Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar, es muss ja auch bei der Einreise nach Deutschland auch prinzipiell erstmal jeder nen Aufsatz schreiben. Die mit nem Einser kommen dann nach Bayern und BaWü und die die nur n Klecks mitm Finger machen, die schicken wir nach Duisburg! Womöglich liegts aber auch an den genetischen Rassenunterschieden, also beim "der Türke an sich..." und so weiter, da müsste ich aber nochmal beim Sarrazin nachlesen?

    Tja, weiss nicht, hast wahrscheinlich Pech gehabt...

    Ich persönlich habe immer nur Stress mit Deutschen Kollegen gehabt, meistens entweder besoffene Wiesn Trottel oder irgendwelche bayerische Lederhosen Hinterland Bauern.

    Vielleicht ist bei euch da oben auch die Qualität der Deutschen einfach höher, man weiss es nicht... man muss sich aber keine Sorgen machen, ich hasse meine Landsleute dennoch nicht, sondern akzeptiere einfach dass es Idioten und gute Leute gibt. Unter allen Menschen...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da wir offensichtlich von zwei verschiedenen paar Schuhen reden, schlage ich vor, wir lassen es dabei bewenden.:beer:
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Einverstanden, gute Idee!

    Na dann cheersn und aufn SVW und die Löwen heute abend! :beer:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann musst du aber auch für morgen auf die Zebras anstoßen. ;)
     
  5. Der Kreml hat eine "sehr bedeutende Mitteilung" für das Wochenende angekündigt und Journalisten aufgefordert sich nicht ins Wochenende zu verabschieden

    Quelle: Jandaya Echtzeitnachrichten

    Es darf spekuliert werden.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich spekuliere mal, dass mir diese Mitteilung nicht gefallen wird.

    Eine Rücktrittserklärung von Putin wird es ja eher nicht sein.
     
  7. Bei den Iden des März handelt es sich um eine in vielen Sprachen gebräuchliche Metapher für bevorstehendes Unheil, die auf die Ermordung Gaius Iulius Caesars am 15. März des Jahres 44 vor Christus Bezug nimmt.

    Keine Ahnung, aber Putin wurde seit Tagen nicht gesehen, vielleicht ist er tot?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das und ein Sieg gegen die Bayern....
     
  9. und am Sonntag bitte eine freie Autobahn nach Stuttgart, hab da was zu erledigen.
     
  10. Ich tippe eher auf Vaterfreuden:ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat der nicht sowieso schon Kinder? Zumindest eine Tochter eines Wissens.
     
  12. 2 Töchter meines Wissens
     
  13. das würde vom Kreml Sprecher dementiert, muss aber nichts heissen
     
  14. Macht er einen lustigen Scherz wie Ronnie Reagan:

    "Meine russischen Mitbürger, ich bin erfreut, Ihnen heute mitteilen zu können, dass ich ein Gesetz unterzeichnet habe, welches die USA für immer für vogelfrei erklärt. Wir beginnen mit der Bombardierung in fünf Minuten."

    Habe allerdings noch keine Bestätigung für die angeblich anstehende Topmeldung gelesen. Denke eher nicht, dass da was Großes passiert.
     
  15. ich auch nicht, aber wenn etwas angekündigt wird, kommt sicher irgendwas.
     
  16. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahrscheinlich sein Coming Out.:kiss:
     
  17. Wenn denn wirklich was angekündigt wurde.
    Ich vermute, die Meldung über die Ankündigung ist eine Ente.
     
  18. Wie Glaubwürdig ist denn die Quelle?