Alles was ... ist

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 27. März 2018.

Diese Seite empfehlen

1. :lol:

Feuer, Heizung, Pulli, Jacke, Handschuhe, Schal, Mütze, Heißgetränk, Sonne, Salbe

Alles, was zu einem Detektiv gehört

2. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Lupe, Fingerabdruckpulver, Klebestreifen, scharfer Blick, Kombinationsgabe, Pistole, Telefon, Deerstalker-Mütze, Dr. Watson, einen Fall. :D

Alles was man zum Studieren braucht.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
    OceanChild gefällt das.
  3. Geld, Geduld, Lernfreude, Notizblöcke, ein Studienfach, einen Uniplatz, Durchhaltevermögen, Ehrgeiz, Nebenjob, öhhm.... Mut :D

Alles, was man backen kann

4. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Brot, Brötchen, Kuchen, Plätzchen, Laugengebäck :D, Pizza, Toast Hawai, Pflaumen – und, da ich in Österreich bin, natürlich auch Schnitzel und Hendl. :D

Alles, was man knuddeln kann.

5. Teddybär, Katze, Ehemann, Freund, Baby, Kind, Hund, Kissen, Freundin, Handtuch

Alles, was wütend macht

6. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Rassismus, Intoleranz, Ignoranz, Unrecht, Tierquälerei, Egoismus, Polemik, Bauernfänger, Hintergangen-werden, eigene Blödheit

Alles, was glücklich macht

7. Eine Umarmung, ein nettes Wort, ein Geschenk, Schokolade, Familie, Freunde, ausschlafen, ein Lächeln, Liebe, Überraschungen

Alles, was durchsichtig ist

LotteS gefällt das.
  8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Luft, Wasser, Glas, Gin, Seifenblasen, schlecht sitzende Kleider, das Hirn von Donald Trump, Klarsichtfolien, Fliegengitter, die Haut von Ungeborenen

Alles, was gross ist

9. Elefanten, Dummheit, Wolkenkratzer, Freiheitsstatue, Elend, Raumschiff, Weltall, Flugzeug, Mammutbaum, Michael Jordan

Alles, was du mit Kindheit verbindest

10. Spielen, Naivität, Luftballons, Zuckerwatte, bunte Schminke, Friseurspiele, mit "warum" die Eltern nerven, Unbeschwertheit, Sandkasten, Klettergerüst

Alles, was ungeeignet für HSV-Fans ist

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bundesligatabelle, Kühne, Nüchternheit, Weserstadion, Arroganz, Dauerkarte, Spielberichte, Sky Abo, BuLi-Nachlese im Büro, Meisterschale

Alles, was Du mit Werder verbindest

LotteS gefällt das.
  12. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Bremen, Weserstadion, Raute, Gruen-Weiss, Ostkurve, die tollsten Fans der Welt, Herzensverein, Aufbruchstimmung, Tradition, Emotionen

:nohsv:

Alles, was an den Bayern doof ist

13. Hoeneß, Arroganz, Telekom-Logo im Stadion, Stoiber, Dialekt, Siegesserien, Kritikunfähigkeit, Konkurrenzschwächung durch Spielerkäufe, Erfolgsfans, Langeweile

Alles, was typisch Frau ist

14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Da bin ich raus :D

15. Frieren, Schminke, auf die Frage "Ist alles ok?" mit "ja" antworten obwohl gar nicht alles ok ist, Handtasche dabeihaben, Deko aufstellen, Kerzen mögen, Tage haben, rumzicken, nah am Wasser gebaut sein, zu viele Schuhe haben

Klischeehafte Frage, klischeehafte Antwort :D

Alles was viel Geld kostet

16. Autos, Häuser, Flugzeuge, Uhren, Inseln, Reisen nach Australien, Dalmore-Whiskys, Eintrittskarten für Fußballspiele in England, Safran, Kobe-Steak

Klamotten, die ihr für kein Geld der Welt anziehen würdet

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Minirock, Hot Pants, High Heels, Pink - egal in welcher Form, Springerstiefel, Leggings, Poncho, Pudelmütze, Pelznantel, Schalke-Trikot

Alles, was ein schönes Wochenende ausmacht.

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Bis auf die Stiefel gehe ich zu 100% konform :D

:beer:

19. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Werder-Sieg, Sonne, Bier, gute Freunde, gutes Essen, Bier, HSV-Niederlage, Rührei, Musik, Bier.

Alles, was du nicht gerne isst.

Ich muss mein Bild von dir nochmal überdenken;)

opalo gefällt das.
  20. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Du wirst es ja naechste Woche gewahr werden :D Nun interessiert mich aber brennend, welches Du von mir hast :D

:popcorn:

Edit: Du hast Dir schonmal meinen Avatar angesehen? :ugly: