Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Jetzt, wo Du's sagst, habe ich mal einen Blick ins Regal geworfen - das dürfte (leider) stimmen. Ich habe die Spezial-Hefte mit den Spielerporträts und Fragebögen jeweils für die neue Saison, das Bilanzheft aber nicht (bin Mitglied). Also brauche ich auch nicht mehr zu warten...

2. Hey, ich habe die Magazine 209, sowie 214 bis 306 (das Aktuelle)abzugeben.
    Da haben sich ein paar angesammelt und wegen einem Umzug muss ich sie abgeben. Bei Interesse bitte eine pn.

MfG Timo

3. also ich habe mal bei werder angerufen,und die gute dame hat mir erz. das man das bilanz-heft nur als abbonent aber nicht als mitglied zugeschickt bekommt ! hatte mich auch schon gewundert :roll:

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Im aktuellen Werdermagazin (das Sonderheft) ist ja quasi ein Poster von mir...

Habe es mir gestern geholt... Lustig! Das halte ich in Ehren!

5. Echt? Ich habe das Heft zwar noch nicht, aber wo finde ich Dich ?:D

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Auf Seite 7 mit dem grünen Plakat...

7. Werder Magazin ab der kommenden Saison auch Interaktiv nutzbar....Keine schlechte Idee...Weiß jetzt nicht ob ich son schickes Heft lieber hab, oder die Möglichkeit dies auch unterwegs aufm Handy zu lesen....mmmhhh

8. Ich bleibe bei der Heft Variante. Ich hab sonst alle anderen Zeitungen/Medien auf meinem iPhone. Mal ein Magazin in der Hand zu halten ist da nicht verkehrt. :p

9. Ich habe mich soeben für die epaper Variante entschieden, wenn ich das Magazin auf meinem Laptop habe, reicht mir das.
    Und unsere Papiertonne quillt sowieso bereits immer über .....

10. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    :daumen: ich soeben auch :daumen:

11. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    "die Ausgaben für Papier auf ein Minimum zu reduzieren"

aber dann haufenweise Briefe dazu rausschicken statt zu emailen, oder es in den Newsletter einzubauen. Ich meine, wer keine Emailadresse hat, leuchtet mir ein, wenn man die anschreibt. Aber den Brief an mich hätts nicht gebraucht!

12. Kann man sich die epaper-Version dann lokal auf dem Rechner speichern (bspw. als pdf) oder ist die nur eine begrenzte Zeit auf werder.de verfügbar? Bin daraus noch nicht ganz schlau geworden... :confused::confused:

13. Dazu sendet man diese Schreiben an Ehemalige Mitglieder!:zzz:

14. :tnx: So ganz leuchtet mir das auch nicht ein :D

15. weserlahner

weserlahner

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir jemand nochmal die Adresse durchgeben, wo ich das online machen kann?

Bin grad auf der Arbeit und hab den Vergessen ;)

16. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    E-Paper schön und gut. Aber ich habe mir da auch mal Gedanken gemacht. Bin schon sehr lange Werder-Mitglied, zahle Beitrag. Der Beitrag beinhaltet die "kostenlose" Lieferung (nach NRW) des Magazins. Das finde ich eigentlich ganz nett während der Saison und ich spare Geld weil ich es nicht kaufen muß.
    Jetzt nehme ich das E-Paper, wird dann mein Beitrag gesenkt? :D:D:D
    Klaro, nein.
    Und wie können sich meine Kinder und ......Enkel (bitte noch nicht so bald) die Poster der Spieler an die Wand hängen? :unfassbar:
    E-Paper? Nö

17. Ein bisschen Flexibilität sollte schon sein :D
    Hast Du keinen Farbdrucker ?? ;)

18. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Doch, na klar. Aber ich soll doch Papier sparen?!?!?!:O
    Außerdem glänzt der Druck nicht so schön :D

19. Werders Papier (und die Druckkosten); nicht Deins ;)