Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    FatTony gefällt das.
  4. Bremen und opalo gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und noch nicht einmal Pepe oder Vinnie Jones.
     
  6. Der belgische Profi Radja Nainggolan ist von seinem Verein, Royal Antwerp, auf unbestimmte Zeit suspendiert worden:
    Während des Spiels gegen Standard Lüttich hat er auf der Bank sitzend E-Zigarette geraucht.
    Herr Basler, unternehmen Sie etwas! :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Basler hätte es zu seiner aktiven Zeit es nicht bei der Kippe belassen, sondern dazu auch noch ein Weizen geschlürft :D
     
    opalo und sergeant_mumm gefällt das.
  8. Die Schweizer Staatsanwaltschaft hat die Aufhebung des Freispruchs von S. Blatter (Ex-FIFA-Boss) und M. Platini (Ex-UEFA-Boss) in erster Instanz beantragt. Es steht weiter der Vorwurf des Betrugs im Raum (2 Mio. € + Sozialversicherungsbeiträge für eine angebliche Beratertätigkeit von M. Platini).
     
  9. Er sehe „in Deutschland Spieler, die bei jedem Körperkontakt fallen und Schiedsrichterentscheidungen nicht akzeptieren, oder Trainer, die ununterbrochen beim Vierten Offiziellen sind. Das möchte ich nicht, sondern Respekt vor der Hoheit des Schiedsrichters“, sagte Löw dem kicker.
    Als Trainer müsse man „auf das Spiel achten. Permanent über Entscheidungen herzufallen ist - bei aller Emotion - definitiv der falsche Weg und nicht der Sinn des Spiels. Die Fans wollen Fairness auf dem Platz sehen und nicht dieses ständige Fallen, ohne dass gefoult wurde“, betonte der 62-Jährige.
    Er sei deshalb „ein Freund der Premier-League, wenn es um das Verhalten auf dem Platz geht, nicht um Technik oder Taktik. Getroffene Entscheidungen werden dort akzeptiert. Es wird weitergespielt, es gibt wenige Reklamationen, selten Rudelbildung, bei Körperkontakt gibt es nicht sofort dieses Fallen und kaum Spieler, die für sich Fouls provozieren.“ Er sehe auf der Insel, meinte Löw, „einen ehrlichen Fußball, einen schnellen, harten, aber anständigen Fußball. Ich sehe bei den Spielern immer die Intention, dass sie auf den Beinen bleiben.“

    Recht hat er irgendwie.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da erzählt er aber auch nichts Neues. Es liegt auch an den Schiedsrichtern, die sich auf jegliche Diskussion einlassen, jeden Fall eines Spielers als Faul werten (Mainz lässt grüßen), und letztendlich an den Spielern selber, die sich mit schmerzverzehrtem Gesicht am Boden wälzen, die Hände vor demselben geschlagen, obwohl sie an der Schulter gestreift wurden, und, ganz ätzend, wenn sie in Rudelbildung um den Schiri herumtanzen, kurz vorm einrasten, und rote Karten fordern.:kotz:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Wimbledon AFC existiert doch seit 20 Jahren. Warum also jetzt diese Doku? Als weiterer Beitrag zum Scheich-Bashing, der momentan en vouge ist?






    (Achtung: dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten)
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mach das nicht wieder. :D Ich war schon geneigt, dir zu antworten, bis mir das Kleingedruckte doch schon auffiel.

    Wie sagte schon der Versicherungsvertreter? "Lesen Sie nicht das Kleingedruckte, das ist schädlich für die Augen."
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist wie bei Verträgen - stets das Kleingedruckte lesen :D
     
  16. HanseatCoco

    HanseatCoco Guest

    Erneut kam es in Italien, beim Spiel zwischen Lecce-Lazio, zu rassistischen Beleidigungen. Betroffen waren Samuel Umtiti und Lameck Banda.
    Das Spiel wurde in Hz 2 unterbrochen, auf Wunsch von Umtiti aber fortgesetzt. Nachdem Schlusspfiff (Lecce gewann 2:1),verließ Umtiti unter Tränen das Spielfeld.

    Gefühlt lese ich seit 30 Jahren solche Meldungen über Lazio
    Dem Italienischen Verband scheints egal zu sein.

    https://m.faz.net/agenturmeldungen/...-italien-traenen-bei-umtiti-18580455.amp.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2023
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    S.S. Lazio halt, nicht das erste Mal, dass die so auffallen, beschämend aber ne Strafe haben die meines Wissens nach auch nie erhalten oder?
    P.S. Das was du schreibst.
    Kranke Welt.
     
  18. Der BVB fährt in's Trainingslager, das ist eigentlich nicht weiter wichtig.
    Aber es freut mich für Sebastian Haller, dessen Genesung offenbar gute Fortschritte macht, dass er mitfahren kann.
     
  19. Gareth Bale, zuletzt in Amerika aktiv, hat seine Karriere beendet.
    Er war der erste 100-Millionen-Transfer in der Geschichte (2013 von Tottenham nach Madrid).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2023
    Cyril Sneer gefällt das.