Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

@ SockenschussBVB09: deinem Onkel alles Gute!

BTT: ja, das ist es ja. Möglichst wenig ausgeben wollen für Lebensmittel. Wenn aber beim Essen gespart wird um mehr Cash in der Tasche zu haben um regelmäßig ballern gehen zu können, das neuste Smartphone zu haben, einen größeren Flatscreen als der Nachbar etc. dann ist das einfach nur krank. Und Minderheiten sind das mit Sicherheit nicht.

Wie du schon sagtest: wir haben es mit unseren Ess- und Kaufgewohnheiten selbst in der Hand. Ich hatte hier mal dazu angeregt, sich mal dahingehend selbst zu hinterfragen und Feedbacks bekommen á la "willst du mir vorschreiben, was ich zu essen habe und wie oft ich Fleisch zu essen habe?".

Ich esse seit > 1 Jahr kein Fleisch mehr. Vor ca. sechs Wochen noch ein Blutbild beim Doc gemacht, alle Werte bestens. Auch beim Sport (> 10 Std./Woche) keinerlei Leistungsabfälle nach der Umstellung.
    Seitdem fühle ich mich sogar wesentlich besser.

Es ist bloß manchmal echt schwierig, vegetarische Lebensmittel zu finden. Wenn es z.B. in der Mittagspause mal schnell gehen muss und ein Fertiggericht für die Mikrowelle her muss dann in viele, Fleisch drin. Nicht viel was gänzlich ohne Fleisch/Wurst Einlage, Speck etc. auskommt.

2. FatTony

FatTony Guest

Was sollen wir denn mit so einem Sponsor aus Baden-Württemberg? Wir brauchen Lokalkolorit. Atlas-Elektronik zum Beispiel. Oder Rheinmetall Defence Electronics!

3. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich komm halt aus dem Ländle.

4. Minty

Minty

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe es war Ironie das du 2 Rüstungskonzerne als mögliche Sponsoren für den Verein vorschlägst bzw haben möchtest.
    Dann können wir gleich jegliche Symphatie die Werder Bremen hat zu Grabe tragen.

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Man könnte gerade meinen, wir könnten uns den Sponsoren aussuchen...
    "Weltfirmen" (??) das grenzt an Größenwahn!!! Auf Platz 18 wohl unrealistisch, dass da eine Weltfirma auf Werder zukommen würde!

6. Man könnte sich auch fragen, wo du so etwas gelesen hast.

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Sorry, deutsche Weltmarktführer nicht Weltfirma....

8. Da dürfte dir der ironische Anteil dieses Postings entgangen sein...
    Sollte es vom Schreiber wider erwarten ernst gemeint gewesen sein, dann solltest du es ebenso besser vergessen... ;)

9. Kann man nicht schönreden und wer das hier macht, der ist HSV Fan...

WERDER sollte jetzt SOFORT das Sponsoring mit Wiesenhof überdenken und Konsequenzen ziehen!
    Was muss denn noch alles passieren??

WIR sind WERDER und identifizieren uns damit...und kein Tierquälerunternehmensführer wie Wiesenhof...

Weg damit und der PECHDRECK seit Wiesenhof Sponsor ist und WERDER seitdem Blut an den Händen kleben hat, ist dann auch wieder weg!

Und dann geht es Aufwärts in der BuLi!!

:applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::applaus::applaus:

10. ich weiss gar nicht was wiesenhof sich dabei denkt. seit die bei uns sponsor sind, kauf ich erstrecht keine produkte mehr von denen. vorher hab ich den konzern gar nicht wahrgenommen, mittlerwiele verzichte ich komplett auf solche produkte, da ess ich lieber n stück holz, und glaubt mir, ich liebe fleisch.

11. rick__scha

rick__scha Guest

Na dann: laß es Dir schmecken !:lol::lol::lol::lol:

12. DR AKR

DR AKR Guest

13. Vielleicht kenne ich mich mit Sponsoring nicht so aus, aber ich glaube nicht, dass es der Firma viel (z.B. Mehrumsatz) bringen würde, wenn sie ins Sponsoring einsteigen würden. Oder kaufst Du Dir dann deswegen gleich mal einen Sateliten?

14. ...vor allem ist der umsatz viel zu gering. so nen sponsoring muss ja beiden seiten was bringen. ich fänd ja irgend n grosses internet unternehmen gut. fb, amazon, google. die leute die unser sponsoring zu verantworten haben, sind viel wichtiger, als man glaubt. aussendarstellung des vereins, anzahl der fans weltweit und der daraus resultierende wert für investoren ist finanziell weitaus interessanter, als kurzfristige einnahmen durch sportliche erfolge, oder transfereinnahmen. leider wollen unternehmen, die viel geld investieren aus n bissl die richtung mitbestimmen. meiner meinung nach auch völlig legitim.
    hier wurde einfach die letzten jahre die entwicklung völlig verpennt.
    wenn der trainer seine manschaft sportlich versenkt, wird er sofort gefeuert, aber leute die das finanzielle zu verantworten haben, können so lange weitermachen bis der kahn absäuft. hier braucht der verein viel mehr transparenz. da sind junge innovative leute gefordert, die auch mal neue wege gehen. leute die ahnung von wirtschaft, medien und finanzen haben. die dürfen auch geld kosten, denn das ist der wichtigste posten im verein.

15. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Wiesenhof scheiße ist, ist denke ich von Beginn an bekannt. Aber haben wir in unserer Situation wirklich eine Wahl?

16. Auch wenn die situation im moment nicht rosig ist, ist werder immer noch nen traditionsverein und es sollte machbar sein jemand besseres zu finden oder andres zu finden.

17. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Glaubst du das zb. eine Versicherung oder Gazprom besser ist als Wiesenhof?

Jedem muss klar sein das bei diesen Preisen eine vernünftige Tierhaltung nicht möglich ist.
    Milch, Fleisch und Getreide werden viel zu billig gehandelt.
    Kauft direkt beim Bauern oder beim Schlachter in eurer Nähe oder verzichtet ganz auf Fleisch wenn euch dann wohler ist.

Ich mache das jedenfalls so.

18. Falls du in den letzten Jahren im Stadion gewesen wärst, wüsstest du, dass OHB schon Sponsor ist.

19. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich bin für:
    Horst Drzysga Rohrreinigung
    als strategischen Partner,

was haltet ihr davon?