Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Geht mir auch öfter so, etwa 20% der Werdermaganzine kommen nicht an. Was aber wahrscheinlich nicht an Werder liegt sondern an einem der sich gerne ab und an in meinem Briefkasten bedient!
    Aber bisher ist zum Glück immer nur das Werdermagazin verschwunden und wenn ich dadurch einen anderen Werderfan glücklich mache werde ich es überleben! :D

2. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach bei der Mitgliederbetreuung anrufen und sagen das ihr es nicht bekommen habt. Die schicken dann ein neues.
    Habe ich auch schon mehrfach gehabt. Ist gar kein Problem.

3. bin ich der einzige, der dieses wochenende kein werder-magazin bekommen hat? :confused:

4. Das wird sich wohl kaum feststellen lassen :D ; ich habe meins:applaus:

5. In der aktuellen Ausgabe gibt es ja nochmal einen Rückblick aus 300 Ausgaben des Werder Magazins.
    Weiß jemand was aus der "Werder-Pop-Oma" die mit grün weißem Regenschirm, Strohhut und grün weißem "Anzug" früher das Stadion unsicher gemacht hat, geworden ist?
    Ich erinnere mich nur noch vage an diese Frau.

6. Wird es eigentlich noch diese Saison ein Werder-Magazin Spezial mit Saisonbilanz geben? Gab's letzte Jahre doch mein ich auch immer?

7. Detendo

Detendo Guest

Jau! Billanzheft war freitag bei mir im Briefkasten

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Info, ich hab noch keins. Werde also noch mal ein paar Tage abwarten und dann bei Werder nachfragen, sollte es nicht kommen....

9. hansmann5

hansmann5

Kartenverkäufe:
    +21
    Am Freitag kam meine Ausgabe, am Samstag die des Fanclubs. Nun warte ich noch auf die meiner Frau. Es scheint also, nicht wie sonst, einen Zieltag für die Zustellung zu geben.

10. Das "Bilanzheft" habe ich auch noch nicht bekommen.
    Hatte es aber ehrlich gesagt auch gar nicht mehr auf dem Schirm.
    Hoffe mal das es die Woche eintrifft.

11. Bilanzheft des Fanclubs kam Samstag an, mein persönliches als Mitglied noch nicht

12. Ahh, dann kann ich ja noch hoffen, meines auch noch nicht! naja, hoffentlich nicht abgesoffen .... :wild:

13. Hab es bisher immer noch nicht bekommen.:(
    Wie sieht es bei euch aus?

14. schlecht,... bin noch kein Werder-Mitglied....:D:D:D:D

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    War bei mir am Freitag im Briefkasten.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ich auch nicht

17. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Auch nicht.

18. Das Bilanzheft erhält man soweit ich weiß als Mitglied auch gar nicht, sondern nur, wenn man das Werder Magazin explizit abonniert hat. Ich habs noch nie erhalten.

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das meine ich auch so.

20. Ah, das erklärt natürlich, dass ich noch nichts erhalten habe. :tnx: Und ich Dussel wartete bereits darauf ... :roll: