Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Marcelinho hat noch nicht genug.
    Mit 44 Jahren unterschreibt er einen neuen Vertrag beim brasilianischen Verein Desportiva Perilima.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der soll Schulden haben..... Kann noch spielen bis er 87 ist....
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sonntag, 19:30... Die haben doch einen an der Klatsche :wall: Wenn das Spiel dann um 21:15 (!!) vorbei ist, plus "vom Stadion wegkommen" und nach Hause fahren, waere ich so gegen halb Elf/Elf zuhause - ich glaube so ein Spiel werde ich niemals besuchen :kaffee:
     
  4. :tnx:
    Sehr freundlich für Fans, die von "auswärts" kommen. Gilt für Heim und Gästefans.
     

  5. Ist doch total "Fanfreundlich" weil man kann dann schön zu Hause auf der Couch sitzen...


    Nicht nur, bei dem "tollen" Nachverkehr in Bremen braucht man nach dem Spiel auch recht lange bis nach Hause, wenn man nicht zufällig am Osterdeich wohnt...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin mal einigermaßen gespannt, wann sich der erste aktuelle Bundesligaspieler outet.
    Ich behaupte, das wird noch Jahre dauern.
     
  7. Weil's zur Zeit keine aktuellen gibt? Sind alle beim Eishockey.
     
  8. Der Rassismus steuert alljährlich seinem Höhepunkt entgegen:
     
    Lübecker gefällt das.
  9. Bei Dany Blind wurde eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert. Damit fehlt er Ajax vorerst auf unbestimmte Zeit.
     
  10. Der Ex-Spieler des VfL Wolfsburg und MSV Duisburg, Sergej Karimov, ist im Alter von 33 Jahren verstorben.
    Ursache noch ungeklärt.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Real Madrid angelt sich das nächste Talent.
    Der 17 jährige Reinieri wechselt, wenn er sein 18. Geburtstag gefeiert hat (19.1.), für 30 Millionen € von Flamengo Rio de Janeiro nach Madrid.
    24 Millionen € gehen an den Verein, je drei an den Spieler und seinen Berater.

    :ugly:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wem geht es eigentlich genauso. Bei Bundesliga Manager Hattrick oder Anstoss sind die Stars ja irgendwann von Namen her wieder in jung aufgetaucht. Das Gefühlt habe ich mittlerweile sogar in der Realität. Verrückt. Ranieri hatten wir doch schonmal :D:denk::ugly:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenn nur Claudio Ranieri...
    30 Mios für ein Talent ist krank.
     
    Tyson81 gefällt das.