Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ziehst du es dann unter oder über dein Geißbock-Trikot an? :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Kommt darauf an wo ich gerade bin :D

Bremen gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Also mit dem Geißbock-Trikot oben in Mönchengladbach :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ich wäre für Gazprom :p

5. Das ist da kein Problem ;)

6. Bild weiß schon, dass der neue Sponsorfeststeht, auch die Konditionen meint Bild zu kennen. Wissen die mehr als Filbry?:ugly:

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2023
  7. Vermutlich wird es dann Bild.

Bild dir deinen Lachs

8. Mit dem Händchen, das Werder hat, wird es nach KiK, Targobank und Wiesenhof sicherlich ein Kracher wie Nestlé.

Wäre nicht Enercon, Trigema oder ein anderes, halbwegs seriöses Unternehmen mal machbar? Oder einfach Werderstrom? :D

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Lacoste als Ausrüster wär mal dekadent!:D

10. Citibank hatten wir ja auch mal (wurde dann Targobank)

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Oder so geile Unternehmen wie Reno, bwin oder KIK :D

mezzo19742 gefällt das.
  12. Was denn mit Becks?

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sind wohl auch nicht mehr in Bremen ansässig, glaub ich.
    Wäre natürlich cool oder Haake Beck.
    Aber hier in Duisburg träumt man auch seit Jahren schon von KöPi, gab vor 2 Jahren mal ein Sondertrikot aber sonst war nix.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir wissen doch alle, wie hoch die Chance steht, dass es wieder ein unmoralisches Angebot eines ethisch fragwürdigen Unternehmens sein wird, das Werder nicht ablehnen konnte. Wann hatten wir das letzte Mal einen Sponsor mit gutem Image? Reno? Oder hab ich einen vergessen?

Also mal schauen, wer denn so von schlechtem Image geplagt wird derzeit.
    Neben der Fleischindustrie komm ich noch auf EWE.
    Oder die Union. Die wollten doch auch grüner werden. Hätte doch mal was, mit der CDU/CSU als Sponsor. :D

cornholio und FatTony gefällt das.
  15. Becks schon, AB Inbev aber nicht. Hab eh kein Bock auf Becks. Erstens ist das Bier plörre und zweitens sind die sich ja mit ihrer Plörre zu fein für Fußball.

Flutlicht82 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann aber bitte CDU in 15 Bundesländern und CSU beim Auswärtsspiel in München und Augsburg. :D

*Eisbaer* gefällt das.
  17. Naja, Haake-Beck ist die gleiche Firma und wahrscheinlich die gleiche Plörre... ;)
    Und afaik sind beide Marken bei Werder aktiv. Zumindest meine ich beide Logos schon mal gesehen zu haben.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es im positiven Sinne bemerkenswert, dass beim Thema Werders Trikot Sponsor seit Jahrzehnten immer wieder der Name Becks fällt.

Aber selbst in Zeiten als die Brauerei Beck GmbH & Co. KG noch nicht zu AB InBev und Werder zum erweiterten Kreis der europäischen Spitzenvereine gehörte, war dieses Thema bei der Brauerei keines - so emsig der damalige Werder-Manager Willi Lemke sich auch bemühte, den Namen der Biermarke in Interviews zu erwähnen bzw. deren Logo ins rechte Licht zu rücken. Denn schon damals war Becks eine globale Marke mit einer entsprechenden marketingstrategischen Ausrichtung. Und wenn selbst diese Kombination aus erfolgreichem Fußball und Lokalkolorit nicht zu einem Trikotsponsoring bei Werder reichte, um so unwahrscheinlicher ist es, dass die der in Belgien ansässige AB InBev, einer der weltgrößten Brauereikonzerne mit entsprechendem Fokus auf globalen Markt, sich auf ein millionenschweres Engagement bei einem Bundesliga-Aufsteiger einlässt.

Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    In Werders Sponsorenübersicht ist nur die regional vertriebene Marke Haake-Beck aufgeführt ;)
    https://www.werder.de/business/sponsoring/sponsorenuebersicht/