Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen gefällt das.
  2. Der mit 42 Titeln zweiterfolgreichste Profi der Fußballgeschichte wandert wegen Vergewaltigung für viereinhalb Jahre ins Gefängnis. Dani Alves. Seiner Mutter droht auch noch eine Strafe weil sie das Opfer öffentlich bloßgestellt hat.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Diese Sprachverhunzer. Straftatbestand ist Doping, ein Missbrauch desselben sähe dann wie aus, bitte?

    [ @Bremen - Schon klar, du hast nur aus dem Artikel zitiert. Ich meine den/die Verfasser.]
     
    Dwight Fry gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wart's ab, das wird genauso ein rumgeeiere wie bei Vuskovic (HSV), hier 2 Jahre Sperre, beide Parteien haben Einspruch eingelegt, jetzt hängt es am CAS (Verhandlung 05/24)
     
  7. Die DFL plant kurz nach dem Saisonende ein neues Turnier in Indonesien. Mit dabei sollen Gladbach, Dortmund und Werder sein. Sowie ein Team aus Indonesien.
    Die DFL möchte damit die Auslandsvermarktung stärken, die Bundesligisten erhalten dafür weitaus mehr als nur eine Aufwandsentschädigung.
    "Das ist ein Thema bei uns, aber es ist noch nichts entschieden“, berichtete Clemens Fritz als Werders Leiter Profifußball.
    deichstube

    :lol:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil, Indonesien, da hätte ich als Spieler auch richtig Bock drauf.
    Da gibts Nasi Goreng.
     
  9. Werder wird nicht beim von der DFL geplanten Miniturnier in Indonesien nach Saisonende teilnehmen. Fritz erwähnt auf der PK, dass viele Punkte nicht so einfach umzusetzen sind, "deswegen haben wir uns dazu entschieden, das nicht weiter zu verfolgen."

    Jo. Man ist ja nicht auf das Geld, was da gezahlt wird, angewiesen.
    Auf der anderen Seite find ich es gut. Nicht noch sowas "unnötiges".
     
  10. Was meint er denn mit "viele Punkte"?
     
  11. Ist u.U. ein schlechter Zeitpunkt, falls ein neuer Trainer gesucht werden sollte. :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ohne Kenntnis über der Summe von "weitaus mehr als nur eine Aufwandsentschädigung" eine mMn richtige Entscheidung seitens Werder.

    Auslandsvermarktung, gerade im Wachstumsmarkt Asien wo ca. 60% der Weltbevölkerung leben, ist grundsätzlich lukrativ. Doch welchen Zweitnutzen hat davon ein Bundesligist, der seit ca. 15 Jahren in keinem internationalen Wettbewerb vertreten ist und nicht den Eindruck erweckt, daran etwas kurzfristig und einigermaßen nachhaltig etwas ändern zu können? Das wäre in etwa so, als wenn z.B. die englische Premier League zur Auslandsvermarktung z.B. Nottingham Forest, Everton FC oder Leeds United mitnehmen würde. Das sieht eher nach einem bestenfalls mittelmäßigen monetären One Night Stand als nach einer längerfristigen, ertragsreichen Bindung aus.
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Großen wollen solch eine Marketingreise nicht machen, die machen, wenn sie etwas machen, lieber ihr eigenes Ding, so sollen es die Kleinen machen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Bayern zum Beispiel haben ihre Fans deshalb in China und in den USA. Da hat also die Vermarktung gut funktioniert.
    Da sind andere Vereine auch Werder weit hinterher. Vor allem, wenn man bedenkt, das man, wenn man sich Nachhaltig einen Namen macht, dann macht der Verein auch ganz andere Umsetze, den auch die Fans in Indonesien wollen sich auch mit frischen Fanartikeln versorgen, wenn man denn regelmäßig hin kommt.

    Doch Sportlich gesehen, wird man wegen so ein Turnier keinen nutzen haben. Zumindest nicht Kurzfristig. Das sind dann nur extra Strapazen.
    Man muss dazu sagen, das einige Spieler in diesen Jahr möglicherweise bis zu 2 Turniere mit Nationalmannschaften vor sich haben. Diese Spieler wollen an so ein Turnier sicher nicht teilnehmen.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    werderlpz gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Google "Atlas Delmenhorst homophobes Plakat". Ich möchte das nicht auf WOL einstellen.
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mir das angesehen, da sind aber offenbar auch ein paar "Kameraden" am Start...:kotz:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Darunter sogar ein "prominenter Kamerad". Denn das Lokalmagazin bunten un binnen berichtete im Oktober 2023 hier
    https://www.butenunbinnen.de/sport/fussball-atlas-delmenhorst-block-rechtsextrem-100.html
    dass bei der wiederholt mit Rechtsextremismus in Verbindung gebrachten Atlas-Fan-Gruppierung "Block H", von der der o.g. Banner stammte,
    auch Hannes Ostendorf, Frontmann der Rechtsrock-Band "Kategorie C" und einst einer der führenden Mitglieder der rechten, mittlerweile nicht mehr existierenden Werder-Hools "Standarte Bremen", dort gesichtet wurde.
     
    werderlpz und Cyril Sneer gefällt das.