Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mir auch kaum vorstellen, dass so ne Nummer vom Verein gedeckelt wird.
    War vermutlich ein Alleingang.
     
  3. Jose Antonio Reyes (u.a. Arsenal und Sevilla) stirbt mit 35 Jahre nach einem Autounfall.

    Alle Zweitligaspiele in Spanien abgesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Raimund Hinko ist so ein typischer Bayern Hofberichterstatter, widerlicher Typ irgendwie, so ähnlich wie Benno Weber damals bei Dortmund meine ich.
    Diesen Ortlepp, mittlerweile bei DAZN, kann ich auch nicht ertragen, auch einer der den Bayern ganz tief hintenrein kriecht.
    Die Bild-Leute sind mMn eh oft komisch und parteiisch, sowie polemisch aber das liegt in der Natur der Sache.

    Das deutsche Pokalfinale mit dem Champions League Finale zu vergleichen zeigt doch einfach wie verpeilt und "bayernverseucht" dieser Großkopferte ist. Bayern und Leipzig waren voll im Saft, während Liverpool und Tottenham satte drei Wochen ohne Spiel hatten.
    Wer das nicht gesehen hat, hat entweder keine Ahnung von Fussball oder schlicht die Bayernbrille auf.
    Das Handspiel musst du halt pfeifen, kein Abwehrspieler, der bei Trost ist streckt die Hand im 16er so vom Körper weg.
    Ich hätte ja gedacht, dass Tottenham schon vorher mehr ins Risiko geht aber, da muss ich Hinko tatsächlich Recht geben, Kane war ein Hemmschuh.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ein sehr weiser Fussballehrer einstmals sagte:
    "Der Plan ist, einen Plan zu haben!"
     
  7. Der AC Mailand ist, aufgrund des FFP, von der Europa League ausgeschlossen worden.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Atlético de Madrid hat offiziell Beschwerde gegen den Transfer eingereicht. Da Griezman und Barcelona schon lange einig waren, die feste Ablöse von 200 Mio Euro aber am ersten Juli erloschen ist, und der Transfer erst jetzt offiziell gemacht wurde.
    Sie pochen auf die Ablöse von 200 Mio Euro.
    Griezman hatte einen höchst unschönen Abgang mit Verweigerung des Trainings und Anwaltschreiben. Erinnert ein wenig an Dembele und Aubamejang.....
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das ist so ne unsitte geworden, alle so carakterlos. traurig vieleicht sollten spieler mal die hälfte der ablöse selber zahlen wenn sie sich rausstreiken.besser noch als strafe draufzahlen
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Allerdings.... Wie würden wir reagieren wenn sich das Gregerl auch so verhalten würde, um den Wechsel zu Werder zu forcieren?
     
  12. Rausstreiken oder auf blöd machen :beleidigt: geht überhaupt nicht! Du musst immer damit rechnen, dass die diesen Frz auch mit uns machen.