Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein miserabler Fussballer bin ich wohl auch, zumindest behaupten das Manche.:D

    Doch, ich finde schon, die Adidasknicker fühlen sich doch deutlich leichter und "unechter" an.
     
  2. Gegen so einen 130€-Ball hab ich noch nie getreten. Und die 20-30€ Bälle können als Maßstab ja kaum herhalten (zumal ich nicht weiß, ob ich jemals nen Derbystar am Fuß hatte).
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch ich schon, teilweise spielen manche Truppen bei den alten Herren mit dem Premiummodell.
    Mit Derbystars habe ich wie gesagt immer gezockt, auch nicht unbedingt mit den Günstigsten.
    Den aktuellen BuLiball kenne ich gerade nicht, wobei der mir auch schon wieder so eine besondere Membran zu haben scheint, auf den Bildern.
    Muss ich mal testen.
     
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2018
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann spielste in Altenessen auf Schlacke! Dann trifft dich der Ball im Gesicht, da haste noch am nächsten Morgen Abschürfungen im Gesicht. :D
     
    Weserbear gefällt das.
  6. ... :) ach ja... lang ists her! So schön romantisch.

    Passend dazu: Grätschen auf nem "ordentlichen" Hartplatz.... ich denke ich habe heute noch Steine in meinem Oberschenkel, Knie oder Ellenbogen von Hartplätzen dieser Welt, die einfach nicht mehr "rausgeheilt" sind :)
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die habe ich am Sonntagabend immer rausgebürstet, dann ging's zum Wochenende wieder:D
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    Hab heute noch am li. Ellenbogen ne Narbe von einem gebogenen Nagel der unten im Pfosten war zum Netz halten.
    Wurde gleich in der Kabine genäht. War nicht lustig mit 12 Jahre, glaube hatte alles zusammen geschrien. Aber alles was nicht tötet macht hart hatte mein Vater mir mal gesagt. :lol:
     
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top::top:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch ne schöne Geschichte, wenn ich aus dem elterlichen Schlafzimmerfenster rausgeguckt habe, hab ich damals auf einen Fussballplatz gucken können, ob da welche pöhlen.
    Eines Tages war dem so.
    Ich war so 8 oder 9, hatte aber aus irgendwelchen Gründen keine Fusballschuhe am Mann und bin mit Gummistiefeln raus und hab mit deutlich älteren mitgezockt.
    Ab da nannte mich ein naja Semiprominenter "Stiefel".:D
     
    Weserbear, Lübecker, SkyHigh und 2 anderen gefällt das.
  12. Weserbear

    Weserbear Guest


    :top:
     
  13. Íst das nun überraschend oder hat man es nicht schon länger geahnt?

    Football Leaks

    Der FC Bayern, der in Deutschland wohl der primäre Interessent an einer internationalen Super League wäre, hat doch sein Standing nur deshalb, weil er in Deutschland eine Ausnahmeerscheinung ist. In Europa würden sie sich mit ähnlich starken Mannschaften messen dürfen. Da kann man dann auch mal schnell mehrere Spiele nacheinander verlieren. Wieviele "Mia-san-Mimimi"-Pressekonferenzen will man dann pro Saison abhalten? Die wären schön blöd, wenn sie sich aus der Bundesliga zurückzögen...
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte mich gewundert, dass der FCB im ersten Buch kaum vorkam. Jetzt also auch.... Nein, es überrascht mich nicht.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kam auch in der Tagesschau, das sie in 3 Jahren raus wollen, organisiert von einer Firma ESLco, European Super League.
    Ich fände das in Ordnung, ein guter Wettbewerb in der Bundesliga kann dem deutschen Fußball nur guttun
     
    SkyHigh gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weserbear und LotteS gefällt das.
  17. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Weiß nicht, ob das so klasse ist. Die Fernsehgelder einer Bundesliga ohne die Bayern (und ggf. Dortmund) wären bestimmt im Sinkflug. Und es wird genug Trottel geben, die den Quatsch in irgendeiner Form unterstützen.
     
    opalo gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    gestern sollte das rückspiel des copa libertadores finale zwischen river plate und boca juniors stattfinden. ist allerdings im vorfeld heftig eskaliert (steine auf den boca bus und tränengas im bus mit dem resultat, dass mehrere spieler verletzt wurden) und das spiel wurde erstmal verschoben. wie es genau weitergeht, ist wohl vorerst noch unklar.

    bericht dazu: https://www.facebook.com/315057228504588/posts/2203546066322352/
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  20. DFL bestätigt: 2021/22 keine Montagsspiele mehr in Liga 2.
     
    opalo gefällt das.