Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Und nun? Reichte eben nicht.

Das Ergebnis der Modellrechnung ist schon recht präzise gewesen, würde ich mal sagen.

2. Er bleibt! RB Leipzig verpflichtet Xavi Simons. Bisher war Simons nur leihweise im Sommer 2023 für ein Jahr von Paris nach Leipzig gewechselt, hatte sich trotz seines jungen Alters sofort zum Leistungsträger entwickelt und blieb noch ein Jahr.
    Der 21-jährige Niederländer hat mit der 50 Millionen Euro Ablöse übrigens den Status als Rekordtransfer ergattert. Den hatte bis dato Lois Openda inne, für den RB 2023 rund 40 Millionen Euro an den RC Lens gezahlt hatte.

Quelle: LVZ.de

tz_don gefällt das.
  3. Gab es nicht irgendwo einen Fred mit Spieltags-Ansetzungen?
    Die Spieltage 25 - 27 sind terminiert und - oh Wunder - Werder spielt drei Mal samstags um 15:30 Uhr.

werderlpz gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Kaum zu glauben. :)

mezzo19742 und Mrsvenson gefällt das.
  5. sergeant_mumm gefällt das.
  6. Steidten ist weg von Tottenham,West Schinken, Mislintat weg von Dortmund, können wir einen zur Kooperation mit unserem Kaderplaner überreden? :D

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2025
  7. Dennis81 und tz_don gefällt das.
  8. Ich glaube nicht das es aus dem Umfeld vom FC St.Pauli kommt, wenn das so wäre, hätte das konservative Blatt ganz andere Geschütze aufgefahren und RB hätte das auch Spruchreif gemacht...ich könnte es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das wäre schon eine krasse Enttäuschung für mich.

9. Bremen, andy0606 und werderlpz gefällt das.
  10. Das muß weder von Fans von RB oder St.Pauli kommen,überall im Netz findet man ( meist anonyme) hetzerische,rassistische,ekelhafte Kommentare..Ob gegen Sportler,Künstler,Politiker ,Frauen etc .Wegen der Hautfarbe,sexuellen Vorlieben,politischen Ansichten.
    Was müssen diese Menschen gefrustet sein im normalen Leben ? Was bringt mir das wenn ich im Grunde fremde Personen anonym im Netz beleidige oder bedrohe ? Wird das eigene Leben dadurch besser , befriedigt einen das ?? Kann es nicht verstehen..Hoffe auch,das man solche ( muß aufpassen nicht selber was unschönes zu sagen ) öfter ermitteln und dann auch konsequent bestrafen kann.

werderlpz gefällt das.
  11. Och, das muss gar nicht so sein.
    Es gibt da mindestens einen anderen Staat, der ein ausgeprägtes Interesse an einer Destabilisierung sowohl von Europa (die ja schon gut voranschreitet) als auch Deutschlands hat.
    Eine unüberschaubare Anzahl von bezahlten Trollen (real existierenden Menschen) und eine endlos scheinende Anzahl von Bots zusammen mit einem ausgeprägten Micro-Targeting haben in den letzten ca. 15 Jahren die Echokammern der (anti-)sozialen Medien für sich erobert.
    Das entspricht übrigens der veröffentlichten (anti-demokratischen) Doktrin einer asymmetrischen Kriegsführung dieses Staates.
    Soll heißen, da sitzen nicht bloß Heinz-Günther Sofakartoffel und Klaus-Peter Tasttenheld und sondern ihren Geifer ab, sondern da sind viele, unzählige Ameisen, die Sandkorn für Sandkorn einen Berg abtragen.

tz_don und Dennis81 gefällt das.
  12. Klugscheiß: Tim war bei den Hammers, da hast du wohl was verwechselt. :denk:
    Tim wäre mir da von den Gegebenheiten und seiner Werder-DNA der bessere Player, aber ........

13. Danke, ist korrigiert.

14. Besser als "Diamantenauge" Mislintat?!?

Naja, Veh meinte ja schon, dass er froh ist, dass er beim VfB weg ist.
    Scheint menschlich nicht der einfachste Zeitgenosse zu sein.:D

tz_don gefällt das.
  15. Mislintat verfügt wahrscheinlich über die erforderliche Fachlichkeit, scheint aber wohl tatsächlich eher kein Teamplayer zu sein,
    wenn man den Trubel um und mit ihm bei seinen letzten Stationen betrachtet.
    Dies ist bei Tim nicht der Fall und, wie gesagt, er besitzt neben der Fachlichkeit die Werder-DNA.
    Weil es lediglich, wie von @sergeant_mumm angemerkt, nur um eine Kooperation ging die wahrscheinlichere Variante .... bis zu
    einer Folgeverpflichtung andernorts, aber selbst dieser Gedanke ist sehr, sehr vage und eigentlich nicht vorstellbar.
    Er spielt mittlerweile finanziell und sportlich in einer anderen Liga.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    St. Pauli hat seine Hymne abgeschafft. Einige viele Mitglieder fühlten sich unwohl beim Absingen der Hymne, weil der Texter in WK II
    Kampfpilot und Kriegsberichterstatter für die NS-Propaganda gewesen sein soll.
    20 Jahre haben sie es inbrünstig gesungen, keiner hat sich am Text gestört, bis "einige viele", wahrscheinlich nur einer :roll:, sich einmal mit der Person hinter dem Texter beschäftigt haben/hat. Ist schon was los im „Das Herz von St. Pauli“ :D

tz_don gefällt das.