Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich könnte vor Langeweile kotzen.
    Die sollen endlich mal aktiv werden, diese Warterei geht mir tierisch auf den Sack.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3

Also wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie ein Trikot gekauft.

Es gibt genug andere Fanartikel ohne Werbung von irgendein Sponsor drauf :popcorn:

3. Sogar das Forum hat heute Mittagsschläfchen gehalten. Über eine Stunde keinen neuen post...:zzz:
    Ich bin höchst genervt von unserer Transe! Und jetzt soll bloß keiner mit "ihr müsst geduldig sein" :opa:daher kommen.
    ICH BIN SCHON LANGE GENUG GEDULDIG GEWESEN :motz:

4. Klatti5

Klatti5 Guest

Ruuuuhig nur noch ein wenig Geduld!
    Vorfreude ist doch die schönste Freude , so wie vor den Weihnachtsgeschenken ....

Und dann bekommste von Oma nur neue Socken :wall:

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Was für eine traurige Nachricht. Absolut zum Kotzen. :(

6. Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, dass der Klatti von sein Omma zu Weihnachten nur Socken bekommen hat, finde ich!

7. Die Socken hat er eh schon lange gebraucht, seine sind voller Löcher.

8. Klatti5

Klatti5 Guest

Du hast die Socken nicht tragen müssen ...:heul:

9. Naja, hätte noch schlimmer kommen können: Immerhin spielen wir nicht in der Wiesenhof Arena :ugly:

10. corox

corox Guest

11. Mich stört Wiesenhof ehrlich gesagt kein Stück. Wenn die finanziellen Eckdaten gut sind, können die meinetwegen noch einige Jahre bleiben. Klar, den Coolness Preis gewinnt man damit nicht gerade, aber das halte ich auch für nachrangig. :vertrag:

Klatti5 gefällt das.
  12. Verstehe die aufregung um Wiesenhof hier auch nicht .
    1 sie bringen gutes geld in den verein
    2 alle die sich hier aufregen über wiesenhof und wegen der tierhaltung den laden niedermachen :

Esst ihr kein Geflügel oder kauft ihr alle Bio oder am besten vom hof nebenan ?

Da ich im Einzelhandel arbeite und tag täglich dieses geheuchel mir anhören muss und sehe wie sie wiesenhof liegen lassen und lieber zu Gut und Günstig oder Friki greifen kann ich nur noch lachen.
    Ich sage nicht das wiesenhof es gut macht aber die anderen sind nix besser bzw teils teuerer und noch schlimmer .

13. Friki gibt es noch?!?
    Frikifrisch ist Ahalles von Friki....

14. Zumal oft genug Wiesenhof drin ist, ohne das das jemand weiß :D

15. das sind meine lieblinge :D

16. Ja genau aus deren schlachthaus ja wo das geflügel herkommt is ja erstmal zweitrangig;)

17. Ich finde die teure, anonyme Produktion von Wiesenhof tatsächlich nicht schlecht :D

18. JSFiVE

JSFiVE Guest

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem KFC aus Uerdingen nen Plastikklub macht:D

Bremen gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :D
    Wieder einen Plastikclub macht, um es genau zu nehmen

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Der irre Ivan,der da momentan das Zepter schwingt ist ganz sicher nicht besser...