Alles was ... ist

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 27. März 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Das Spiel geht so!

Ich schreibe :

Alles Was Blau ist !

Der Nächste sucht 10 Dinge die fast Immer Blau sind oder die man späzial mit blau Assoziatit ! Z.b Ball währe fallsch weil er auch viele andere Farben haben Kann !

z.B : Meer, Sapier, Enzian, Himmel, Kornblume, Pfau, Doktorfisch, Eis, Aquamarin , Leberblümchen

Dann schreibt er : Alles was Gross ist !

Und der nächst sucht wieder 10 dinge die Gross sind, und so weiter .

Ich fange an :

Alles was gelb ist!

2. Chinesen, Eigelb, Urin, das Kreuz auf der schwedischen Flagge, die mittlere Lampfe der Ampel, die Sonne (wenn sie nicht gerade auf- oder unter geht), Eierlikör, die Gelben Seiten, Citrine, Schwefel

Alles was blöd ist

3. Wocheendarbeit, Regentage, Schlaflosigkeit, krank sein, verschlafen, den Bus verpassen, den Schlüssel vergessen, sich den Zeh stoßen, sich verspäten, hinfallen

Alles was rund ist

4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Reifen, Muenzen, Baelle, Orangen, Erbsen, Murmeln, die Erde, Loopings, Spielchips, Billardkugeln

Alles, was ekelig ist :D

5. Du musst eine neue Aufgabe stellen :D

6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Hab ich doch :p

7. hsv, Trumps Haare, erbrochenes, Schneckenschleim, Fäkalien, Wasserleichen, offene Wunden, Fleischereiabfälle, Surströmming, die Botox Boys

Alles, was billig ist

8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ein Euro Laeden, Discounterware, Second Hand Zeug, Plastikkram, Dosenbier, Doener, Musik Stream statt CDs kaufen, Stehplatzkarten im Stadion, Semestertickets, sich bei wem einnisten und keine Miete zahlen zu muessen :D

Alles, was gruen ist

9. @werderfan0406 Surströmming? na scho mal aufgemacht oder im Umkreis von 5 km gewesen? :D

10. zum Glück noch nicht

11. Jaja, aber erst als Tante Edit da war :trost:

Werder, Rasen, Algen, Gurke, Schimmel, Blätter, Smaragd, Salat, Grillen, Becks

Alles, was hoch ist

12. Mieten in München, Mieten in Hamburg, Ulmer Münster, Burj Khalifa, Steuernachzahlung von Cristiano Ronaldo, Basketballspieler, Volleyballspieler, Berliner Fernsehturm, Bremer Schulden, Wolken am Himmel

Alles, was nervig ist

13. HSV, brüllende Kinder, streitende Nachbarn, Glätte, Regen, Schnürsenkel, Einkaufen vor Feiertagen, laute Kollegen, tanken, Kopfschmerzen

Alles was ungesund ist

14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Schokolade, Chips, Burger, keinen Sport zu treiben, Cola, zu viel Bier, zu wenig Schlaf, Folter, ohne passendes Schuhwerk auf einem Konzert zu sein, ... :ugly:

Alles, was schoen ist

15. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Rauchen, Alkohol, laute Musik, bei Regen ohne Schirm rausgehen, Fast Food, auf kalten Steinen sitzen, zu wenig trinken, zu viel Salz, bei Gewitter auf dem Dach sitzen, sich mit meiner Katze anlegen.

Also alles, was Spaß macht! :D

@Lotte hat die Kurve geschnitten, aber ich hab mir so viel Mühe gegeben, ich lass das jetzt stehen... :beleidigt: :) :knutsch:

OceanChild und LotteS gefällt das.
  16. Das Weserstadion, Werder-Trikots, Werder-Siege, hübsche Frauen, schöne Autos, Komplimente, Das Gesicht einer Frau, der man Blumen schenkt, bestandene Klausuren, Labradore, Maine Coon Katzen

Alles, was alt ist

17. Bücher, Menschen, Reliquien, Papyrus, Pyramiden, Kirchengebäude, Fossilien, Schreibmaschinen, Fotos, Briefe

Alles, was viereckig ist

18. Die Werder-Raute, Spielkarten, Fenster, Türen, Fernseher, Computerbildschirme, Handys, Tablets, Augen nach langem Fernsehgucken (sagt Mutti), Bücher

Alles, was süß ist

19. Schokolade, Babies, Welpen, Kitten, Gummibärchen, Cocktails, Zucker, Kekse, Bonbon, Eis

Alles was Rollen hat

20. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Skateboards, Möbelbretter, Roll-Ski, Rollschuhe, Inline-Skater, Servierwagen, Rolltore, Seilwinden, die Corgies der Queen, ich. :D

Alles was wärmt.

OceanChild gefällt das.