Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das neue Magazin ist da... Leider wurde der Fragenkatalog viel zu stark gekürzt... :(

Ich habe die Antworten von Frank Baumann immer geliebt... Ich vermisse sie sehr!!!

2. Also bei mir war's relativ einfach. Den Qr-Code in der Beilage mit dieser Junaio-App einscannen und das Programm laden lassen. Nach kurzer Zeit taucht dann auch ein Werder-Logo in der Leiste oben auf.
    Danach muss man einfach die Kamera so auf die Seite halten, dass die ganze Seite im Bild ist. Danach startet bei mir immer ein Video. Was mir aufgefallen ist, dass es im 3G-Netz relativ langsam ist, also lieber im Wlan ausprobieren... ;)

3. Kommt aufs Handy an. Das Samsung Galaxy Gio kanns nicht.
    Über die Samsung Apps kann man Junaio zwar installieren, aber es startet nicht. Doooof das... :wild:

4. BMGHanke

BMGHanke Guest

Hallo, an wenn muss ich mich wenden, ein Bild im Werdermagazin abdrucken zu lassen. Hab eine Nachricht über das Kontaktformular geschickt bekomme aber keine Antwort.

Danke

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte schaut immer erst über die Suchfunktion, ob es schon einen Thread zum Thema gibt (wie in diesem Fall ;)), bevor Ihr einen neuen startet. Danke!

Zu Deiner Frage - Ich habe mal ein Foto mit Grüßen an info@werder.de geschickt, und es wurde in einem der Folge-Magazine abgedruckt, ohne, dass ich vorher eine Rückmeldung bekommen hätte. Es werden aber nicht alle eingeschickten Bilder abgedruckt, da offenbar mehr Bilder kommen als Platz im Magazin ist ;)

Viel Erfolg!

6. BMGHanke

BMGHanke Guest

Ok Danke. Das ist aber blöd. Hätte das am liebsten im Werder Magazin gg. Mönchengladbach, weil das zum Thema des Bildes passt.

Zumal wir bei dem einzigen Spiel die Möglichkeit haben das Magazin zu kaufen.

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Schreib denen das doch in der Mail genau so, dann kann es gut sein, dass es klappt, es ist ja noch eine Weile bis zum Spiel!

8. gelöscht

gelöscht Guest

moin moin :D
    lang lang ist her, dass ich hier aktiv war :D
    interessiert eh keinen also gleich zu meiner Frage:
    Undzwar ist im aktuellen Magazin ja ein Teil von dem Riesenposter 2012/2013. Als Beschreibung steht, dass es vom 22.9 bis zum 4.10 täglich einen von 10 Teilen im Weser-Kurier gibt.
    Weiß da einer mehr drüber?
    und ob ich da vllt auch anders rankommen kann ?

würde mich über Hilfe freuen :) :kiss:

9. Bremen. Eine Überraschung für alle Werder-Fans: An diesem Sonnabend, 22. September, startet der WESER-KURIER eine ganz besondere Aktion. Zehn Tage lang liegt dem WESER-KURIER jeweils ein Teil eines Riesen-Posters der gesamten Werder-Mannschaft bei.

Riesen-Werder-Poster im Weser-Kurier

Für 12,95 € zzgl. 2,95€ Versandkosten im Online-Shop

10. gelöscht

gelöscht Guest

11. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Das neue Magazin wurde gestern geliefert
    Schade, weil in der letzten Ausgabe war ein Teil des Riesenposters drinne.
    In dieser Ausgabe leider nicht mehr :motz: :motz:hätte Werder ruhig mal eine Beilage für alle machen können

Wir bezahlen ja schließlich endweder den Mitgliedsbeitrag oder das Magazin.

Oder hat eventuell mein Postbote ............... :ugly:ups

12. Nee der Postbote hat dir nichts geklaut :D

Im Weserkurier wurden alle Retslichen Posterstücke reingelegt..Blöd nur das ich nicht den Weserkurier bekomme...

13. Habt ihr auch kein Werder Magazin vorm Mainz Spiel bekommen? :confused:

Ich ejdenfalls nicht, kann aber auch sein, dass die Post das verschlunzt hat oder es bei dem Zeitungs- Zeitschriftenchaos im Flur versehentlcih mit weggeschmissen wurde, wäre jedenfalls Alles recht ärgerlich!

14. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8
    Ruf einfach bei Werder an und sag das es nicht angekommen ist. Die schicken dein ein neues Magazin. Habe ich auch schon gemacht. Gar kein Problem.

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer kann mir helfen? Ich habe eine Mitgliedschaft (ges. Familie/2 Erw. + 2 Kinder) abgeschlossen und bekam das Magazin immer vierfach. Zum letzten Heimspiel lagen nur 3 im Briefkasten. Da vermutete ich entweder Fehler bei der Auslieferung oder in der Zustellung. In dieser Woche nun bekam ich wieder nur 3 Exemplare. Eine Anfrage in schriftlicher Form blieb bisher von Seitens Werder unbeantwortet. Wo könnte das Problem liegen bzw. was könnte ich hier nicht bedacht haben? Danke im voraus.

16. Wozu braucht man in einer Familie VIER Werdermagazine?

17. gelöscht

gelöscht Guest

DAS hat sich Werder vielleicht auch gedacht:D

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wo habe ich geschrieben, dass ich bzw. wir vier Ausgaben BRAUCHEN? Habe lediglich gefragt, ob es ein Versehen war/ist.

19. gelöscht

gelöscht Guest

das kann dir hier wahrscheinlich keiner beantworten. Mein Werdermagazin ist allerdings auch nicht angekommen! Was ich schon ärgerlich finde, da ich nur eines bekomme!

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann wohl keiner, da man ja seitens Werder keine Reaktion zeigt.