Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

1. Ja!

250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

43 Stimme(n)
    6,4%
  1. lass die finger davon - schmeckt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! der bölkstoff ist aber wirklich ein gutes bier

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hatte mich nur mal interessiert, bin eh nicht der große Biertrinker... Mag neben Wein eher schon dies... :beer:

3. hör mir auf mit korpiklaani - die hab ich dieses jahr beim summer breeze nachts um 2 nach stuttgart zum flughafen fahren müssen, die haben mir meinen vw-transporter vollgereiert, dass es wohl heute noch danach stinkt

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Au weia... :D

Passt zu den Jungs... :grinsen:

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  6. das hätten sie bei mir aber bereut. Entweder wär ich am Flughafen vorbeigefahren und hätte sie 30km weiter irgendwo in der Pampa rausgeschmissen oder wahlweise hätten Sie das schön sorgfältig sauberlecken dürfen.

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Na dann meinen herzlichen Glückwunsch! :D :beer:

8. Wgusjey.Cola wasrm ansonsten derb viel Glück gehabt D

9. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ich freue mich auf dein Gesicht, wenn du deine Beiträge morgen liest :lol: Geile Nummer :beer:

10. Wenigstens hat hier niemand meine Facebook-Einträge gelesen :D
    Aber es war schon mal schlimmer :beer:

11. So muss das sein! Da kriegt man ja direkt Lust aufs Saufen! :D Hmm....scheiße. Dauert noch 10 Stunden, bis ich anfangen kann^^

12. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26

13. Zumindest scheinst Du schon wieder klar zu sein, Gückwunsch; ich hänge den ganzen nachfolgenden Tag durch :beer:

14. Da warste aber nicht richtig besoffen. :confused: Wenn Du nach 8 Stunden wieder vor dem Rechner hängst. Da geht doch bestimmt mehr. :lol:

Heute gibt es mal kein Bier zum Fussball. Heute wird die Home-Glühwein-Saison eingeläutet. :beer:

15. Klar, mehr als 1,5 hatte ich nicht, konnte ich auch nicht gebrauchen gestern :beer:

16. Und dann schon Rechtschreibfehler? :lol:

17. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Ich bin viel cooler als ihr. Schreibe selbst bei 3 noch fehlerfrei. :roll:

Und wie kann man bitte Glühwein Bier vorziehen? Allein der Gedanke ist schon grauenhaft. Maximal wenn alle Bierreserven aufgebraucht sind. Obwohl selbst da würde ich lieber nüchtern bleiben und lecker Wasser trinken :beer:

18. Korrekt. Bei einer meiner nächsten Partys wirds nur Glühwein geben. Und Dein Barhocker stelle ich in der Küche vor den Wasserhahn. :D
    Was spricht gegen Glühwein? Gibt doch nicht nur Bier auf dieser Welt.
    Mit den richtigen Gewürzen, Früchten & nem Schuss ist der richtig lecker.