Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

1. Ja!

250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

43 Stimme(n)
    6,4%
  1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ja genau, warum muss bier einfach so gut schmecken:confused::beer:

2. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“ Benjamin Franklin

Deswegen schmeckt es und tut uns so unendlich gut. :applaus:

3. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Der Tag hat gehalten, was er versprach...man man man...:beer:

4. scheiße, ich wollte mich heute eigentlich derbe wegknallen aber morgen muss ich beim renovieren helfen hab ich eben erfahren :(

5. Addi83

Addi83

ach das eine schliesst das andere doch nicht aus... musst nur früher anfangen mit dem wegknallen.... :p

6. ja fangen heute um 6 an und wollen dann bissl rumziehen, dann werd ich um 9 uhr sowiso am ende sein :D

7. Addi83

Addi83

hehe immer langsam... muss ja ein teufelszeug sein was ihr trinkt... ;)

8. hab meine versprechungen gehalten

6 uhr angefangen mit soner selbstgemachten erdbeer cremezeug, dann bacardirazz+sprite und dann meiern mit Korn pur
    dann war ich gegen halb 11 bombenfett, sind wa inne disko gefahren, hab ich mich um halb 11 noch eben randfett rasiert, habe heute morgen erst gemerkt dass ich mich da mehrmals geschnitten habe und mir parfüm im badezimmer runter geflogen ist

war dann heute um halb 7 zuhause, halb 10 aufstehen und wohnung renovieren (tapeten streichen etc) und nu wieder zuhause

geiles gefühl

9. Heute Abend wird zur Abwechslung mal ein bisschen gefeiert (ein bisschen ist gut ;)), da darf der Alk natürlich nicht fehlen....:beer:

Morgen gibts dann ne würzige Suppe zum Mittagessen :grinsen:

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Hilft das? :eek:

11. :tnx: Absolut, eine kräftige Brühe sollte es aber schon sein ;).

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ey geil.

13. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Joa, heute wird wieder mal bisschen vernichtet...25. Geb :beer: .. morgen dann Umzugshelfer, aber nur bis zum Fuba, dann lecker :beer: und abends dann 25 Euro Feuer-Frei Party...hoffe, dass ich bis zum Spiel Sonntag wieder sehen kann :beer:
    Ist aber eigentlich total :stirn: ..naja, egal

14. Alkohol und ich haben uns endlich wieder lieb. Nachdem ich mich in den letzten Wochen schon vorsichtig wieder rangetastet hab, gab's gestern endlich wieder ein schönes Saufgelage und die nervigen Mix-Biere standen nicht mehr im Mittelpunkt . Selbstvertrauen und Kopfschmerzen sind zurück! :applaus:

15. Spielfreies Wochenende bei meinen Jungs... Das wird übel heute abend ... ab in die Halle :D

16. wieso denn wieder rangetastet ? was war los ?

ich traue mich derzeit nicht mich voll umzukloppen, da ich auf krücken latsche

17. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Stell dich nicht an! :lol: :beer:

18. ja ich weiß nicht, wenn ich da randvoll mit krücken herstolper ob das so geil käm :D

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Alkohol gibts am kommenden Samstag... Restesaufen....

Gibts denn heute irgenndwelche Schnapsleichen oder Katerchen hier???

20. Nöö. ich habe auch so leichte Kopfschmerzen, Shit-Wetter, schlägt bei mir immer voll durch.
    Wenn ich einen Brummschädel vom Trinken habe, gibts nichts zu jammern, ich weiß wovon und habe vorher was davon gehabt, aber brav ohne Alkohol, das ist nur gemein :wall: