Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Ich weiß nicht genau, was das ist, aber es klingt interessant. :D :D :D

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    So etwas ähnliches wie Mentor. :D

sergeant_mumm gefällt das.
  3. Neuer Karriere-Sprung für Thomas Tuchel.
    Der ehemalige Trainer der Bayern, des FC Chelsea, von Paris St Germain, Borussia Dortmund und des FSV Mainz 05 übernimmt nun die Leitung der englischen Nationalmannschaft "three lions".

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Damit hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet.
    Uli äussert sich auch direkt schon wieder ungefragt....Tuchel wäre ein schlechter Trainer, hatte ja auch nirgends Erfolg, dieser Ancelotti kann ja auch nix.:D

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Noch ist es nicht offiziell. Aber The Guardian begrüßt diese Entscheidung
    https://www.theguardian.com/footbal...england-manager-intriguing-choice-makes-sense

6. Ist, glaube ich, der alt-angelsächsische Begriff für 'untrainierbar'. :D

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2024
    FatTony gefällt das.
  7. "Will Tuchel sing God Save the King? Probably yes, and with an amusing gusto (the eponymous King is, for what it is worth, more German than English). Will he sing Ten German bombers? And if he does not, how outraged should we feel at this further act of cultural betrayal?"
    :XD:

Bremen gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder

"For starters, this would be the first time the FA has appointed a coach who has worked in England and won the European Cup. Fabio Capello had the second of these, and undertook the first with all the infectious enthusiasm of a man cleaning out a particularly noxious cat litter tray."
    :XD:

Ich mag diesen britischen Humor :D

FatTony gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  10. Ich stelle anheim, dass die dem Englischen Humor geschuldete Satire über Tuchel meinerseits interpretiert nicht als angemessene Hardcore Satire erkannt wurde und dem Löschichmalbevoresausartetvorgang zum Opfer zu fallen hatte.

Ich dachte, es ginge gerade um Englischen Humor:

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hat England eigentlich gute Trainer/Torhüter?:denk:

12. Eher nicht. Wenn ein Behinderter die ganze Elf austrickst.

13. Nach der hohen Niederlage vs Nürnberg verliert Joe Enochs seinen Trainerjob in Regensburg.

14. https://muenchen.t-online.de/region...en-zu-boykott-von-spiel-gegen-donezk-auf.html
    Zitat:
    "Ein Sitzplatz wird demnach 105 Euro kosten, ein Stehplatz 52 Euro.
    Die Fans des italienischen Vereins Atalanta Bergamo hätten beim Auswärtsspiel gegen Donezk sehr viel weniger bezahlt, so die Südkurve weiter. Die Preise für einen Sitzplatz hätten bei 28 Euro begonnen, für einen Stehplatz bei 23 Euro."

Das grenzt heftig an V e r ar schung.