Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

1. Ja!

250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

43 Stimme(n)
    6,4%
  1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Hab von denen mit Geschmackszusätzen bis jetzt nur den Vanillevodka probiert. Der war nicht so mein Fall. Aber der pure ist lecker. :)

2. Man gehts mir heute scheiße.
    Gestern auf dem Freimarkt gewesen. Auf der Zugfahrt hin schon ein paar Bier gezischt, dort dann weiter, auf der Rückfahrt noch ein paar Bier gezischt. Und dann noch 2 Stunden hier in der Altstadt gewesen.

3. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Samstag wieder schön einen heben....Zug --> Stadt --> Stadion --> Stadt --> Freimaaaaak --> Zug --> ??? -->Bett --> Sonntag--> voll gewesen, toll gewesen --> Montag, danke für nichts :lol:

4. Gebnau so sieht mein Samstag auch aus. :lol:

Nur wahrscheinlich noch heftiger, als Deiner, denn bei mir bedeutet "Zug" Köln nach Bremen und Bremen nach Köln.
    Prost! :beer:

5. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    :lol:
    Zustimmung, mein Zug sind jeweils nur 45 Minuten...ok, mit StrBa dann bestimmt über ne Stunde Zug ;)

Dann biste ja schon knallevoll, wenn Du in Bremen aussteigst :beer:

6. Weiß nicht ob ich wen ich 16 bin ab und zu ein Bier trinken soll. Meine Eltern sind dagegen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Dann hast du ja noch ein wenig Zeit zum überlegen bis dahin. :lol:

8. Soll? :confused: Das kann man doch jetzt noch nicht bestimmen.
    Warte die Zeit ab, und dann wirst Du sehen. Evtl. schmeckt Dir Bier auch nicht. habe als Heranwachsener nie Bier gemocht. nur Wodka und Bacardi. Bier kam erst im Alter. Dafür ist jetzt Bier mein Getränk, wenn ich mal was trinke. Wodka & Co. sind schon lange nicht mehr auf dem Plan.

Yeah, Frankfurt 2:0 :applaus:

9. Für mich gibts nur Bier, aber das in allen Facetten.

Am liebsten mag ich Becks (oder Haake Beck, manchmal auch Bitburger). Dann gibt es Phasen wo ich fast nur Weizen trinke (Franziskaner Hefe oder Kristall), dann mal wieder ein gepflegtes Alt (Diebels). :beer:

Trinken tu ich aus Prinzip aber nur Freitag und Samstag, während der Woche leb ich abstinent.

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich bin 17 und mag den Alkohol auch. Habe gehört jeden Tag ein Bier soll auch gesund sein. Spar ich mir die lieber und trinke am Wochenende 7+ Bierchen.
    Auf Partys und so natürlich eventuell auch mal bisschen Abwechslung von Bier ;)

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist leider ein Trugschluss ;)
    Jeden Tag ein Glas Rotwein ist gut für Herz und Gefäße. Aber auch nur wegen der Flavine der roten Trauben :D Traubensaft täte es also auch.

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Rotwein IST doch Traubensaft... :D

13. So ist es. :beer:

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    kann ich nur bestätigen.. ich hab zwar ne stunde weniger zugfahrt als von köln aus, aber das reicht auch dicke:lol::beer:
    und jedes vorhaben, zumindest bis osna nix zu trinken, scheitert regelmäßig:D

15. Ich fahre diesmal auch von Essen und nicht von Köln. Du doch auch, oder?
    Fahre Freitag Abend schon zu 'nem Kumpel von mir, der in Essen wohnt.

16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ich bin erst gegen die sge wieder zur bundesliga in bremen...
    treib du es dann freitag nicht zu wild.. sonst kommst du samstag nicht ausm bett;):beer:

17. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Was fällt Dir dazu ein "Stark im Leben ohne Alkohol und Drogen" :D?

Mich würde mal interessieren, wieviel Promille an Spieltagen im Stadion rumlaufen . . . :beer:

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ich hab den spruch mal bei nem auswärtsspiel in münchen auf nem polizeiwagen gesehen und ich fand den einfach "lustig"...:D:beer:
    zutreffend ist er bei mir allerdings "nur" zu 50%:cool:

19. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Also "Halb-Stark im Leben auch ohne Alkohol und Drogen"? :D

Ne, schon recht...beschränke mich auch auf erstere "Droge" Alkohol. Schmeckt ja fürchterlich lecker :beer: