Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Um die zwei unvereinbaren Dinge Bild vs. Glaubwürdigkeit noch einmal auf den Punkt zu bringen, hier ein interessanter Bericht aus dem Bildblog.de :
    http://www.bildblog.de/ressort/bild/

    Für richtige Erheiterung sorgt die Graphologin, die anhand der Unterschrift des Finanzministers gewagte Thesen aufstellt:

    Auffallend seien die vielen Schnörkel. „Das wirkt sehr selbstgefällig“, erklärt Christiane Sarreiter. „Er gefällt sich anscheinend in seiner neuen Rolle als Finanzminister.“ (…)

    Ach ja, die Unterschrift war bevor er Finanzminister wurde völlig schnörkelfrei? Oder hat das Mädel eventuell gar eine Unterschrift von ihm untersucht, die er vor seiner Wahl zum FM getätigt hat???

    Also Mädel ich könnte dir bestätigen, auch ohne deine Unterschrift zu sehen, du scheinst dir sehr in deiner Rolle als pseudo-psychologisches Plapperorakel zu gefallen.

    Edit:
    Gerade weil IS so gefährlich ist, gebietet es die Lage dort genau und richtig zu informieren. Sollten sich mehrere solcher Meldungen als falsch herausstellen, schadet es nicht nur dem Ansehen des Journalismus, sondern spielt auch jenen in die Karten, die IS als nicht so gefährlich ansehen oder ihren Sympathisanten, die dann stets die Glaubwürdigkeit von Meldungen über IS in Frage ziehen würden und behaupten könnten man würde nur Lügen und Unwahrheiten über IS verbreiten.
     
  2. :tnx:
     
  3. Das erkläre mir doch mal genauer. Was macht er denn in deinen Augen das Du ihn so nennst?
     
  4. Geht da nicht um Wichtigkeit, geht wie so oft um Profit. Ist mittlerweile halt eine sehr lukrative Versorgungsindustrie geworden, da kann die Altenpflege nicht mithalten. :(
     
  5. Wo ist denn schon wieder mein Beitrag von vorgestern hin? :confused:
    Zuvor wurde auch schon ein Beitrag gelöscht, in dem ich u.a. noch einen Link zum Thema Fußball unislamisch postete? Würde mich wundern, wenn die Beiträge gegen irgend eine Regel verstoßen haben sollten?



    Gestern jemand Hart aber fair gesehen? Jemand ne Meinung zu dem Genderblödsinn?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin nachts wach geworden und hab die Wiederholung gesehen.
    Diese verbiesterte Emanzenzicke ging mir ziemlich auf den Zwirn, sehr unsympathisch.

    Aber wenn wir in Deutschland Geld haben das Kölner Studentenwerk aufgrund von "Herrschaften" wie dieser Dame (Wortspiel gewollt) in Kölner Studierendenwerk umzubenennen (1,2 Millionen) dann kann es uns ja so schlecht gar nicht gehen.
    Ich hab nichts gegen Gleichberechtigung, nicht falsch verstehen aber etwas dagegen, dass so verbiestert, zähneknirschend durchsetzen zu wollen, wie die.

    Naja die Thomalla wurde wohl als "Dummchen" eingeladen, der Kubicki als typischer Macho, der Hofreither als Frauenversteher und die Kelle als bereits emanzipierte Frau, die solche abstrusen Forderungen gar nicht stellen muss, drüber steht.
    War ganz amüsant.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Unterhaltung, würde besser zu RTL passen.

    Informationsgehalt = 0.
     
  8. Anders kennt man es von den Politik Talkshows im öffentlichen Rechtlichen ja auch nicht. Gefragt ist allerdings nach Meinungen zur Thematik, nicht zur Sendung.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es war halb drei sowas und es lief sonst nix ausser Tittenwerbung, da konnte man das zum einschlafen laufen lassen.:)
     
  11. Gesehen habe ich es nicht. Was steckt denn hinter diesem neuen Modewort "Genderwahnsinn" jetzt genau? Thema Frauenquote oder noch mehr?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gleichberechtigung der Geschlechter ganz allgemein.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zb Zu Studenten nicht mehr "Studenten" sagen, sondern "Studierende", da mit zweiterem Wort auch Frauen eingeschlossen sind. "Studenten" ist schließlich rein männlich und somit sexistisch.
     
  14. Da geht es doch auch gar nicht um ein Gegeneinander von "denen" gegen "unsere Leute" - was auch immer du darunter verstehen magst.

    Da hat ein Eigentümer schlicht zu wenige Mieter im Haus; als Seniorenheim lohnt sich der Betrieb offenbar einfach nicht. Nun sollen etwa dreimal so viele Menschen dort einziehen - dieses Mal keine Senioren, sonder Flüchtlinge. Was offenbar einfach mehr Geld einbringt.

    Kapitalismus. Nicht mehr, nicht weniger.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du verdammter Realist... :O Ich finde, da ist viel zu wenig Populismus in deinen Aussagen. :crazy:

    Ich übernehme das mal für dich:

    Räusper,
    Also ich halte das für hochgradig antideutsch und dient alleine zur Islamisierung des Abendlandes und zur Heranzüchtung neuer Terrorzellen in Deutschland.

    So.

    :D
     
  16. Das ist natürlich sehr wichtig.

    Wohingegen das schon wieder etwas übertrieben zu sein scheint. Also für mich persönlich. Gibt es tatsächlich Frauen, die sich über so was aufregen?
     
  17. :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
    :lol::lol::lol:
    :crazy::crazy::crazy:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist es übertrieben, deswegen habe ich das Beispiel gewählt.

    Schätze mal, 8 von 10 Frauen würden sagen "Ist doch wurscht", und der Rest würde mich vermutlich schief angucken und fragen: "Wat is?" Bei den Männern wärs umgekehrt :D
     
  19. Also nennen wir die Stockenten zukünftig "Stockierende" ;)