Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

1. Ja!

250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

43 Stimme(n)
    6,4%
  1. Bin ganz froh, dass das offenbar nicht gefilmt wurde. Bilder gibt's auch, aber da war ich noch halbwegs im Rahmen. Es wurde mir schon mehr als ausführlich dargelegt, was ich veranstaltet haben soll, aber das werde ich mit Sicherheit nicht auch noch hier verbreiten. ;)
    @ Sash: Danke, gleichfalls. :beer: Hängt wohl damit zusammen, dass ich es bis ins Krankenhaus geschafft und ne Infusion bekommen hab, die keinen Kater zulässt. Immerhin etwas.
    Viel mehr als dass ich mich blamiert habe, schockiert mich die Tatsache, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Hatte von mir selbst den Eindruck, ein ziemlich vernünftiger Trinker zu sein. Naja, auch Scheißwochenenden müssen mal sein.

2. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Du bist jung, vielleicht brauchtest du die Erfahrung mal. ;) Kann da auch ein Lied von singen aus der Vergangenheit.
    Auch das noch? Ins KH biste auch noch gekommen? Oha, muss ja echt heftig gewesen sein. Man man man ;)
    Ich hatte bei all meinen Abenden wo viel Alk geflossen ist noch nie Kontakt mit irgendwelchen Ärzten und ich hab auch sehr gern mal übere Stränge geschlagen :D

3. dito...soweit hab ich das auch noch net geschafft... steht auch nicht gerade ganz oben auf meiner noch zu erledigen liste ^^

4. gelöscht

gelöscht Guest

Sind aber Erfahrungen, die einen prägen. ;)

@David Jarolim
    Ziehe deine Schlüsse daraus, aber mach es nicht voreilig. Sowas kann mal passieren und ich bin mir sicher, dass du daraus auch deine richtigen Schlüsse ziehst.

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Da muss ich an den Trunkenbold denken, dem ich gestern morgen erstmal ne Beruhigungsspritze ins Bein jagen musste, während ihn 2Polizisten und ein Kollege festhielten :lol:

6. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sicher, dass der nur betrunken war?! :D

8. Vielleicht war er Hamburger? ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Mag sein, dass der Spruch bekannt ist, ich jedoch kannte ihn noch nicht und will ihn euch nicht vorenthalten:

10. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
  11. :lol::lol::lol::lol::lol::lol: ich kann nicht mehr !!! :lol::lol::lol:

sehr geil. u made my day, waechter. auch wenn der tag und das wetter noch so beschissen sind, jetzt geht´s mir direkt wieder besser. :tnx:

12. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Spruch hätte von unserem früheren Pastor sein können. Der hat in kleinen Runden nur so ne Dinger rausgehauen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Daher werde ich heute auch mal lieber das Richtige machen ... also Bier trinken, ihr Schweine! ;)

14. Ich habe vor ein paar Jahren mal schmerzlich gemerkt, dass man immer unterschiedlich reagiert, je nachdem was gerade so im Umfeld abgeht. Ich war damals gerade nen Jahr aus der Ausbildung raus und hatte ne derbe stressige Woche auf der Arbeit, so schlimm wie noch nie vorher. Das ging mir auch psychisch ganz schön an die Nieren (Thema "Stress"). Dann Samstags mittags schnell nur ne halbe Dose Ravioli reingezogen und mit Kumpels zum Boßeln. Eigentlich auch nicht mehr getrunken als "normal", nach vielleicht etwas mehr als einer Stunde bin ich dann total voll nach Hause getorkelt, nachdem ich zweimal beim Aufheben der Kugel umgefallen war und nur noch Blödsinn geredet habe. Der Rum im Glühwein ist direkt in Kopp gestiegen. Zu Hause ist dann der Großteil auch wieder rausgekommen, leider nicht rechtzeitig aufs Klo geschafft. Filmriss und alles inklusive. Und das nach gerade mal einer Stunde. Ich weiß bis heute nicht, wie das passieren konnte und muss mir heute noch Sprüche darüber anhören. Boßeln war ich seitdem nicht mehr. ;) Und für mich steht fest: Wenn mich irgendwas belastet und ich zu wenig Nahrung im Bauch hab geh ich nicht mehr Saufen. Zumindest passe ich gewaltig auf, wenn ich dennoch was trinke.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auf (fast) leeren Magen zu saufen ist ja auch ein absolutes "no go" und wenn man die Tagesform nicht hat, ist man ziemlich schnell abgefüllt.

Aber zu Deiner Ehrenrettung weiß man ja nicht, aus welchem Grundwein der Glühwein stammt (eines der Gründe, warum ich Glühwein nicht anrühre) und welchen Fusel mit welcher %vol-Zahl und in welcher Menge man dort als Rum reingekippt hat.

16. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Hjam hjam, heute abend gibbet paar Warm-Up-Bierchen, bisschen die Leber anheizen damits morgen in München richtig scheppern kann :beer:
    Sonntag gehts mir sicher wieder schlecht ... naja, man weiss es ja vorher :stirn: :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Und kein Grund Nein zu sagen! ;)

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ich habs gestern ein wenig übertrieben.. statt gemütlich 2 long island ice tea zu trinken sind es ein paar mehr mehr geworden.. wie viele genau knann ich nit sagen, tippe so auf 6-8.. selbst gemixt, daher sind die nicht nur mal kurz an den schnapsflaschen vorbei gelaufen, wie in mancher cocktailbar...

naja und heute muss ich mal wieder feststellen, dass es mir nach schnaps deutlich schlechter geht als nach unmengen von bier...:(

19. gelöscht

gelöscht Guest

Long Island Icetea? :D
    Legendär, dieser Cocktail

20. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Bin eh mehr der "Ja-Sager"..grade, wenn es um Bier geht..;)

Getreu dem Motto: "Ne, ich komm heute nicht zur Party, muss noch was für die Uni tun, meine Bad muss ich noch putzen und meine Wäsche noch machen und und und...ähm..ok, wann soll ich da sein ??" :D