamentswahlen-Tuerkei.html

     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest