Allgemeiner Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Niedersachse, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :daumen:

das erinnert mich gerade an .....

-------------------------------------------------------------------------------------------------

ich habe hier ein video für dich,wo du sehen kannst,wie einer dieser journalisten brutal vermöbelt wird.

Schwalbe :lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn man mal an die vergangenheit denkt (angriff auf lucke+wahlhelfer),hätte ich an deren stelle auch keine lust auf dieses pack.

außerdem würde es einem afd-journalisten auf ner linken veranstaltung nich besser ergehen (eher schlechter).

2. Tolle Quelle, die Du da aufgetrieben hast...

Nur einen Klick weiter findet man das hier:

inkl. Karte, "Der Siedlungsraum Deutscher um 1910 vor dem Völkermord am deutschen Volk im Zweiten Dreißigjährigen Krieg." :wild:

Und der Zweite Weltkrieg war ein "im wesentlichen [...] gegen Deutschland gerichteter Vernichtungskrieg der führenden Großmächte des 20. Jahrhunderts.

Den Holocaust leugnen sie dann auch noch....

Abgesehen davon: was wolltest Du uns mit dem Link denn eigentlich mitteilen?

3. dass es erstaunlich ist, was da an Kriminalität unter unseren Volksvertretern in den letzten Jahren so alles zusammengekommen ist.

4. Es gab nun einmal im Laufe der Jahrzehnte zigtausende von Abgeordneten aus allen möglichen Parteien. So wie es nun einmal in der Gesamtbevölkerung einen Anteil an Straftätern gibt, gibt es auch aus deren Teilmenge Straftäter.

Stimmst Du mir ansonsten darin zu, dass eine Quelle, die an anderer Stelle dermaßen viel Müll schreibt wie [ich nehme den Namen der Seite dann mal selber wieder raus], nur schwerlich Grundlage einer Diskussion sein kann?

5. ja natürlich stimme ich dem zu, das ist mir ehrlich gesagt erst aufgefallen, als ich Deinen Kommentar gelesen habe und mir dachte - hä, was ist denn nun los???

6. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ein Zehntelprozent fehlt der PARTEI noch, um ins Europaparlament einzuziehen. ;)

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das der Gabriel den Unterschied zwischen Prozent und Prozentpunkten nicht kennt...:roll:

Die SPD hat nich 7% dazu gewonnen, sondern 7 Prozentpunkte!! Das ist ein Zugewinn von 30%!!! Da nämlich 7 Prozentpunkte ca. 30% des letzten Ergebnisses von knapp 20% ist!:tnx:

8. dieeeter

dieeeter Guest

und das mit so einer traurigen gestalt wie martin schulz..:roll:

9. Front National ist die stärkste Partei in Frankreich. :kotz:

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Auch in Dänemark siegen die rechtspopulisten.
    Flämische Separatisten stärkste Kraft in Belgien.
    Winter is coming :unfassbar:

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Schlimm mit den Ergebnissen radikaler Parteien in Europa.

So wie es aussieht, werden Sonneborn und Co. die Möglichkeit bekommen, diese Parteien im Europaparlament zu entlarven. Aktuell liegt die PARTEI bei 0,58 %, das könnte eine Punktlandung werden.

12. Und noch ein erfreuliches Wahlergebnis:

Im spanischen Dorf "Castrillo Matajudios" haben sich 29 Wähler für eine Umbenennung ausgesprochen, 19 dagegen.
    Matajudios bedeutet "Judentöter"...

13. Der europaweite Erfolg eher rechts anzusiedelnder Parteien ist auf jeden Fall ein klares Signal.

Mit dem deutschen Wahlergebnis kann man leben. Erbärmlich wie sich die SPD wegen des Zugewinns feiert, obwohl sie bei der letzten Wahl ihr Rekordtief hatte.

14. Wofür?

15. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Im Essener Stadtrat jetzt auch! Der Beginn der Weltherrschaft...

16. Flüchtlings-, Einwanderungs-, Integrationspolitik...

17. Giovanni hat zweimal gewählt :lol::lol::lol::lol:

:daumen: