Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Und der Glanz? Mit Essig einreiben? Oder teures Papier kaufen?:crazy:
    Spaß beiseite. Ich find so ein Magazin einfach besser, schön was in der Hand, auch besser für meine alten Augen :D

2. exakt :)

Ich habe noch nach dem Kleingedruckten gesucht, vonwegen "Wer sich nicht meldet, der bekommt das E-Paper".....es geht doch darum, Geld zu sparen, nicht in erster Linie um den Umweltgedanken...naja...guter Versuch =)

Ich bleibe bei der Papiervariante...mir gehn diese ganzen Hipster auf den Sack, die nur noch mit Smartphone und Tablet durch die Gegend rennen. Ist für mich auch ein Stück Kulturgut so eine Zeitung, habe also durchaus idealistische Beweggründe.

3. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen::daumen::daumen:
    Etwas hart, von wegen Sack, aber Du sprichst mir aus der Seele:applaus:

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Damit hast Du natürlich Recht, aber ich denke, der personelle/zeitliche Aufwand, herauszufiltern, welches Mitglied eine E-Mail-Adresse hat und welches nicht, wäre einfach zu groß. Da ist ein Serienbrief an alle deutlich einfacher zu handhaben. Und die Variante Newsletter funktioniert nicht, da nicht jedes Mitglied den Newsletter abonniert hat.

5. Da bin ich mit Dir vollkommen einig; habe ich nicht; brauche ich nicht;) (wobei: Wer BRAUCHT das schon wirklich........? )

Aber auf dem Laptop lesen, finde ich ganz o.k.; ich ersticke in Büchern und Papier.

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    KdF wohnt ja direkt am Taubenschlag. Nah am Stadion und direkt am Taubenschlag. Na, besser geht's nicht. :bier:

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :grinsen: Habe ich auch gedacht, der kann aus dem Fenster schauen, ob im Stadion noch Licht brennt...:tnx:

8. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Für Avdic gab es im Sonderheft keinen Augmented reality Beitrag!

Ein kleiner versteckter Fingerzeig....;)

9. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich widerlege mich mal selbst:

Der macht Reha in Schweden und ist gar nicht vorort um iwelche Filmchen zu drehen.

10. Stehe ich eigentlich allein auf weiter Flur mit meiner "Verwunderung", dass im Spezial 2013/2014 eingangs kein einziges Wort mehr über TS fällt; als habe es die vergangenen 14 Jahre und ihn einfach nicht gegeben.

Nichts dagegen, wenn im Zusammenhang mit Dutt von Veränderungen, Neuem und Aufbruch geschrieben wird (wobei das mit dem "Aufbruch" ja wohl vorerst nur eine Hoffnung ist und erst bewiesen werden muss).
    Schön auch, dass Dutt "viele spannende Ideen" mitgebracht hat und mit seinem Team "bereits jetzt neue Impulse" gesetzt haben soll......

Gegen all das ist im Prinzip ist nichts einzuwenden und das Geschreibsel ist mit Sicherheit auch nicht Dutt anzulasten (ich wünsche ihm und uns, dass alle die hochgespannten Erwartungen in Erfüllung gehen).
    Trotzdem: Das was ein Thomas Schaaf hier geleistet und für Werder gegeben hat (ja, ja ich weiß, die 3 letzten Jahre .......), das muss erst einmal getoppt werden.

Insofern wäre es mir ein kleines bisschen leiser lieber gewesen, noch wurde das Rad nicht neu erfunden (und wird es auch nicht )

Meine Meinung !

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Verwunderung da Spezial 13/14

12. Verstehe ich jetzt nicht ......

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich denke er meint, da es das Heft zur Saison 13/14 ist, wird nur nach vorne geguckt, und nicht zurück. Dafür gab es nach der Saison das Bilanz Heft wo es um die Abgelaufene Saison ging und auch um Schaaf.

Oder Sascha ?

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Passt! Sorry, war dann wohl doch etwas knapp ausgedrückt.

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: Das Heft habe ich hier.Da ist nochmal ein schöner Bericht über TS.

16. Gibt es das Bilanzheft eigentlich noch im Fanshop? Ich komm ja erst am 7.9. wieder hoch ....

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Hat diesen Saisonkalender zufällig jemand als PDF o. ä.? :p

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Bilanzheft für die letzte Saison oder die Vorstellung des neuen Teams für 2013/14?
    Im Zweifelsfalle fragst du mal jemanden aus Bremen GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ nett, ob er dir das besorgt und am 7.9. gibt ;)

19. Die Vorstellung des neuen Teams bekomm ich ja zugeschickt, bin doch Fö.mitglied. Das Bilanzheft hab ich mir bisher immer zuschicken lassen, stimmt!

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102