Alle gegen SkankinPenguin

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von SkankinPenguin, 22. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Die olle Pinguintante …

  1. … sollte lebenslang gesperrt werden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. … geht mir sogar im Off-Topic nur auf den Senkel.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. … ist mir komplett bums. (Warum bin ich eigentlich hier in diesem Thread gelandet?)

    28,6%
  4. … geht mir im Off-Topic wenigstens nicht auf den Senkel.

    14,3%
  5. … ist mir zu PINK! (Darf mir aber gerne mal ein Kaltgetränk spendieren.)

    57,1%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meiner Meinung nach schon :D
     
  2. Einen habe ich noch für.., äääh, gegen unsere penguin:
    [​IMG]
     
    opalo, SkankinPenguin und WOMLSascha gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine Ostdeutsche, die in Österreich lebt.
    Vom Regen in die Traufe, würd ich mal sagen.:D:knutsch:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erstens: Wo steht in meinem Post etwas von Mod-Willkür? – Ich lese da: Mod-Wiilkein-Pink! :D
    Zweitens: Ich plädiere auf Gewohnheitsrecht!
    Und drittens: Ja, das sollten wir dringendst bei einem Heurigen ausdiskutieren! Könnte dann aber evtl. passieren, dass wir auf noch ganz andere (neue) Foren-Regeln stoßen, die wir … korrigiere: ihr (nicht) einführen wollt/en … :vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2021
    opalo und Bremen gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann ich meine Ermahnungen eigentlich irgendwo einsehen? :denk: :D
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Angenommen! Das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag, mit dem ich arbeiten kann! :beer:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ah! Jetzt geht es aber los … :popcorn:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach was, du weißt dass ich dich mag und hey ich bin aus Duisburg und komme da auch wohl nie mehr weg.
    Eigentlich war das ein Eigentor/Elfmeter.
    Ich wollte einfach mal bisschen Schwung reinbringen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles gut, ich hätte das Ding ja nicht aufmachen müssen – ich seh’ es als großen Spaß! Und ich finde es lustig, dass der Thread doch so gut besucht ist, hatte eigentlich gedacht, dass der gleich irgendwo absäuft, weil sich keiner traut. :D

    Weiter machen. Lasst alles raus! :vertrag:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte ich mir von dem Ein oder Anderen gewünscht aber du bietest doch keine Angriffsflächen. :roll:
    Die Idee find ich aber gut, mache ich so nen Thread auf hagelt es Beleidigungen und Verwarnungen (die meisten vermutlich von mir und für mich) :lol:
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Och, doch, bestimmt sogar einige – ich versteck die nur meistens geschickt. Aber dass ich eine Wortklauberin und eine (arrogante) Klugschei*erin sein kann, wenn ich es für angemessen halte, werden dir hier einige sicher gerne bestätigen. :D

    Oh, jetzt diss’ ich mich schon selber – soweit ist es schon gekommen. Danke WOL! :ugly: :lol:
     
    opalo gefällt das.
  12. Die Pinguinin ist doch nur eine olle pseudolinke Hipsterbraut, die sich den Musikschrank mit fragwürdigen Künstlern und doppelten Alben (Bowie - Heroes, The Cure - Faith, Black Rebel Motorcycle Club - Wrong Creatures, Phillip Boa And The Voodooclub - Blank Expression: A History Of Singles 1986-2016, Phillip Boa And The Voodooclub - Jane Wyman EP, Die Ärzte - Jazz ist anders) oder doppelten Medientypen (Dido - Still on my Mind auf LP und CD, Ärzte Bäst Off ebenfalls CD und LP - Wer kauft sich eigentlich Best Off Alben :roll:, The Cure - Wild Mood Swings, Chuck Perkins - A Lovesong for Nola, The Jam - The Gift, Paul Weller - Fat Pop, Phillip Boa And The Voodooclub* - Loyalty, The Strokes - Room On Fire) vollstellt, anstatt das Geld für so einen doppelten Kram für wohltätige Zwecke zu spenden.

    Wahrscheinlich wurde aber eine Ausfertigung der Sammlung nach dem üblichen nächtlichen Veltliner-Besäufnis betrunken zerschrammelt, so das immer eine Version nachgekauft werden musste und dann vergessen wurde, das die erste Variante schon auf Discogs in die Sammlung aufgenommen wurde. :lol:

    Dann nebenbei noch einen auf Klassikliebhaberin machen. Wahrscheinlich stehen im Wohnzimmer die ganzen Klassikalben, auch das dreifach vorhandene wohltemperierte Klavier in der Ausführung vom Richter, falls mal Kollegen von der Arbeit zu Besuch kommen sollten.
    Der ganze Punkkrams wird ja nur heimlich gehört und vor den ganzen konservativen Kollegen im passwortgeschützten Weinverköstigungsraum versteckt.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du warst doch heimlich in meiner Wohnung!?! :unglaeubig: :ueberrascht:

    :lol: You made my day! – Ich hab dich auch lieb. :D :knutsch:


    Und bezüglich Best off-Alben schäme ich mich und gelobe Besserung. :(
     
    HevyDevy gefällt das.
  14.  
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn du auf Gewohnheitsrecht plädierst, warum hast du dann dein Avatar geändert?

    Damit wird die Liste der Dinge, die wir dringendst beim Heurigen besprechen müssen, immer länger :kommmalher: :D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du solltest zumindest ein Gewissen haben, welches dich an deine diversen Schandtaten erinnert :ugly:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Super, der ist viiiiieeeeellllll schöner :beer:
     
    Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Somit sieht das Avatar von @SkankinPenguin nicht mehr wie eine Kreuzung von Garfields Schwester, einem Zebra und dem rosaroten Panther sondern nun wie eine Kreuzung von Garfields Schwester, einem Zebra und Kermit der Frosch aus :lol:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was aber im Ergebnis mMn super ist.
     
  20. Nein. Sie schmecken scheiße. Basta. Werde nie verstehen, wie man leckere Schokolade mit Alkohol verhunzen kann, "Mon chéri" zB ist auch so'n Schrott. Aber das wäre wohl eher etwas für den Thread "Alle gegen @Bremen"