Alles rund um Schule & Lehrer

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matt, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, der einzige Punkt, an dem ich überzeugt von meiner Schule bin und diese wirklich loeben muss: die sprachliche Ausbildung.

War nach der Woche dann schon mit meiner Schule in Frankreich, England und Italien. Und in der 12. natürlich zum Saufen auch nochmal Ausland!:applaus: Viermal Auslandsreise kann wahrlich nicht jede Schule vorweisen.:tnx:

:D

Das komplette Gegenteil. Das musste jetzt bloß sein, da ich ja schon mal eine deiner Abi-Noten kritisiert hatte.:p Aber ich verbringe den halben Schultag damit, meinen Schlafmangel auszugleichen, habe in der Sek II bisher nur für zwei Arbeiten gelernt und bekomme kaum was mit. Man könnte durchaus behaupten, dass ich mich durch meine Schulzeit mogle, was unter der Lehrerschaft auch den allgemeinen Tenor darstellt.:D

:applaus::applaus:

2. "Es wird sicherlich auch zu sexuellen Übergriffen auf Toilette kommen.." - "Haach, Gott -.- !"

:lol::lol:

Jaro war im Fernsehen!:applaus::D

Edit: Oh Mann, ich schmeiß mich hier seit 10 Minuten dermaßen weg.:lol::lol::lol::lol::lol:

3. :D:D

Noch nicht, aber wer weiß, womit ich ins Fernsehen komme :D Seit ich Don Francis zum ersten Mal gesehen hab, hab ich mir fest vorgenommen, mit dem Typen nächste Woche abzugehen. Bademantel ist eingepackt. Korrekt Digger! :D

4. Der Typ ist ja genial.:D Wie der mit dem bademantel rumerennt.:D

5. Also du weißt jetzt wohin es nächstes Jahr geht! :D

6. Ich werde auf jeden Fall versuchen das durchzusetzen.:D Mit den Videos als Überzeugungsmaterial.:D

7. Das ist mein Junge :D
    So und jetzt erstmal viel Spaß in Rom :beer:

8. Danke.:beer: Obowhl du mehr in Lloret haben wirst!;)

___

Ich schreibe gerade einen inneren Monolog, Mann oh Mann, kommt man sich dabei dämlich vor.:ugly:

9. Naja Rom ist auf jeden Fall auch sehr nett, Shoppen und Weintrinken hat definitiv Stil :beer:

Das erinnert mich an meine Schulzeit :D Was ich beim Sachenverbrennen letztens alles für kreative Schreibaufgaben gefunden habe... oh Gott.. :ugly:

10. Mal sehen, was da so abgehen wird. Bin auf jeden Fall gespannt.:)

Gestaltendes Interpretieren - Innerer Monolog, worauf eine Interpretation des eigenen kreativen Werks folgt.:ugly:

11. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Hey!

Da ich nicht genau wusste wohin damit, poste ich das mal hier:

Hab meine Prüfungsergebnisse abrufen können (Bürokaufmann)

In WiSo eine 3 mit 72%
    in BüWi eine 3 mit 75%
    in Rechnungswesen eine 5 mit 49%
    und Informationsverarbeitung eine 4 mit 60%

Ist die nun bestanden oder muss ich evtl zur Nachprüfung?

12. Die muss jetzt eigentlich bestanden sein. Du kannst ja diese eine 5 mit 49 % (ist dann ja auch immerhin eine "gute" 5) durch die anderen Noten locker ausgleichen. Bei uns Industriekaufleuten wurde letztes Jahr immer gesagt, die Nachprüfung käme nur, wenn du 2 5en hast und eine ausgleichen musst.

Insofern Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ;):beer:

13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab nochmal Lehrer sicherheitshalber gefragt und er bestätigt mir deine Aussage :knutsch:

Danke dir :beer:

14. Morgen schön ein Englisch-Vortrag und meine Stimme ist fast weg...

15. Dann musst du nicht so viel saufen!:lol:

16. :confused: Das habe ich doch heute schon mal gehört.

Trotzdem ist das irgendwie auch wieder Quatsch.:D

17. Was ist Quatsch? Der Spruch mit dem Trinken?:D

18. Oh ja!:D

19. Für deine Außendarstellung kann ich am wenigsten.:D