Allgemeine Situation des WerderTicketing

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WOMLSascha, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    hachja, das ist mal wieder typisch werder-ticketing. manche sachen ändern sich eben nie!
    bin aber beruhigt, dass es auch noch anderen so geht, sitze gerade auf amrum und dachte dass die schlechte verbindung auf der insel schuld sei, dass nichts geht ;)

2. Nö. :lol: 500 Meter vom TicketCenter geht´s auch nicht. :D :lol:

Aber dafür in Bayern wie ich gerade erfahren habe. :lol:

3. Bestellen konnte ich noch, nur Bestätigungsmails habe ich noch nicht bekommen:lol:
    Aber grad scheint auf der Website ja wirklich nichts zu gehen..:p

4. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    das hat ja auch was :D
    nur gut, dass es nicht wie früher ist, als man noch nach dem prinzip bestellen musste: wer zuerst kommt, malt zuerst. da ist werder aber auch recht spät drauf gekommen, dass das unfair ist... ;)

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    kann es sein, dass man noch keinen Bereich auswählen kann? Bei den Heimspielen?

6. Punkpflaume

Punkpflaume

Kartenverkäufe:
    +15
    Ja, ist bei mir auch immernoch so

7. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    konnte man zumindest kurz vor 9. dann ist aber wohl der server zusammengebrochen und seither geht nix mehr.

konnte jetzt auch ein auswärtsspiel bestellen, aber habe keine bestätigungsmail bekommen. genauso wenig wie für das spiel gegen freiburg, welches ich bestellt habe. aber immerhin für das spiel gegen mainz habe ich eine...

8. Da gehts nicht nur dir so. Ich habe auch erst 2 von 4 Bestätigunsmails bekommen^^

9. gelöscht

gelöscht Guest

Lalala... Immer das Selbe beim Ticketing.

Hab jetzt erstmal H96 und BVB Auswärts bestellt. Für Hannover hab ich auch schon eine Bestätigungsmail, Dortmund noch nichts.

10. hab grad angerufen...

frage wegen "bereich auswählen"(heimspiel):
    "ein fehler wir arbeiten dran"

frage bestättigungsmail (auswärts):
    "ein fehler wir arbeiten dran"

....

also abwarten...
    die antworten waren ja nicht gerade aufschlussreich

11. BIGBP

BIGBP

Welche Bereiche habt ihr denn bitte alle ausgewählt wenn ihr schon bestellt habt für Heim-Tickets?:eek:

12. allgemeines werder-ticketing:
    "ein fehler, wir arbeiten dran!"
    :D

13. Oh, jetzt auf einmal die restlichen 2 Bestätigungsmails bekommen:D

EDIT:
    Jetzt steht auf der Homepage schon:
    Auf Grund von technischen Problemen, können z.Zt. keine Kartenwünsche entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Zum Glück habe ich gaaanz früh bestellt :D Habe ja alle Bestätigungsmails bekommen :p

14. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch.

15. supi, ich hab meine auswärtsbestättigungen auch bekommen....

aber heim funktioniert immer noch nicht...

16. MissWiese

MissWiese Guest

loooool das hab ich gelesen...du Schuft :lol:

Jo also bei mir gings.....obwohl ausm Ausland.....aber mal schaun ob und was ich krieg ;)

17. xXBeneXx

xXBeneXx

Kartenverkäufe:
    +21
    Derbe peinlich würde ich mal sagen also für das ticketcenter

18. Die Auswärtsspiele haben bei mir alle funktioniert - einige Bestätigungsmails kamen etwas später, aber sind nun alle da. Lustiger Spielplan - meine "angestammten" Auswärtsspiele sind alle in der Hinrunde... das wird teuer bis zum Jahresende!

Bei Heimspielen kann ich bisher keinen Bereich auswählen...

19. Haupti

Haupti

ein paar von euch haben hier doch erfahrung mit den bestellungen.wie groß ist die chance das man tickets bekommt.ist der antrang immer so groß das die karten verlost werden müssen?

20. Das kommt ganz drauf an für welchen Bereich du bestellst, und welches Spiel.
    Stehplatzkarten werden eigentlich immer ausgelost.Sitzplatz hat man öfters Glück das es nicht ausgelost wird und das man sie auch so noch kaufen kann.