Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist KEINE Hilfe, du Lümmel. :D

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen - so ich dachte :denk:

3. Da haben wir den kapitalen Fehler: Der Lü... versucht zu denken. :p

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    So ist das. Manchmal denkt man, daß durch leichte Maßnahmen die Denkblockaden Einzelner, im Volksmund auch "den Knoten platzen lassen", gelöst werden können, verdacht!
    Tut mir ja leid für dich..... ;)

sergeant_mumm gefällt das.
  5. Das Finale der Champions League, wird am 01.06.2024 aus dem Londoner Wembley-Stadion (Anpfiff 21.00 Uhr)
    vom ZDF und DAZN übetragen :top:

6. Also Dortmund-Bayern. Cool

Dennis81 gefällt das.
  7. Genau, das ZDF zeigt Dortmund und DAZN Bayern. :D

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Würd ich nicht drauf wetten....Aber ich hätte auch nicht auf Dortmund gewettet, offen gesprochen.

9. Wäre schön, glaub ich aber leider nicht..

10. Keine Diskussionen mehr...
    Die UEFA scheint dazuzulernen und die Schiedsrichter (etwas) besser vor verbalen Angriffen von Spielern schützen zu wollen. Ähnlich wie beim Rugby dürfen bei der EM nur noch die jeweiligen Kapitäne mit dem Schiri sprechen. Da bin ich mal gespannt, wie das umgesetzt werden wird. Und wann der Lernprozess bei den Spielern einsetzt.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird besonders spannend werden.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und kann man das für die Buli bitte auch übernehmen? Darüber hinaus auch Schutzzonen für den Schiri schaffen, z:B. Mittelkreis oder 11 m-Kreisbogen vorm 16er

Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Der Guardian schreibt Ten Hag wird gefeuert, egal ob ManU das Pokalfinale am Samstag gewinnt oder nicht. Gerüchte gibt es ja schon ewig, aber 24h vor dem Saisonfinale mal eben so eine News rauszuhauen ist schon sehr "nett".

14. Guardian - ist das eine 'relevante' Quelle? Meines Wissens besteht 80% der englischen Printmedien aus 'yellow press'. ;)

15. Wenn du meinst. Die Sportbild bei uns idR hat auch immer die besten Infos. Aber wenn du den Artikel in der FAZ vier Wochen nach Rausschmiss bevorzugst sei dir das natürlich unbenommen.

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    MWn ist der Guardian doch eher gemäßigt oder?
    Sun oder Mirror sind da wie die Bild...

In der Kreisliga gibt es Schiris die sofort gelb geben, wenn du die dumm anlaberst, was ich auch gut finde.
    Wer will da schon pfeifen und dann noch blöd kommen?!

17. Ich 'meine' nicht, ich habe nachgefragt. Bloß nichts reininterpretieren, bitte.

18. Ah okay. Dann ja. Ab jetzt kannst du jedem Guardian-Artikel vertrauen.

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dem Vernehmen nach passen die auch immer ganz genau auf!:ugly: