Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Der gute Horst sitzt wie die OHB schon im Boot.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Außerdem wird der OHB-Vorstandsvorsitzende Marco Fuchs zum 1.1.2015 Mitglied im AR.

3. schaafhagel

schaafhagel Guest

Bei der derzeitigen desolaten Lage des Vereins in punkto Tabellensituation, Bilanz, Zukunftsaussichten, wird es wohl eher bei einem zwielichtigen Hühnerschlächterunternehmen mit regelmäßig schlechter Berichterstattung und Presse bleiben müssen. Gewünschte Brauereien oder Kaffeeröster bleiben da wohl eher fern.....

4. Die Fr. Lürssen Werft wäre ein Traum und würde noch Ihre zahlungskräftige Kundschaft mitbringen.
    Aber selbst in der besten Zeit des Vereins hielt man sich immer schön im Hintergrund, leider!

http://www.luerssen.com

5. ja ich muss sagen, du hast vollkommen recht. solange jeder täglich fleisch haben will und dies dazu billig, wird sich in der tierhaltung leider nichts ändern.
    aber wiesenhof ist absolut kein guter sponsor für werder.!!!:x:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Warum auch sollten sie Millionen für Trikotwerbung ausgeben?
    Sowas rechnet sich für Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die breite Masse. Autohersteller, Kommunikationsgewerbe, Banken, Versicherung, etc.

7. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Lürssen? Das ist wohl kaum die Zielgruppe der Fußballfans..

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    genau!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Eben...genau das gedachte ich ja zu sagen.

10. Es hat zwar so nichts mit dem Hauptsponsoren zu tun, aber mir ist aufgefallen, es steht jetzt nicht mehr Haßeröder auf den Werbebanden im Medienbereich sondern Becks. Weiß jemand genaueres darüber, oder ist es nur weil Becks zur AbInBev-Gruppe gehört ? Desweiteren ist ja nun Höffmann-Touristik unser neuer Buspartner, allerdings steht dazu auch noch nichts direktes auf Werder.de, bekannt ist auch nicht ob durch die neue Partnerschaft einen neuen Mannschaftsbus geben wird. Weiß hierzu jemand mehr ? :schal::schal:

11. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
  12. Norge

Norge

Wenn mich eines an diesem Interview stört, so ist es der Eindruck, dass es völlig gleichgültig ist, ob Wesjohann über Geflügel oder Autozubehör spricht - klingt völlig gleich. Dass er sich bewusst ist, dass er sein Geschäft mit Lebewesen macht, hört man nicht wirklich raus. :roll:

13. dieeeter

dieeeter Guest

danke wiesenhof! bester sponsor :schal:

14. :face: :dagegen:

15. Vielleicht wird Pizarro das neue Marketinggesicht vom Bruzzler? Mann, wäre das ne Wurst... :lol:

16. Mich kotzt es immer mehr an! Jetzt gäbe es wieder einen besonderen Grund sich ein Trikot zuzulegen. Aber solange Werder in Kooperation mit so nem Scheiß Unternehmen arbeitet geht dass einfach nicht. :wild::kotz::motz::wand:

17. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Ich sehe es ganz genau so!

18. Frage: Welcher Sponsor ist denn auf deinem zuletzt gekauften Trikot vertreten?

Wiesenhofs Weste weist mit Sicherheit einige Flecken auf. So schlecht, wie sie hier teilweise gemacht werden oder wurden, sind sie jedoch meiner Meinung nach nicht. Da fand ich die unmittelbaren Vorgänger allesamt schlimmer. Zudem hat Wiesenhof sich schon in der Vergangenheit gern zu Werder bekannt und warmen Worten beim Pizarro - Deal nun auch monetäre Taten folgen lassen. Und das finde ich - abseits der Vergangenheitsdiskussionen und wissend darum, dass sich der Sponsor daraus auch eigene Vorteile verspricht - bockstark.

Hätte nichts dagegen, wenn sich daraus eine richtig langfristige Partnerschaft entwickelt.

19. So ein Plädoyer...von einer Henne. :D