Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn dir auch ständig eingeredet wird, du könntest eh nichts bewegen mit deiner Stimme, dann kommt so etwas dabei heraus. Hier muss man auch den Medien eine klare Mitschuld geben. Eine Wahl ist eben nie vor 18 Uhr am Wahlabend entschieden. Und ich bin mir sicher, dass die SPD wieder mit 38 % und aufwärts gerechnet hat.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So lange die Rechten von der Afd nicht reinkommen reicht es.


    Sonst bin ich für rot-rot-grün:tnx:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Habe ich gerade im TV gesehen. :face: :unfassbar: :lol: :lol:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D ganz groß, aber ich glaube das Pferd ist klüger als Steiner:grinsen:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das beste war noch das veränderte Plakat von Tim Abitzsch: http://urbanshit.de/wahlplakate-from-hell-und-bustings-zur-buergerschaftswahl-in-bremen/?utm_content=buffer60f10&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was meinst Du denn damit?
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denke sie kommen (leider) rein. Aber selbst dann hängt es doch sehr von der genauen Auszählung ab.
    I
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Suding blond???
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die FDP hat sich doch in den letzten 20 oder 30 Jahren selbst von einer Bürgerrechtspartei zu einer korrupten Lobbyistentruppe übelster Ausprägung gewandelt, deren einziger Inhalt der bedingungslose Raubtierkapitalismus ist.

    Von der sozialen Marktwirtschaft, die übrigens Grundgesetzrang besitzt, hat sich dieser Verein längst verabschiedet.

    Ich freue mich über das Ergebnis der Linken. In den nächsten 30 Jahren, darauf wette ich, wird die FDP bundesweit immer hinter der Linken liegen. Und das ist verdammt gut so!
     
  11. Habe ich das vorher richtig verstanden, dass die FDP mit einer Parteilosen angetreten ist? *confused*
     
  12. Jo, die Spitzenkandidatin ist nicht Mitglied der FDP.
     
  13. Jupp, die Steiner ist parteilos. So kann man dann auch immer das schöne Prädikat "Quereinsteigerin" verwenden. Oft zusammen mit "unverbraucht".
    Leider ist es inzwischen wohl was besonderes, wenn man einfach aus Interesse und Engagement Politik betreibt, um was zu verändern, und nicht schon mit 16 den Entschluss gefasst hat, bei Partei XY Amt, Geld und Würden zu erringen.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, blond und inhaltslos:tnx:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist leider tatsächlich etwas Besonderes. Aber die FDP wollte damit auch ein Zeichen setzen, denn wir sind eben offen für Ideen und Menschen von Außen. Das gehörte zu den Lehren, die man aus den vielen Fehlern der Vergangenheit gezogen hat.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das schlechte Ergebnis für die SPD hat doch sicherlich auch mit einem Maeurer-Effekt zu tun, oder?
     
  17. So ist auch meine parteipolitische Erfahrung.

    Dann finde ich es aber eher inkonsequent, Lindner zum Bundesvorsitzenden und Otto Graf Lambsdorff Neffen zum Europa-Spitzenkandidaten zu machen.
     
  18. Die F.D.P. ist schlimmer als Girsch.