Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hey Leute,
    ich bin frisches Werder-Mitglied und neu hier im Forum. Wollte mal anfragen wann die Saisoneröffnungshefte erscheinen bzw. verschickt werden?
    :bier:

2. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    die sind schon länger raus. habe meins schon 1 - 2 wochen! frag an deiner stelle mal bei werder an ob du noch eins bekommst, da du ja scheinbar ganz neu bist kann es sein dass du bisher nicht berücksichtigt worden bist! ;)

3. Alles klar. Habe jetzt mal angefragt, ob ich da noch eines nachgeschickt bekomme. Danke für die schnelle Hilfe

:bier:

4. Wondi

Wondi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat schon jemand den Link zum Werder Magazin?
    Sollte zum ersten Heimspiel rauskommen. Das gedruckte Magazin ist heute gekommen. Virtuell dauert wohl länger???? Der Weg zur Post ist scheinbar näher als der zum PC????? :roll:

5. Wondi

Wondi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat sich erledigt. Link ist gerade eingetroffen

6. Weiß jemand, ob man diese Antwortkarte e-Paper oder Papierform auf jeden Fall ausfüllen musste, oder bekommt man das Magazin in Papierform weiter, auch wenn man nichts ausgefüllt hat?
    Ich habe noch kein Magazin erhalten .... :(

7. Ich habe die Karte nicht ausgefüllt und erhalte mein Magazin bislang weiterhin als Papierausgabe per Post.

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Also ich hab nix ausgefüllt und am Freitag schon mein Magazin im Briefkasten gehabt...

9. :tnx:

DAnke euch!
    Ich hab jetzt mal sicherheitshalber angerufen, und bekomme noch eins zugeschickt. Ist wohl auf dem Weg nach Süden verloren gegangen .... ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: hier dasselbe

11. Bei mir nicht anders :tnx:

12. Mein Werdermagazin zum Hannoverspiel letzte Woche ist heute endlich angekommen!! :applaus: Wir haben uns quasi gekreuzt!! :roll:

Post!!??!! :crazy:

13. Oh ja, das ist sehr pünktlich :tnx:

14. Bei mir endlich auch! :grinsen::applaus::)

15. Bei uns ist es definitiv ein Postproblem. Andere Briefe sind auch so spät gekommen, und der Briefträger sagte uns auch, dass sie ein massives Personalproblem haben! :wild: Sie kommen nicht mehr nach mit Austragen ....

16. Guten Tag...

Ich versuche schon seit geraumer Zeit, verschiedene Ausgaben des Werder-Magazines herunter zu laden und dies ging auch noch vor einigen Wochen, ohne Probleme. Jetzt ist es leider so, das ich nur noch einzelne Seiten laden kann und nicht mehr das komplette Heft. Desweiteren bekomme ich auch ab und zu folgende Meldung:

"Adobe Flash Player Update required!
    This installation will only take a few moments. Using the current version may cause performance problems and publication errors."

Da ich Google Chrome benutze, wird das PlugIn ja automatisch aktualisiert. Habe es aber trotzdem nochmal manuell heruntergeladen und installiert. Es funktioniert trotzdem nicht. Auch mit dem Internet Explorer und Firefox geht es nicht. Da ich leider nicht mehr weiß was ich machen kann, wollte ich mal an dieser Stelle nachfragen ob noch einer für mich eine Lösung hat ? :)

lg
    M444

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7